Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

Und wie Boostet man?

Am effizientesten Boostet man im Spielmodus Allianz, dafür muss man zu 6. sein. Dann trifft man sich an einer Stelle der Map, in 3er Teams (von jedem Team einer) und dann wird der Reihe nach Betäubt, keine Kills. Da kann man aus einer Runde mit so ca. 10000 EP rechnen....

Hallo Leute...

Ich hab ma ne Frage

2 Kollegen und ich wollten zusammen allianz spielen um möglist schnell viel erfahrung zu bekommen.

Aber nach der Runde habe ich garkeine Punkte bekommen.

Woran kann das liegen?

Und unter Optionen mit den herunterladbaren Inhalten kann es nicht sein, da es das bei mir nicht gibt..

Gruß Tomsaft

Ihr habt sicherlich über "Privates Spiel" gespielt, oder? Im privaten Modus kann man keine EP erhalten... Das geht nur über Ranglistenspiele bzw. Mitspielersuche...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

ich bräuchte alle Onlinetrophys. Wie ich gesehen hab sind die Boostrunden voll.

Jetzt hätte ich vorgeschlagen wie wäre es denn mit Samstagabend?

Hat jemand Lust ab 22 Uhr zu boosten?

1. Soulhunter_27

2.

3.

4.

5.

6.

Würd mich freuen wenn sich genug finden würden.

Und welche die auch schon Erfahrung haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich bräuchte alle Onlinetrophys. Wie ich gesehen hab sind die Boostrunden voll.

Jetzt hätte ich vorgeschlagen wie wäre es denn mit Samstagabend?

Hat jemand Lust ab 22 Uhr zu boosten?

1. Soulhunter_27

2.

3.

4.

5.

6.

Würd mich freuen wenn sich genug finden würden.

Und welche die auch schon Erfahrung haben...

Wäre dabei, habe jedoch keine Erfahrung mit Boosten^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage, ab wieviel Mitspieler kann man denn eigentlich ein Spiel starten?

Für manche Trophäen braucht man ja Teams, aber zB "Endspurt" und Boni sammeln könnte man doch theoretisch auch zu zweit machen, kann man zu zweit über "Mitspielersuche" mit nem Freund diese machen? In Privaten Spielen geht das ja nicht so wie ich das verstanden habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal eine Frage, ab wieviel Mitspieler kann man denn eigentlich ein Spiel starten?

Für manche Trophäen braucht man ja Teams, aber zB "Endspurt" und Boni sammeln könnte man doch theoretisch auch zu zweit machen, kann man zu zweit über "Mitspielersuche" mit nem Freund diese machen? In Privaten Spielen geht das ja nicht so wie ich das verstanden habe...

Also, ausser Level boosten, kannst du alles im privaten Spiel machen. Für das Meiste brauchst du 3 Spieler, Vorbild und 3x Flucht 4, manches geht zu zweit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen ich bin geflasht... Ich hätte nicht gedacht das wir so viele werden, vorallem die Gruppe für Freitag.

Wir machen es wie folgt. Wir treffen uns Freitag um 20.30 Uhr wie angekündigt! Ich werde einen Chatt eröffnen und dann kann kurz nochmal Rücksprache gehalten werden, dann wird die erste Gruppe gebildet. Die anderen bilden im anschluss die zweite Gruppe!

Für Samstag bleibt erstmal alles wie gehabt, sollten sich nicht noch paar Leute finden, dann würden wir es da auch wie Freitag machen...

Die Aktuellen Listen:

Freitag, 11.11.2011, 20:30 Uhr

psnID:

1. Killy_89

2. DropkicksMurphy

3. hentrick88

4. Django140

5. xX_Marcel16_Xx

6. Joe_McEntire

Reserve:

Radhad85

Tauberer

Shadoow_Ninja (ab 22 Uhr)

STARiLEGEND

Bastian Slayer

Ezuriyl

Mark_Aber

Noch nicht bestätigt: Whootlol

Samstag, 12.11.2011, 12:00 Uhr

psnID:

1. Killy_89

2. DropkicksMurphy

3. gizmochen (Ab ca. 15-16 Uhr)

4. hentrick88

5. corsa9

6. Django140

Reserve:

xX_Marcel16_Xx

Tauberer (ab 15 Uhr)

Shadoow_Ninja

Kittie91 (ab ca. 21.30-21.45 Uhr)

Ezuriyl

Mark_Aber

P4o3n1x86

Hoffe ich habe jetzt niemanden vergessen...

