fatos10 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 @ fatos wollen wir es um 21 uhr probieren heute? hab dich ja in der FL ( irgendwie hat mich keiner in die 22.30 liste eingetragen) viell noch paar von vorhin 21 ist zu spät ... will füher diese 8 level schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CR_9_SOK Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 hey,suche umbedingt 7 weitere leute die mit mir NUR 'Download Abgeschlossen'(level 50 kommen) boosten.Da ich "nur" noch 8 level zur platin brauche.HS ist nicht notwendig. 1.fatos10 2.playa147 3. 4. 5. 6. 7. 8. Wir machen die Methode mit betäuben. termin: jeden tag:D (bis ich platin habe ) Bin dabei Adde dich dan später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chiller8891 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 nen Kumpel und ich suchen für nachher so gegen 8 noch 2 Leute für extrem Variabel! das sind 15 verschiedene Boni in einer Sitzung (braucht man für Mitarbeiter des Monats) Bei Interesse meldet euch bei mir. PSN-ID: Chiller8891 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj_simple Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 hey, ich brauch auch noch abstergo mitarbeiter des monats und die beiden "boni" trophyswenn ich noch irgendwo mitmachen kann, dann bitte ne pn schreiben oder einfach im psn addn: monacoatze gerne auch nur zum lvln hab ein headset und IMMER zeit liebe grüße einfach adden ok?ich bin ab 22 uhr online...! gruß günther brauche auch noch "vorbild" und so... habe dich mal geaddet... :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPG-world Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 wer jetzt noch grade lust hat auf boosten, ingame melden, noch sind plätze frei, id: LPG-world Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taburis Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 nen Kumpel und ich suchen für nachher so gegen 8 noch 2 Leute für extrem Variabel! das sind 15 verschiedene Boni in einer Sitzung (braucht man für Mitarbeiter des Monats) Bei Interesse meldet euch bei mir. PSN-ID: Chiller8891 auch ich wäre gern dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 So ich versuche mal hier eine Boostergruppe zu erstellen. Geboostet wird alles, was benötigt wird, bevorzugt "Mitarbeiter des Monats" und "Vorbild", aber auch für "Download abgeschlossen". Es wird dabei so oft wie möglich geboostet, wenn 6-8 Leute online sind. 1. manunited1995 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Suche für heute Abend ab 22:30 eine Boostgruppe in der man auch nebenbei die Abschluss Boni Überlebender machen kann. Es stirbt einfach jeder einmal auser der, der die Boni bekommen soll. In der selben Runde kann man auch dann gleich weiter betäuben, also kommt man trotzdem auf seine 20.000 Punkte pro Durchlauf. mfg liv-pool1892 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VirusJunkie Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 So ich versuche mal hier eine Boostergruppe zu erstellen.Geboostet wird alles, was benötigt wird, bevorzugt "Mitarbeiter des Monats" und "Vorbild", aber auch für "Download abgeschlossen". Es wird dabei so oft wie möglich geboostet, wenn 6-8 Leute online sind. 1. manunited1995 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. wäre dabei ab wann solls denn losgehen psn: VirusJunki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uNiKoMpLeX Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 wäre auch dabei! kann heute den ganze abend (ab JETZT) einfach adden oder pn nen Kumpel und ich suchen für nachher so gegen 8 noch 2 Leute für extrem Variabel! das sind 15 verschiedene Boni in einer Sitzung (braucht man für Mitarbeiter des Monats) Bei Interesse meldet euch bei mir. PSN-ID: Chiller8891 da wär ich auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 wäre dabeiab wann solls denn losgehen psn: VirusJunki Kopier den Post und trag dich ein, damit er nicht untergeht;) Und es geht los, wenn min 6 Leute dabei sind, besser natürlich 8.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VirusJunkie Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 So ich versuche mal hier eine Boostergruppe zu erstellen.Geboostet wird alles, was benötigt wird, bevorzugt "Mitarbeiter des Monats" und "Vorbild", aber auch für "Download abgeschlossen". Es wird dabei so oft wie möglich geboostet, wenn 6-8 Leute online sind. 1. manunited1995 2. VirusJunki 3. 4. 5. 6. 7. 8. bin dabei hab den ganzen abend zeit ;P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Datastream1 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 hi. such heut abend auch noch ne gruppe zum level boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guehei Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 hi. such heut abend auch noch ne gruppe zum level boosten adde mich einfach bitte, ab 22:30 uhr geht es los...! gruß günther bin dabei hab den ganzen abend zeit ;P hi, wenn du nicht mehr in die gruppe kommst, dann adde mich einfach bitte, wir spielen ab 22:30 uhr heute abend... gruß günther Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud1 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Hab auch den ganzen abend zeit oder besser gesagt -- jeden abend unter der woche ^^ hoffe man kann mich wo unterschieben Psn Id : Dark_Nero1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guehei Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Hab auch den ganzen abend zeit oder besser gesagt -- jeden abend unter der woche ^^ hoffe man kann mich wo unterschieben Psn Id : Dark_Nero1 hi, hast du mich schon eingeladen...? mach das mal bitte, wir sind ab 22:30 uhr online verabredet...! gruß günther Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewigerdrache Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 hi such ne mitspiel gelegenheit hab ab 18uhr in der woche immer zeit einfach bei mir melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flori2910 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 itat von ManUnited So ich versuche mal hier eine Boostergruppe zu erstellen. Geboostet wird alles, was benötigt wird, bevorzugt "Mitarbeiter des Monats" und "Vorbild", aber auch für "Download abgeschlossen". Es wird dabei so oft wie möglich geboostet, wenn 6-8 Leute online sind. 1. manunited1995 2. VirusJunki 3.flori2910 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
himbeertoni Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 itat von ManUnited So ich versuche mal hier eine Boostergruppe zu erstellen.Geboostet wird alles, was benötigt wird, bevorzugt "Mitarbeiter des Monats" und "Vorbild", aber auch für "Download abgeschlossen". Es wird dabei so oft wie möglich geboostet, wenn 6-8 Leute online sind. 1. manunited1995 2. VirusJunki 3.flori2910 4. oggy_65 5. 6. 7. 8. bin dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guehei Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 da wär ich auch dabei hi, im zweifel wenn du in keine gruppe kommst adde mich für 22:30 uhr heute ok? gruß günther Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.