brucken Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Trophäen/Level-Boosten für 08.12.2010:Wenn ihr am 8-12 boosten wollt, dann tragt euch ein. Min. 6 Leute und gerne auch mehr als 8, falls jemand ausfallen sollte. Hauptteil des Boostens von ~20-22 Uhr. Geboostet werden primär die Ränge, man muss ja nicht alles an einem Tag machen;) 1. manunited1995 2. huligan1993 3. Brucken 4. 5. 6. 7. 8. wäre dabei, einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Lol, mit Feta-Käse wollen wir nicht spielen. "Na los, ich brauch nur noch ein paar Punkte, dann Platin":biggrin5: Für wen darf ich spielen? wie "es" auch gleich auf mich antwortet muhaha ihr seid so gemein, zu feta so denke ich werde in 1 - 1.5 h im PSN aufschlagen und dann sehen wir weiter. wer on ist und so, hab ja jetzt 3tsd leute in der FL kann sein das ich erst was anderes zocke aber wenn ich ne einladung bekomme oder sehe wir sind 8 mach in ein game auf aber heute net so lange, morgen muss ich um 5:30 aufstehen wer heute boosten will kann mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lakersboy8000 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 ich brauch noch leute fürs boosten bitte eintragen ( wie es abläuft erklär ich euch im chat , den ich aufmachen werde) morgen den 8.12.2010 16 uhr 8.12.2010 19 uhr 8.12.2010 22:30 uhr 8.12.2010 1. lakersboy8000(hs) 1.lakersboy8000(hs) 1.lakersboy8000(hs) 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. tragt euch da ein wo ihr zeit habt ( ihr könnt euch auch selbstverständlich für alle drei fälder eintragen) wenn ihr euch eingetragen habt , addet bitte lakersboy8000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plickusbonita Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Sucht keine mehr Leute für heute?? Wenn ja, einfach adden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanfreybogart Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Sucht keine mehr Leute für heute??Wenn ja, einfach adden... Ich bin heute Abend on! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud1 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Trophäen/Level-Boosten für 08.12.2010:Wenn ihr am 8-12 boosten wollt, dann tragt euch ein. Min. 6 Leute und gerne auch mehr als 8, falls jemand ausfallen sollte. Hauptteil des Boostens von ~20-22 Uhr. Geboostet werden primär die Ränge, man muss ja nicht alles an einem Tag machen;) 1. manunited1995 2. huligan1993 3. Brucken 4. Dark_Nero1 5. 6. 7. 8. Wobei ich heute auch Zeit hätte , ab jetzt ;P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 suche leute für heut abend um 22 h 30 lief gestern wieder super wir boosten hauptsächlich nur EP ! Hs wäre gut aber nicht zwingend nötig , zudem wäre außerdem noch leute ab lvl 27 vom vorteil wegen resistenz ^^ naja mal schauen wer lust hat bitte eintragen INFO : meine FL ist im psn zurzeit voll dh schreibt mir erstmal ne private nachricht im psn werde dann heut abend platz machen u euch aufnehmen ^^ 1 . Fire-Hunter13 ( HS lvl 43 ) 2 . Reserviert für BMW ( HS ) 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2032 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 suche leute für heut abend um 22 h 30 lief gestern wieder super wir boosten hauptsächlich nur EP ! Hs wäre gut aber nicht zwingend nötig , zudem wäre außerdem noch leute ab lvl 27 vom vorteil wegen resistenz ^^ naja mal schauen wer lust hat bitte eintragen INFO : meine FL ist im psn zurzeit voll dh schreibt mir erstmal ne private nachricht im psn werde dann heut abend platz machen u euch aufnehmen ^^ 1. Fire-Hunter13 ( HS lvl 43 ) 2. Reserviert für BMW ( HS ) 3. Martin2032 lvl 19 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bstrd Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 macht hier eigentlich keienr extrem variabel? Les immer nur lvl boost?! >_O hat jeder schon extrem variabel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud1 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 suche leute für heut abend um 22 h 30 lief gestern wieder super wir boosten hauptsächlich nur EP ! Hs wäre gut aber nicht zwingend nötig , zudem wäre außerdem noch leute ab lvl 27 vom vorteil wegen resistenz ^^ naja mal schauen wer lust hat bitte eintragen INFO : meine FL ist im psn zurzeit voll dh schreibt mir erstmal ne private nachricht im psn werde dann heut abend platz machen u euch aufnehmen ^^ 1. Fire-Hunter13 ( HS lvl 43 ) 2. Reserviert für BMW ( HS ) 3. Martin2032 lvl 19 