martin2032 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Habt ihr gestern geboostet? War die ganze Zeit online, aber keiner war da. Deswegen mach ich für HEUTE, 07.12.10 um 19.30h einen Termin. Überwiegen um die Levels zu boosten, wer also lust und Zeit hat, einfach eintragen, ich schreib euch dann später an. 01. Homie21 (Headset / Level 29) 02. Martin86hh (headset / level 3) 03. MrSpeedy1982 (HS / Level 0 ) 04. don_k_leone (HS, gucken obs funkzt / Level 15) 05. CubeFan2003 (HS / Lvl 38) 06. Martin2032 (ohne HS / lvl 19) 07. 08. 09. 10. 11. 12. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rafa Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 HEUTE, 07.12.10 um 19.30h 01. Homie21 (Headset / Level 29) 02. Martin86hh (headset / level 3) 03. MrSpeedy1982 (HS / Level 0 ) 04. don_k_leone (HS, gucken obs funkzt / Level 15) 05. CubeFan2003 (HS / Lvl 38) 06. Spanishfly80 07. 08. 09. 10. 11. 12. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLOCHone Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 HEUTE, 07.12.10 um 19.30h 01. Homie21 (Headset / Level 29) 02. Martin86hh (headset / level 3) 03. MrSpeedy1982 (HS / Level 0 ) 04. don_k_leone (HS, gucken obs funkzt / Level 15) 05. CubeFan2003 (HS / Lvl 38) 06. Spanishfly80 07. PLOCHone 08. 09. 10. 11. 12. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rafa Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Suche jemanden der "Unantastbar" oder "Extrem Variabel" machen möchte. Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2032 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 HEUTE, 07.12.10 um 19.30h 01. Homie21 (Headset / Level 29) 02. Martin86hh (headset / level 3) 03. MrSpeedy1982 (HS / Level 0 ) 04. don_k_leone (HS, gucken obs funkzt / Level 15) 05. CubeFan2003 (HS / Lvl 38) 06. Spanishfly80 07. PLOCHone 08. martin2032 @rafa: du hast mich glaub ich ausversehen gelöscht, aber nun sind wir ja voll! also bis 19:30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Hier nochmal eine aktuelle Liste (bitte achtet darauf das Ihr niemanden "ausversehen" aus der Liste löscht).Da die 22.30 Uhr Gruppe soviel Spaß hatte (kann ich überhaupt nicht verstehen:biggrin5:) und nochmal eine Runde in dieser Konstellation spielen will.... Mache ich zwar keine nummerierte Liste, dafür aber eine einfache. Hier kann sich jeder eintragen (wenn er nicht schon drin steht) der Lust hat.... HEUTE ca 23.00 Uhr (mit HS wäre gut) die Trophäe "Download abgeschlossen" zu erspielen: Mentos7 Fire - Hunter13 hennesm (mit HS) Level 47 Mopila76 maxijodi guehei lelis-luna blackshirt1 MrSpeedy1982 PS: Es wäre sehr von Vorteil wenn ihr die Fähigkeit "Resistenz" habt...und diese natürlich auch eingeschaltet ist Tut mir echt leid Leute, aber ich kann nicht fest zusagen für heute Abend. Mich hat so was wie ein grippaler Infekt erwischt, muss abwarten wie der Tag sich so entwickelt...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Wer ist denn heute Mittag ab ca. 13 h Level Boosten? Am Liebsten wäre mir natürlich die Gruppe von gestern Abend mit KingAragon und Co. hier joonge da haben die mongos von ubisoft unser lobby dicht gemacht wir waren gottverdammt ne gudde truppe, joonge scheiß serverwartung, aber 4 uhr war ja auch spät genug. 1. grad aufgestanden und muss weg. 2. geht der MP 3. sind die Ränge noch da ( insider) 4. werde abends wieder mitmachen 5. an alle von gestern wie atze, wolle, m1123??, bmw, und und und war echt ne geile truppe und hat sau spass gemacht man " stunnt" sich:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj_simple Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Zitat von MMM Da die 22.30 Uhr Gruppe soviel Spaß hatte (kann ich überhaupt nicht verstehen:biggrin5:) und nochmal eine Runde in dieser Konstellation spielen will.... Mache ich zwar keine nummerierte Liste, dafür aber eine einfache. Hier kann sich jeder eintragen (wenn er nicht schon drin steht) der Lust hat.... HEUTE ca 23.00 Uhr (mit HS wäre gut) die Trophäe "Download abgeschlossen" zu erspielen: Mentos7 Fire - Hunter13 hennesm Mopila76 maxijodi guehei lelis-luna blackshirt1 dj_simple PS: Es wäre sehr von Vorteil wenn ihr die Fähigkeit "Resistenz" habt...und diese natürlich auch eingeschaltet ist hi,wahnsinnsrunde respektive abend auch von mir vielen dank an alle teilnehmer und ich freue mich auf heute...! gruß günther ps: du hast ggf. dj_simple vergessen, da du aber schon acht eingetragen hast, sollten wir ihn als nachrücker im hinterkopf behalten...! ja, wäre auch dabei.. wenn maxijodi nicht da ist, oder jemand ins bett geht dann, nehmt mich mit rein... :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fredmann Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 hier joonge da haben die mongos von ubisoft unser lobby dicht gemacht wir waren gottverdammt ne gudde truppe, joonge scheiß serverwartung, aber 4 uhr war ja auch spät genug. 