Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

Ich würde mal sagen da so viele aus der Reserveliste stehen, sollten wir ein zweite Gruppe bilden um möglichst schnell zum boosten zu kommen.

Wer will kann sich ja einfach mal hier noch eintragen und mich mit der Nachricht ACB bei PSN adden (dirtjumper2)

1.dirtjumper2

2.

3.

4.

5.

6.

Reserve

7.

8.

9.

Hey wir haben jetzt schon ausgemacht das die "Reserveliste" eine zweite Gruppe bildet, also kommst du wahrscheinlich besser wenn du dich Killy anschließt als selbst nach Leuten zu suchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

jetzt am letzten wochenende vor revelations würde ich gerne noch eine gruppe zusammen stellen die alle boni für abstergo mitarbeiter des monats macht.

tragt euch bitte ein und ich adde euch dann wenn wir vollständig sind machen wir eine terminabsprache

1.ycheah

2.Kittie91

3.

4.

Reserve

1.

2.

hab aber leider kein head set, hoffe,dass das nicht allzu schlimm ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab aber leider kein head set, hoffe,dass das nicht allzu schlimm ist :)
jetzt am letzten wochenende vor revelations würde ich gerne noch eine gruppe zusammen stellen die alle boni für abstergo mitarbeiter des monats macht.

tragt euch bitte ein und ich adde euch dann wenn wir vollständig sind machen wir eine terminabsprache

1.ycheah

2.Kittie91

3.Paul1306

4.

Reserve

1.

2.

Ich mach auch mit.

Bitte unbedingt auch Vorbild mit machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1.ycheah

2.Kittie91

3.Paul1306

4.KiLlErFrEaK_23

Reserve

1. Frankensteiny

2. crie_seven

3. LukeSiX

4. Lubba1981

Ich wär auch mit dabei, mir fehlen auch nur noch die berühmten letzen 2 Trophies

Wenn noch Platz ist bzw wir könnten ja auch eine 2.te Gruppe machen die den Mitarbeiter macht.

Für 3Fache Flucht bräuchten wir eh mehr als 2/2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

heute, 12.11.11 (Samstag) um 20:00 Uhr treffen im Chatraum für alle Interessierten.

--> Einladung in den Chatraum erfolgt kurz vorher!

Added meinen Account

im PSN: Sphinks-Merlin

Betreff: ACB

Pflicht:

Skype und/oder Headset (zur Not), denn ohne wirds echt schwer das zu koordinieren!

Wir versuchen folgende Trophies zu machen:

* Schnellmerker

* Ein Mann vom Fach

* Vorbild

* Abstergo-Mitarbeiter des Monats

Sollte jemand noch weitere online-Trophies brauchen (außer lvl 50) dann läßt sich das bestimmt einrichten ;)

Fürs Boosten (lvl 50) kann man evtl. anschließend noch was machen...

Bei Verbindungsproblemen, versuchen wir zu helfen, doch aus Erfahrung der letzten Tage scheint es manchmal Probleme beim joinen zu geben, die sich nicht beheben lassan :skep:

kopiert bitte die Liste hier unten (oder zitiert und löscht am Anfang sowie am Ende das "Quote" raus) damit alle immer die aktuellen Teilnehmer haben.

-----------------------------------------------

heute, 12.11. 20:00 Uhr

Trophy-hunt ACB

-----> Skype (oder wenigstens Headset)

Teilnehmer:

1. Sphinks-Merlin <<< adden mit Betreff: ACB

2. Radhad85 (Skype)

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...