4. Dark_Nero1 ( Kein Hs , Lvl 34 ) 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 wenn wir nur 4 leute bleiben könnten wir auch extrem variabel machen falls wir 8 werden sollten hätte ich eine bitte ich bräuchte noch den boni unantastbar wegen der abstergo mitarbeiter trophy wenn wir das zuerst machen könnten wäre das echt cool von euch selbstverständlich wenn jmd den boni auch braucht machen wir dass nocheinaml zur info unantastbar ist ein abschluss boni den man für die abstergo mitarbeiter trophy braucht , die bedingung ist dass man in einer 8er siztung nicht sterben darf während dessen alle anderen einmal gestorben sind . denke dass einige diesen boni auch noch brauchn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero92392 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Suche noch Leute für die VORBILD Trohy...Einfach mal melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 so jungs roter teppich raus. der könig kommt nun on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
curuba-v Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Suche noch Leute für die VORBILD Trohy...Einfach mal melden ich wäre dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blasse-Karl Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 suche leute für heut abend um 22 h 30 lief gestern wieder super wir boosten hauptsächlich nur EP ! Hs wäre gut aber nicht zwingend nötig , zudem wäre außerdem noch leute ab lvl 27 vom vorteil wegen resistenz ^^ naja mal schauen wer lust hat bitte eintragen INFO : meine FL ist im psn zurzeit voll dh schreibt mir erstmal ne private nachricht im psn werde dann heut abend platz machen u euch aufnehmen ^^ 1. Fire-Hunter13 ( HS lvl 43 ) 2. Reserviert für BMW ( HS ) 3. Martin2032 lvl 19 4. Dark_Nero1 ( Kein Hs , Lvl 34 ) 5. blasse-karl (HS) 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero92392 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 ich wäre dabei dann adde mich ma un sag wann du zeit hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
applebreaker10 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 suche leute für heut abend um 22 h 30 lief gestern wieder super wir boosten hauptsächlich nur EP ! Hs wäre gut aber nicht zwingend nötig , zudem wäre außerdem noch leute ab lvl 27 vom vorteil wegen resistenz ^^ naja mal schauen wer lust hat bitte eintragen INFO : meine FL ist im psn zurzeit voll dh schreibt mir erstmal ne private nachricht im psn werde dann heut abend platz machen u euch aufnehmen ^^ 1. Fire-Hunter13 ( HS lvl 43 ) 2. Reserviert für BMW ( HS ) 3. Martin2032 lvl 19 4. Dark_Nero1 ( Kein Hs , Lvl 34 ) 5. blasse-karl (HS) 6.applebreaker (HS, lvl 29) 7. 8. hoffe geht alles gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plickusbonita Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Zitat von Blasse-Karl suche leute für heut abend um 22 h 30 lief gestern wieder super wir boosten hauptsächlich nur EP ! Hs wäre gut aber nicht zwingend nötig , zudem wäre außerdem noch leute ab lvl 27 vom vorteil wegen resistenz ^^ naja mal schauen wer lust hat bitte eintragen INFO : meine FL ist im psn zurzeit voll dh schreibt mir erstmal ne private nachricht im psn werde dann heut abend platz machen u euch aufnehmen ^^ 1. Fire-Hunter13 ( HS lvl 43 ) 2. Reserviert für BMW ( HS ) 3. Martin2032 lvl 19 4. Dark_Nero1 ( Kein Hs , Lvl 34 ) 5. blasse-karl (HS) 6.applebreaker (HS, lvl 29) 7.Plickusbonita (HS, lvl 14) 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scofield191 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 boosten heute* online trophys gegen 20 UHR sind 5 mann wer nch will Scofield191 adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin86hh Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Zitat von Blasse-Karl suche leute für heut abend um 22 h 30 lief gestern wieder super wir boosten hauptsächlich nur EP ! Hs wäre gut aber nicht zwingend nötig , zudem wäre außerdem noch leute ab lvl 27 vom vorteil wegen resistenz ^^ naja mal schauen wer lust hat bitte eintragen INFO : meine FL ist im psn zurzeit voll dh schreibt mir erstmal ne private nachricht im psn werde dann heut abend platz machen u euch aufnehmen ^^ 1. Fire-Hunter13 ( HS lvl 43 ) 2. Reserviert für BMW ( HS ) 3. Martin2032 lvl 19 4. Dark_Nero1 ( Kein Hs , Lvl 34 ) 5. blasse-karl (HS) 6.applebreaker (HS, lvl 29) 7.Plickusbonita (HS, lvl 14) 8. Martin86hh (HS, lvl 3) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.