Geboostet wird folgendermaßen:

6 Leute, Allianz, Drei 2er Teams werden gebidet

Nur betäuben! KEINE KILLS!

Wer bereits Resistenz hat aktiviert dieses!

Gleich zu Beginn, geht in das Multiplayer Hauptmenü. Dort ganz

nach Links zu Einstellungen/Optionen, dort dann ganz unten auf

Runterladbare Inhalte.

Diese stellt ihr dann ALLE auf AUS!

Regel bei Verbindungsproblemen!

Sollte es bei einem zu Problemem mit der Verbinung kommen, bitte zunächst folgendes Versuchen:

1. Überprüfen das alle Animus aus sind

2. Playstation reboot

3. Routerneustart

Sollte all das immer noch nicht Helfen, rutscht erst einmal der nächste nach und er wird dann in der nächsten Gruppe nochmal neu Versucht.

Ich möchte damit niemanden vor den Kopf stoßen oder sagen "pech gehabt", aber ich habe jetzt auch schon an verschiedenen Boostrunden teilgenommen und es ist für alle beteiligten sehr frustrierend, wenn man 3 Stunden probiert, das noch jemand die Verbindung aufbauen kann, es letztendlich doch nicht klappt, und wenn es zu einer Boostrunde kommt nach 10 minuten die ersten sagen sie haben keine Lust mehr...

Das ist für alle Beteiligten nicht schön und bringt niemanden weiter. Da wir so eine große Gruppe geworden sind ist das denke ich aber alles kein Problem und auch bei Verbindungsproblemen wird keiner zu kurz kommen, soweit wir uns alle an die Regeln halten.

Ich hoffe alle sind soweit damit einverstanden.

Wer Zeit hat bitte trotzdem melden, auch wenn eine Liste schon voll ist, falls wir Reserve brauchen bzw. jemand recht schnell das lvl 50 erreicht hat, dann kann ja ausgewechselt werden...

Viele Dank an euch alle, das ihr euch so stark beteiligt!

Ich freu mich schon sehr auf Freitag und Samstag!

LG Killy

Nachtrag: Es wird jetzt definitiv so gemacht: 1. Gruppe bildet sich, wenn diese steht, bildet die Reserve die zweite Gruppe! So können wir bei Verbindungsproblemen untereinander tauschen, deswegen Treff zu den gegebenen Zeiten bei mir, ich lad zum Chat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen ich bin geflasht... Ich hätte nicht gedacht das wir so viele werden, vorallem die Gruppe für Freitag.

Wir machen es wie folgt. Wir treffen uns Freitag um 20.30 Uhr wie angekündigt! Ich werde einen Chatt eröffnen und dann kann kurz nochmal Rücksprache gehalten werden, dann wird die erste Gruppe gebildet. Die anderen bilden im anschluss die zweite Gruppe!

Für Samstag bleibt erstmal alles wie gehabt, sollten sich nicht noch paar Leute finden, dann würden wir es da auch wie Freitag machen...

Die Aktuellen Listen:

Freitag, 11.11.2011

psnID:

1. Killy_89

2. MARS-ATTACKK

3. DropkicksMurphy

4. hentrick88

5. Django140

6. xX_Marcel16_Xx

Reserve:

Joe_McEntire

Radhad85

Tauberer

Shadoow_Ninja (ab 22 Uhr)

Missal929

STARiLEGEND

Bastian Slayer

Noch nicht bestätigt: Whootlol

Samstag, 12.11.2011

psnID:

1. Killy_89

2. MARS-ATTACKK

3. DropkicksMurphy

4. gizmochen (Ab ca. 15-16 Uhr)

5. hentrick88

6. corsa9

Reserve:

Django140

xX_Marcel16_Xx

Tauberer (ab 15 Uhr)

Shadoow_Ninja

Missal929

Hoffe ich habe jetzt niemanden vergessen...

Geboostet wird folgendermaßen:

6 Leute, Allianz, Drei 2er Teams werden gebidet

Nur betäuben! KEINE KILLS!

Wer bereits Resistenz hat aktiviert dieses!

Gleich zu Beginn, geht in das Multiplayer Hauptmenü. Dort ganz

nach Links zu Einstellungen/Optionen, dort dann ganz unten auf

Runterladbare Inhalte.

Diese stellt ihr dann ALLE auf AUS!

Regel bei Verbindungsproblemen!

