Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

HI

ich wäre auch gerne dabei weil mir fehlen noch alle Online Trophäen.

Ich kann aber nicht versprechen wann ich on kommen kann.

Added mich und sobald ich on komme bin ich mit am Start Headset ist auch vorhanden.

mach doch bei abstergomitarbeiter des monats bei 3 facher flucht mit( findet man bei mitte der seite). da kommt des nämlich au noch dran;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte jetzt Zeit bräuchte noch die Trophies Endspurt und Abstergo!

Bitte Adden Dragonflyalone für bossten jetzt

Abstergo und denn rest können wa auch später machen

Brauch leute zum boosten bin grad lvl 24 mir fehlt nur noch download abgeschlossen vorbild und abstergo

Wer mitmachenwill einfach melden :D wir sind grade 2 leute

okay in 20 min geht es los bitte adden Dragonflyalone

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Crazybaer18

Versuche doch mal bitte die ständigen Doppelposts zu vermeiden.

Wenn Du einen Beitrag geschrieben hast, danach hat aber noch keiner einen weiteren verfasst und Du möchtest noch was ergänzen, dann nutze bitte die Bearbeitenfunktion. Diese findest Du unten rechts in Deinem Postmenü. Links von der Zitierfunktion.

Danke und weiterhin viel Erfolg bei der krampfhaften Suche verlässliche Leute für eine beständige Gruppe zu finden.

Und wieder auf ein neues.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

da weiß ich auch nichts sry

ich brauche für morgen 3 leute die mit mir 3 fache flucht machen. wer den boni auch braucht trägt sich einfach in die unten stehende tabelle ein :smile:

1. mel-jul

2. Snarri95

3.

4.

Bin gern dabei, 3 fache Flucht ist das letzte was mir der Platin noch im Weg steht !!!

ok gut dann fehlen nur noch 2.

wann hättest du zeit???. ich kann nur am morgen du??

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, hab ein kleines Problem, ich finde einfach keine Onlinespiele, es wird immer ewig gesucht und nichts gefunden. Egal welcher Spielmodus.

Kann mir da jemand helfen?

Lg

Könnte daran liegen dass die Server leer sind. Hast Du es schon mit Verabredungen hier im Thread versucht? Da sollte es auf jeden Fall klappen sofern Du keine Probleme mit Deinen Nat Typ hast und auch alle Ports frei sind.

Hier kannst Du Dich für alles verabreden, sei es nun fürs Boosten der XP oder um das Erspielen der anderen on Trophs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...