bLEEd Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 du wirst jez geaddet ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMOK AYWII Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Also ich bin auch noch wach einfach AMOK_AYWII addn =) mir fehlen noch so gut wie alle online trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoNaCOatZe Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 noch wer bock auf boosten? bracuehn noch einen jetzt ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 brauchen ebenfalls noch einen !!!! addet mich Fire-Hunter13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merrick Baliton Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Wehr lust hat Kann mit mir Boosten habe noch Platz in der Gruppe Bitte mit Headset,kann sich hier im Forum bei mir melden.Ich Schreibe auch dann an. MfG:Merrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randymarsh Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 wird irgendwo noch jemand gebraucht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Da die 22.30 Uhr Gruppe soviel Spaß hatte (kann ich überhaupt nicht verstehen:biggrin5:) und nochmal eine Runde in dieser Konstellation spielen will.... Mache ich zwar keine nummerierte Liste, dafür aber eine einfache. Hier kann sich jeder eintragen (wenn er nicht schon drin steht) der Lust hat.... HEUTE ca 23.00 Uhr (mit HS wäre gut) die Trophäe "Download abgeschlossen" zu erspielen: Mentos7 Fire - Hunter13 hennesm Mopila76 maxijodi guehei lelis-luna blackshirt1 PS: Es wäre sehr von Vorteil wenn ihr die Fähigkeit "Resistenz" habt...und diese natürlich auch eingeschaltet ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fredmann Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Wer ist denn heute Mittag ab ca. 13 h Level Boosten? Am Liebsten wäre mir natürlich die Gruppe von gestern Abend mit KingAragon und Co. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plickusbonita Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Hallöchen! Suche auch Leute zum boosten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mopila76 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Da die 22.30 Uhr Gruppe soviel Spaß hatte (kann ich überhaupt nicht verstehen:biggrin5:) und nochmal eine Runde in dieser Konstellation spielen will....Mache ich zwar keine nummerierte Liste, dafür aber eine einfache. Hier kann sich jeder eintragen (wenn er nicht schon drin steht) der Lust hat.... HEUTE ca 23.00 Uhr (mit HS wäre gut) die Trophäe "Download abgeschlossen" zu erspielen: Mentos7 Fire - Hunter13 hennesm Mopila76 maxijodi guehei lelis-luna blackshirt1 PS: Es wäre sehr von Vorteil wenn ihr die Fähigkeit "Resistenz" habt...und diese natürlich auch eingeschaltet ist Erst mal Danke an alle die gestern noch dabei waren... ...und ein dickes Lob an Mentos der alles perfekt unter Kontrolle hatte. Bin natürlich heute Abend auch dabei, aber kann leider nur maximal bis 0:00 Uhr !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Speedy1982 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Da die 22.30 Uhr Gruppe soviel Spaß hatte (kann ich überhaupt nicht verstehen:biggrin5:) und nochmal eine Runde in dieser Konstellation spielen will....Mache ich zwar keine nummerierte Liste, dafür aber eine einfache. Hier kann sich jeder eintragen (wenn er nicht schon drin steht) der Lust hat.... HEUTE ca 23.00 Uhr (mit HS wäre gut) die Trophäe "Download abgeschlossen" zu erspielen: Mentos7 Fire - Hunter13 hennesm Mopila76 maxijodi guehei lelis-luna blackshirt1 PS: Es wäre sehr von Vorteil wenn ihr die Fähigkeit "Resistenz" habt...und diese natürlich auch eingeschaltet ist Mentos7 Fire - Hunter13 hennesm Mopila76 maxijodi guehei lelis-luna blackshirt1 Mr.Speedy1982 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Habt ihr gestern geboostet? War die ganze Zeit online, aber keiner war da. Deswegen mach ich für HEUTE, 07.12.10 um 19.30h einen Termin. Überwiegen um die Levels zu boosten, wer also lust und Zeit hat, einfach eintragen, ich schreib euch dann später an. 01. Homie21 (Headset / Level 29) 02. 03. 04. 05. 06. 07. 08. 09. 10. 11. 12. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2032 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 @Homies21BH ich bin auch dabei um 19:30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin86hh Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Habt ihr gestern geboostet? War die ganze Zeit online, aber keiner war da. Deswegen mach ich für HEUTE, 07.12.10 um 19.30h einen Termin. Überwiegen um die Levels zu boosten, wer also lust und Zeit hat, einfach eintragen, ich schreib euch dann später an. 01. Homie21 (Headset / Level 29) 02.Martin86hh (headset / level 3) 03. 04. 05. 06. 07. 08. 09. 10. 11. 12. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Da die 22.30 Uhr Gruppe soviel Spaß hatte (kann ich überhaupt nicht verstehen:biggrin5:) und nochmal eine Runde in dieser Konstellation spielen will....Mache ich zwar keine nummerierte Liste, dafür aber eine einfache. Hier kann sich jeder eintragen (wenn er nicht schon drin steht) der Lust hat.... HEUTE ca 23.00 Uhr (mit HS wäre gut) die Trophäe "Download abgeschlossen" zu erspielen: Mentos7 Fire - Hunter13 hennesm (mit HS) Level 47 Mopila76 maxijodi guehei lelis-luna blackshirt1 PS: Es wäre sehr von Vorteil wenn ihr die Fähigkeit "Resistenz" habt...und diese natürlich auch eingeschaltet ist bin wieder mit dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Speedy1982 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Habt ihr gestern geboostet? War die ganze Zeit online, aber keiner war da. Deswegen mach ich für HEUTE, 07.12.10 um 19.30h einen Termin. Überwiegen um die Levels zu boosten, wer also lust und Zeit hat, einfach eintragen, ich schreib euch dann später an. 01. Homie21 (Headset / Level 29) 02. Martin86hh (headset / level 3) 03. MrSpeedy1982 (HS / Level 0 ) 04. 05. 06. 07. 08. 09. 10. 11. 12. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nytro Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Habt ihr gestern geboostet? War die ganze Zeit online, aber keiner war da. Deswegen mach ich für HEUTE, 07.12.10 um 19.30h einen Termin. Überwiegen um die Levels zu boosten, wer also lust und Zeit hat, einfach eintragen, ich schreib euch dann später an. 01. Homie21 (Headset / Level 29) 02.Martin86hh (headset / level 3) 03. MrSpeedy1982 (HS / Level 0 ) 04. don_k_leone (HS, gucken obs funkzt / Level 15) 05. 06. 07. 08. 09. 10. 11. 12. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Hier nochmal eine aktuelle Liste (bitte achtet darauf das Ihr niemanden "ausversehen" aus der Liste löscht). Da die 22.30 Uhr Gruppe soviel Spaß hatte (kann ich überhaupt nicht verstehen:biggrin5:) und nochmal eine Runde in dieser Konstellation spielen will.... Mache ich zwar keine nummerierte Liste, dafür aber eine einfache. Hier kann sich jeder eintragen (wenn er nicht schon drin steht) der Lust hat.... HEUTE ca 23.00 Uhr (mit HS wäre gut) die Trophäe "Download abgeschlossen" zu erspielen: Mentos7 Fire - Hunter13 hennesm (mit HS) Level 47 Mopila76 maxijodi guehei lelis-luna blackshirt1 MrSpeedy1982 PS: Es wäre sehr von Vorteil wenn ihr die Fähigkeit "Resistenz" habt...und diese natürlich auch eingeschaltet ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guehei Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Da die 22.30 Uhr Gruppe soviel Spaß hatte (kann ich überhaupt nicht verstehen:biggrin5:) und nochmal eine Runde in dieser Konstellation spielen will....Mache ich zwar keine nummerierte Liste, dafür aber eine einfache. Hier kann sich jeder eintragen (wenn er nicht schon drin steht) der Lust hat.... HEUTE ca 23.00 Uhr (mit HS wäre gut) die Trophäe "Download abgeschlossen" zu erspielen: Mentos7 Fire - Hunter13 hennesm Mopila76 maxijodi guehei lelis-luna blackshirt1 PS: Es wäre sehr von Vorteil wenn ihr die Fähigkeit "Resistenz" habt...und diese natürlich auch eingeschaltet ist hi, wahnsinnsrunde respektive abend auch von mir vielen dank an alle teilnehmer und ich freue mich auf heute...! gruß günther ps: du hast ggf. dj_simple vergessen, da du aber schon acht eingetragen hast, sollten wir ihn als nachrücker im hinterkopf behalten...! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Habt ihr gestern geboostet? War die ganze Zeit online, aber keiner war da. Deswegen mach ich für HEUTE, 07.12.10 um 19.30h einen Termin. Überwiegen um die Levels zu boosten, wer also lust und Zeit hat, einfach eintragen, ich schreib euch dann später an. 01. Homie21 (Headset / Level 29) 02. Martin86hh (headset / level 3) 03. MrSpeedy1982 (HS / Level 0 ) 04. don_k_leone (HS, gucken obs funkzt / Level 15) 05. CubeFan2003 (HS / Lvl 38) 06. 07. 08. 09. 10. 11. 12. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.