Sollte es bei einem zu Problemem mit der Verbinung kommen, bitte zunächst folgendes Versuchen:

1. Überprüfen das alle Animus aus sind

2. Playstation reboot

3. Routerneustart

Sollte all das immer noch nicht Helfen, rutscht erst einmal der nächste nach und er wird dann in der nächsten Gruppe nochmal neu Versucht.

Ich möchte damit niemanden vor den Kopf stoßen oder sagen "pech gehabt", aber ich habe jetzt auch schon an verschiedenen Boostrunden teilgenommen und es ist für alle beteiligten sehr frustrierend, wenn man 3 Stunden probiert, das noch jemand die Verbindung aufbauen kann, es letztendlich doch nicht klappt, und wenn es zu einer Boostrunde kommt nach 10 minuten die ersten sagen sie haben keine Lust mehr...

Das ist für alle Beteiligten nicht schön und bringt niemanden weiter. Da wir so eine große Gruppe geworden sind ist das denke ich aber alles kein Problem und auch bei Verbindungsproblemen wird keiner zu kurz kommen, soweit wir uns alle an die Regeln halten.

Ich hoffe alle sind soweit damit einverstanden.

Wer Zeit hat bitte trotzdem melden, auch wenn eine Liste schon voll ist, falls wir Reserve brauchen bzw. jemand recht schnell das lvl 50 erreicht hat, dann kann ja ausgewechselt werden...

Viele Dank an euch alle, das ihr euch so stark beteiligt!

Ich freu mich schon sehr auf Freitag und Samstag!

LG Killy

ich meld mich mal für samstag als reserve..., bin aber erst so gegen 21.30-21.45uhr on

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich meld mich mal für samstag als reserve..., bin aber erst so gegen 21.30-21.45uhr on

Das freut mich!!!

Also ich bin auf jeden Fall dabei, Killy...

Haben das Problem mit der Verbindung grad auch.... kommt A nicht rein, kommt B rein und umgekehrt... immer sehr merkwürdig...

Ich hoffe, dass morgen Abend alles reibungslos läuft.

Das wird wohl niemand irgendwann verstehen, was da manchmal das Problem ist... :(

Hoffe auch das es morgen gut läuft, da wir ja soviele sind und untereinander gut auswechseln können bin ich aber optimistisch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen ich bin geflasht... Ich hätte nicht gedacht das wir so viele werden, vorallem die Gruppe für Freitag.

Wir machen es wie folgt. Wir treffen uns Freitag um 20.30 Uhr wie angekündigt! Ich werde einen Chatt eröffnen und dann kann kurz nochmal Rücksprache gehalten werden, dann wird die erste Gruppe gebildet. Die anderen bilden im anschluss die zweite Gruppe!

Für Samstag bleibt erstmal alles wie gehabt, sollten sich nicht noch paar Leute finden, dann würden wir es da auch wie Freitag machen...

Die Aktuellen Listen:

Freitag, 11.11.2011

psnID:

1. Killy_89

2. DropkicksMurphy

3. hentrick88

4. Django140

5. xX_Marcel16_Xx

6. Joe_McEntire

Reserve:

Radhad85

Tauberer

Shadoow_Ninja (ab 22 Uhr)

Missal929

STARiLEGEND

Bastian Slayer

Ezuriyl

Mark_Aber

Noch nicht bestätigt: Whootlol, MARS-ATTACKK

Samstag, 12.11.2011

psnID:

1. Killy_89

2. DropkicksMurphy

3. gizmochen (Ab ca. 15-16 Uhr)

4. hentrick88

5. corsa9

6. Django140

Reserve:

xX_Marcel16_Xx

Tauberer (ab 15 Uhr)

Shadoow_Ninja

Missal929

Kittie91 (ab ca. 21.30-21.45 Uhr)

Ezuriyl

Mark_Aber

Unbestätigt: MARS-ATTACKK

Hoffe ich habe jetzt niemanden vergessen...

Geboostet wird folgendermaßen:

6 Leute, Allianz, Drei 2er Teams werden gebidet

Nur betäuben! KEINE KILLS!

Wer bereits Resistenz hat aktiviert dieses!

Gleich zu Beginn, geht in das Multiplayer Hauptmenü. Dort ganz

nach Links zu Einstellungen/Optionen, dort dann ganz unten auf

Runterladbare Inhalte.

Diese stellt ihr dann ALLE auf AUS!

