Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

hallo leute wer hat lust mir zu helfen ?

oder besser gesagt,wir helfen uns gegenseitig !

super wäre mit headset,damit jeder weiss.was er genau machen muss oder soll.

ich dachte an sonntag gegen 13 uhr,würde dan die leute edden (suchen)

sollte die liste heute voll sein und ihr lust habt.würde ich auch heute spielen.

1.MadButcher74

2.

3.

4.

5.

6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Brauche noch für Abstergo 3fache Flucht und die Trophie Endspurt! Falls ihr lust zum boosten habt sagt einfach Bescheid ab heute Mittag bin ich dabei!!

Die brauche ich auch noch. Ich wäre dabei beim Boosten. Mir würden auch noch "Ein Mann vom Fach" und "Schnellmerker" dazu fehlen. "Abstergo" bin ich nicht so scharf drauf, die ist mir zu blöd ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die brauche ich auch noch. Ich wäre dabei beim Boosten. Mir würden auch noch "Ein Mann vom Fach" und "Schnellmerker" dazu fehlen. "Abstergo" bin ich nicht so scharf drauf, die ist mir zu blöd ;)

hab die extreme variable gestern gemacht. ich dachte auch bin zu dämlich dafür. hat dann aber gleich beim erstenmal geklappt. wenn du dich an leitfaden-zum-extrem-variabel-video hälst ist die voll easy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab die extreme variable gestern gemacht. ich dachte auch bin zu dämlich dafür. hat dann aber gleich beim erstenmal geklappt. wenn du dich an leitfaden-zum-extrem-variabel-video hälst ist die voll easy

das ist wirklich ne gute beschreibung, muss sie unebdingt auch noch machen und suche leute dafür!

vorbild und extrem variabel, wer zeit und lust hat bitte melden, werden dann eine liste erstellen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

wann wollen wir denn damit anfangen? ich hab heute leider keine zeit, könnte aber morgen quasi den ganzen tag. bin nämlich gleich auf dem weihnachtsmarkt und danach auf ner weihnachtsfeier

hier die kompette liste:

1. MadButcher74

2. BetimK953

3. letzter_wunsch

4. DMBKMB

5. Tim_Drake

6. Caramba2307

sorry habe BetimK953 nicht gefunden,im psn store.

such mich bitte,die anderen habe ich gefunden.

jetzt muss ich noch wissen wann es los geht.

und habt ihr headset?

caramba.

du bist ja schon mein freund:biggrin5:

aber wann heute oder morgen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...