1. grad aufgestanden und muss weg. 2. geht der MP 3. sind die Ränge noch da ( insider) 4. werde abends wieder mitmachen 5. an alle von gestern wie atze, wolle, m1123??, bmw, und und und war echt ne geile truppe und hat sau spass gemacht man " stunnt" sich:biggrin5: Bis 4 habt ihr noch gemacht? Da wäre ich heute morgen im Büro gestorben. Die Serverwartung hatte ich ganz vergessen. Dann sehen wir uns sicher alle im Laufe des Tages/Abends im Chat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Da die 22.30 Uhr Gruppe soviel Spaß hatte (kann ich überhaupt nicht verstehen:biggrin5:) und nochmal eine Runde in dieser Konstellation spielen will.... Mache ich zwar keine nummerierte Liste, dafür aber eine einfache. Hier kann sich jeder eintragen (wenn er nicht schon drin steht) der Lust hat.... HEUTE ca 23.00 Uhr (mit HS wäre gut) die Trophäe "Download abgeschlossen" zu erspielen: Mentos7 Fire - Hunter13 hennesm Mopila76 maxijodi guehei lelis-luna blackshirt1 dj_simple barbinho1805 martin2032 PS: Es wäre sehr von Vorteil wenn ihr die Fähigkeit "Resistenz" habt...und diese natürlich auch eingeschaltet ist Ich würde jetzt mal sagen das 11 Mitspieler reichen sollten..... der Ein oder Andere hat schon angekündigt nicht solange zu spielen, dann sollte für jedem ein Plätzchen da sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fredmann Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Wer ist jetzt on und hat Lust und Zeit zum Boosten. Bitte adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
infAgerA Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 ich würde heute gerne mitspielen! kann bis open end! psn-id: infAgerA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanfreybogart Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Hi, suche Jemand für die Trophäe "Vorbild". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoNaCOatZe Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 @king looool m1123??? lass doch heute mal mit feta-käse zocken sonst ertrinkt der noch an seinen tränen ps. ich hätte ab jetzt zeit zum boosten und/oder mitarbeiter des monats zu machen einfach im psn addn monacoatze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatos10 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 suche eine gruppe die boostet... brauch noch 1 level dann platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMWFREAK42 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 hier joonge da haben die mongos von ubisoft unser lobby dicht gemacht wir waren gottverdammt ne gudde truppe, joonge scheiß serverwartung, aber 4 uhr war ja auch spät genug. 1. grad aufgestanden und muss weg. 2. geht der MP 3. sind die Ränge noch da ( insider) 4. werde abends wieder mitmachen 5. an alle von gestern wie atze, wolle, m1123??, bmw, und und und war echt ne geile truppe und hat sau spass gemacht man " stunnt" sich:biggrin5: bin auf jeden fall dabei wenn nichts schief läuft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackAngelDust Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Wann denn am we? Weil Samstag kann ich nicht..ansonsten jeden Tag! lass uns 8 zusammen bekommen und dann machma was aus! ich kann auch fast täglich....eher abendlich BlackAngelDust MecKTowN94 Doe69 ... ... ..wer noch bock hat mitzumachen einfach eintragen und bei PSN adden nicht vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Trophäen/Level-Boosten für 08.12.2010: Wenn ihr am 8-12 boosten wollt, dann tragt euch ein. Min. 6 Leute und gerne auch mehr als 8, falls jemand ausfallen sollte. Hauptteil des Boostens von ~20-22 Uhr. Geboostet werden primär die Ränge, man muss ja nicht alles an einem Tag machen;) 1. manunited1995 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fredmann Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 @kinglooool m1123??? lass doch heute mal mit feta-käse zocken sonst ertrinkt der noch an seinen tränen ps. ich hätte ab jetzt zeit zum boosten und/oder mitarbeiter des monats zu machen einfach im psn addn monacoatze Lol, mit Feta-Käse wollen wir nicht spielen. "Na los, ich brauch nur noch ein paar Punkte, dann Platin":biggrin5: Für wen darf ich spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoNaCOatZe Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 suche eine gruppe die boostet... brauch noch 1 level dann platin wie "es" auch gleich auf mich antwortet muhaha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.