Regel bei Verbindungsproblemen!

Sollte es bei einem zu Problemem mit der Verbinung kommen, bitte zunächst folgendes Versuchen:

1. Überprüfen das alle Animus aus sind

2. Playstation reboot

3. Routerneustart

Sollte all das immer noch nicht Helfen, rutscht erst einmal der nächste nach und er wird dann in der nächsten Gruppe nochmal neu Versucht.

Ich möchte damit niemanden vor den Kopf stoßen oder sagen "pech gehabt", aber ich habe jetzt auch schon an verschiedenen Boostrunden teilgenommen und es ist für alle beteiligten sehr frustrierend, wenn man 3 Stunden probiert, das noch jemand die Verbindung aufbauen kann, es letztendlich doch nicht klappt, und wenn es zu einer Boostrunde kommt nach 10 minuten die ersten sagen sie haben keine Lust mehr...

Das ist für alle Beteiligten nicht schön und bringt niemanden weiter. Da wir so eine große Gruppe geworden sind ist das denke ich aber alles kein Problem und auch bei Verbindungsproblemen wird keiner zu kurz kommen, soweit wir uns alle an die Regeln halten.

Ich hoffe alle sind soweit damit einverstanden.

Wer Zeit hat bitte trotzdem melden, auch wenn eine Liste schon voll ist, falls wir Reserve brauchen bzw. jemand recht schnell das lvl 50 erreicht hat, dann kann ja ausgewechselt werden...

Viele Dank an euch alle, das ihr euch so stark beteiligt!

Ich freu mich schon sehr auf Freitag und Samstag!

LG Killy

Ich hab mal mich und meinen Kumpel noch als Reserve für beide Tage mit eingetragen. Einer von uns ist eigtl. immer on und kann dann dem anderen auch Bescheid geben :)

Wäre toll, wenn wir noch irgendwie nachrutschen könnten, für die die dann ihr Level 50 erreicht haben.

LG

Ezuriyl

(Killy, ich hab Dir schon ne PSN-Anfrage geschickt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von Killy_89 viewpost.gif

Ich muss sagen ich bin geflasht... Ich hätte nicht gedacht das wir so viele werden, vorallem die Gruppe für Freitag.

Wir machen es wie folgt. Wir treffen uns Freitag um 20.30 Uhr wie angekündigt! Ich werde einen Chatt eröffnen und dann kann kurz nochmal Rücksprache gehalten werden, dann wird die erste Gruppe gebildet. Die anderen bilden im anschluss die zweite Gruppe!

Für Samstag bleibt erstmal alles wie gehabt, sollten sich nicht noch paar Leute finden, dann würden wir es da auch wie Freitag machen...

Die Aktuellen Listen:

Freitag, 11.11.2011

psnID:

1. Killy_89

2. DropkicksMurphy

3. hentrick88

4. Django140

5. xX_Marcel16_Xx

6. Joe_McEntire

Reserve:

Radhad85

Tauberer

Shadoow_Ninja (ab 22 Uhr)

Missal929

STARiLEGEND

Bastian Slayer

Ezuriyl

Mark_Aber

Sphinks-Merlin (Skype & Headset vorhanden)

Noch nicht bestätigt: Whootlol, MARS-ATTACKK

Samstag, 12.11.2011

psnID:

1. Killy_89

2. DropkicksMurphy

3. gizmochen (Ab ca. 15-16 Uhr)

4. hentrick88

5. corsa9

6. Django140

Reserve:

xX_Marcel16_Xx

Tauberer (ab 15 Uhr)

Shadoow_Ninja

Missal929

Kittie91 (ab ca. 21.30-21.45 Uhr)

Ezuriyl

Mark_Aber

Sphinks-Merlin (Skype & Headset vorhanden)

Unbestätigt: MARS-ATTACKK

Hoffe ich habe jetzt niemanden vergessen...

Geboostet wird folgendermaßen:

6 Leute, Allianz, Drei 2er Teams werden gebidet

Nur betäuben! KEINE KILLS!

Wer bereits Resistenz hat aktiviert dieses!

Gleich zu Beginn, geht in das Multiplayer Hauptmenü. Dort ganz

nach Links zu Einstellungen/Optionen, dort dann ganz unten auf

Runterladbare Inhalte.

Diese stellt ihr dann ALLE auf AUS!

Regel bei Verbindungsproblemen!

