KingAragon Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 würde gleich mitmachen. könnt ihr mich schonmal adden. brauch noch so 20 minuten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoNaCOatZe Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 also ich hätte jetzt bis 3 uhr nachts so zeit zum boosten und auch zum trophys holen einfach adden im psn, wenn ihr noch wen bracht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Duke Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Zitat von ManUnited So ich versuche mal hier eine Boostergruppe zu erstellen. Geboostet wird alles, was benötigt wird, bevorzugt "Mitarbeiter des Monats" und "Vorbild", aber auch für "Download abgeschlossen". Es wird dabei so oft wie möglich geboostet, wenn 6-8 Leute online sind. 1. manunited1995 2. VirusJunki 3.flori2910 4.oggy_65 5.Der_Duke 6. 7. 8. Bin auch dabei, wann wollt ihr die machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoNaCOatZe Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Zitat von ManUnited So ich versuche mal hier eine Boostergruppe zu erstellen. Geboostet wird alles, was benötigt wird, bevorzugt "Mitarbeiter des Monats" und "Vorbild", aber auch für "Download abgeschlossen". Es wird dabei so oft wie möglich geboostet, wenn 6-8 Leute online sind. 1. manunited1995 2. VirusJunki 3.flori2910 4.oggy_65 5.Der_Duke 6. MoNaCoatZe 7. 8. bin auch dabei :9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bello88 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Zitat von ManUnited So ich versuche mal hier eine Boostergruppe zu erstellen.Geboostet wird alles, was benötigt wird, bevorzugt "Mitarbeiter des Monats" und "Vorbild", aber auch für "Download abgeschlossen". Es wird dabei so oft wie möglich geboostet, wenn 6-8 Leute online sind. 1. manunited1995 2. VirusJunki 3.flori2910 4.oggy_65 5.Der_Duke 6. MoNaCoatZe 7.niels_van_gogh88 (bello88) 8. bin auch dabei :9 bin auch online! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doe69 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Zitat von ManUnited So ich versuche mal hier eine Boostergruppe zu erstellen.Geboostet wird alles, was benötigt wird, bevorzugt "Mitarbeiter des Monats" und "Vorbild", aber auch für "Download abgeschlossen". Es wird dabei so oft wie möglich geboostet, wenn 6-8 Leute online sind. 1. manunited1995 2. VirusJunki 3.flori2910 4.oggy_65 5.Der_Duke 6. MoNaCoatZe 7. niels_van_gogh88 8. Doe69 Ich auch.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackAngelDust Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 ist da noch platz für 2 ...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MecKTowN94 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 ist da noch platz für 2 ...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulle Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 @ guehei, ist in der Gruppe bei euch heute Abend ab 22.30 Uhr noch was frei? Hätte auch noch bisl Lust Lvl zu boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud1 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Mh ich geistere im Moment auch noch ohne Gruppe rum ;( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fredmann Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 ist da noch platz für 2...? Kannst meinen Platz in der 21 h Gruppe haben, wenn die sich dann doch noch treffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackAngelDust Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 neue liste.... 1) BlackAngelDust 2) MecKTowN94 3) 4) 5) 6) 7) 8) ... ... ... ... am besten am Wochenende.... aber muss nicht !!! einfach eintragen und am besten mir noch ne FA bei PSN schicken PSN ID: BlackAngelDust Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doe69 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 neue liste.... 1) BlackAngelDust 2) MecKTowN94 3) Doe69 4) 5) 6) 7) 8) ... ... ... ... am besten am Wochenende.... aber muss nicht !!! einfach eintragen und am besten mir noch ne FA bei PSN schicken PSN ID: BlackAngelDust Wann denn am we? Weil Samstag kann ich nicht..ansonsten jeden Tag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolle83 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Bei der 22.30 Gruppe wäre ich auch gern dabei. Falls noch nen Platz frei ist einfach adden. Headset und viel Zeit ist vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud1 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Mh ich glaube da is noch was frei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guehei Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 ahhhhhhhh....! ich komme nicht mehr online, so ein shit...!!! meine verabredung... habt ihr alle das problem sich bei network anzumelden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dengeki Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Wann denn am we? Weil Samstag kann ich nicht..ansonsten jeden Tag! bin auch dabei zu boooosten :-), wie genau wird das gemacht`? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guehei Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 bin auch dabei zu boooosten :-), wie genau wird das gemacht`? hi, hättest du jetzt lust auf die trophäen: ein mann vom fach schnelldenker seiner zeit voraus in einer vierer gruppe? dann adde mich bitte, mal sehen was geht... gruß günther Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 suchen noch 2 leute zum boosten ! Jetzt dringend bitte mich adden Fire-Hunter13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guehei Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 suchen noch 2 leute zum boosten ! Jetzt dringend bitte mich adden Fire-Hunter13 hi, dann musst du platz machen in deiner freundesliste sonst wir das nichts... gruß günther ps: adde du mich einfach bitte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.