Sollte es bei einem zu Problemem mit der Verbinung kommen, bitte zunächst folgendes Versuchen:

1. Überprüfen das alle Animus aus sind

2. Playstation reboot

3. Routerneustart

Sollte all das immer noch nicht Helfen, rutscht erst einmal der nächste nach und er wird dann in der nächsten Gruppe nochmal neu Versucht.

Ich möchte damit niemanden vor den Kopf stoßen oder sagen "pech gehabt", aber ich habe jetzt auch schon an verschiedenen Boostrunden teilgenommen und es ist für alle beteiligten sehr frustrierend, wenn man 3 Stunden probiert, das noch jemand die Verbindung aufbauen kann, es letztendlich doch nicht klappt, und wenn es zu einer Boostrunde kommt nach 10 minuten die ersten sagen sie haben keine Lust mehr...

Das ist für alle Beteiligten nicht schön und bringt niemanden weiter. Da wir so eine große Gruppe geworden sind ist das denke ich aber alles kein Problem und auch bei Verbindungsproblemen wird keiner zu kurz kommen, soweit wir uns alle an die Regeln halten.

Ich hoffe alle sind soweit damit einverstanden.

Wer Zeit hat bitte trotzdem melden, auch wenn eine Liste schon voll ist, falls wir Reserve brauchen bzw. jemand recht schnell das lvl 50 erreicht hat, dann kann ja ausgewechselt werden...

Viele Dank an euch alle, das ihr euch so stark beteiligt!

Ich freu mich schon sehr auf Freitag und Samstag!

LG Killy

Hab mich jetzt auch noch mit draufgesetzt...

leider musste ich die letzten tage zu lange arbeiten um vorher schon mitmachen zu können... doch es heisst ja nicht umsonst "FREI-tag" :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das problem ist genau das selbe wie bei assassins creed...

das liegt an der firewall mancher spieler.. man muss die firewall so einstellen das man mit jedem spielen kann und dies stellt man am router ein

Und selbst wenn man alles so eingestellt hat und die entsprechenden Ports freigibt gibt es immer noch probleme :)

Ich hab mal mich und meinen Kumpel noch als Reserve für beide Tage mit eingetragen. Einer von uns ist eigtl. immer on und kann dann dem anderen auch Bescheid geben :)

Wäre toll, wenn wir noch irgendwie nachrutschen könnten, für die die dann ihr Level 50 erreicht haben.

LG

Ezuriyl

(Killy, ich hab Dir schon ne PSN-Anfrage geschickt)

Schön das ihr dabei seit!

Hab mich jetzt auch noch mit draufgesetzt...

leider musste ich die letzten tage zu lange arbeiten um vorher schon mitmachen zu können... doch es heisst ja nicht umsonst "FREI-tag" :cool2:

Schön das du mitmachst!

Hallo,

ich kann Samstag auch dabei sein - würde mich freuen wenn ich noch irgendwo unterkommen kann. Vielleicht lassen sich sonst noch die Reservisten aus der Liste von Killy zu einer eigenen Runde zusammenfinden. Ich bin übrigens auch noch Neuling. ^^

hey, gut das du Zeit hast!

Es wird definitiv jetzt so gemacht, das sich die erste Gruppe bildet und sobald die steht die Reserve die zweite Gruppe bildet! Es kommt also niemand zu kurz! Und wir können bei Verbindungsproblemem unter den Gruppen tauschen, deswegen trotzdem erstmal Treff zu denn gegebenen Zeiten bei mir, ich lad zum Chat!

LG Killy

PS: Ich habe alle die sich noch gemeldet haben nachgetragen! Die Liste von mir auf S. 1322 ist die Liste auf der alle stehen, bitte wenn sich jemand noch meldet von dieser ausgehen, damit nicht irgendwer verloren geht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

generell wär ich auch immer dabei, für mich ist es aber an den wochenenden immer ein bissal schwierig zeit zu finden. vor allem abends :). unter der woche "fast" immer.

@Killy: danke für die nachricht. du kannst mich jederzeit adden und wenn ihr jemand braucht und ich grad on bin werde ich natürlich immer einspringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

generell wär ich auch immer dabei, für mich ist es aber an den wochenenden immer ein bissal schwierig zeit zu finden. vor allem abends :). unter der woche "fast" immer.

@Killy: danke für die nachricht. du kannst mich jederzeit adden und wenn ihr jemand braucht und ich grad on bin werde ich natürlich immer einspringen.

Geht klar :) Hab dich geadded!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...