Kittie91 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Hey Leute ich bräuchte noch die Trophäen Abstergo-Mitarbeiter des Monats, Vorbild und Ein Mann vom Fach. Geplant hab ich das für Freitag ab 20 Uhr. Wenn ihr mir helfen wollt oder diese selbst noch braucht, added mich mit Betreff. Würde mich sehr freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spetz20 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Hey Leute ich bräuchte noch die Trophäen Abstergo-Mitarbeiter des Monats, Vorbild und Ein Mann vom Fach. Geplant hab ich das für Freitag ab 20 Uhr. Wenn ihr mir helfen wollt oder diese selbst noch braucht, added mich mit Betreff. Würde mich sehr freuen Hallo Kittie, ich bin am Freitag dabei. Hoffentlich melden sich noch mehr, die diese Trophäen brauchen. Bis dann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanKo_885 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Ja genau, also nur wir 3 Sorry, doof formulierte Frage^^. Die Frage bezog sich darauf, warum du keine Punkte bekommen hast. Das kann eigentlich nur am privaten Spiel liegen. Mitspielen möchte ich nicht mehr, bin durch mit dem Game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whootlol Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 ich suche eine gruppe die nur extrem variabel boosten möchten.bitte anschreiben sitz ich im selben Boot... is so ziemlich das einzige(+Chain-Fliehen und mein Ziel anschließend binnen 10Sekunden töten), was mir fehlt (abgesehn vom Level, aber das schaff ich heut Abend/Nacht noch) Ließe sich da was einrichten, dass man da zusammen was machen kann? Soweit ich weiß brauch man dafür minimum 4Leute, also noch zwei zu haben? Von mir aus auch heut Abend - PSN ID steht im Profil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REDRUM Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Wer hat Bock morgen (10.11.) diverse Online Trophies zu machen. 4 Leute wären nicht schlecht. So gegen 14 Uhr. 1. Carlo_Haywood 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaFish Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Hey Leute ich bräuchte noch die Trophäen Abstergo-Mitarbeiter des Monats, Vorbild und Ein Mann vom Fach. Geplant hab ich das für Freitag ab 20 Uhr. Wenn ihr mir helfen wollt oder diese selbst noch braucht, added mich mit Betreff. Würde mich sehr freuen Also ich wäre auch dabei am freitag... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaFish Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Wer hat Bock morgen (10.11.) diverse Online Trophies zu machen. 4 Leute wären nicht schlecht.1. Carlo_Haywood 2. 3. 4. Wäre dabei, bin aber erst ab ca. 21.30 uhr online.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Wer hat Bock morgen (10.11.) diverse Online Trophies zu machen. 4 Leute wären nicht schlecht. So gegen 14 Uhr.1. Carlo_Haywood 2. 3. 4. Gegen 14 Uhr wäre ich auch dabei! Habe Zeit bis ca. 16.30 und brauche auch noch alle Online-Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DigeL1988 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Hallo zusammen, wir suchen eine Onlineverabredung für die Trophies "Abstergo Mitarbeiter des Monats" und "Vorbild". Ich sage deshalb wir, weil wir hier 2 PlayStations stehen haben. Brauchen mind. zwei Mates die bock haben. Zocken können wir jederzeit zwischen 20 Uhr und 6 Uhr, sogar heute noch. Added einfach: DigeL1988 fastfoward Silo04 am besten mit Betreff "ACB Platin" dann wissen wir direkt Bescheid. Dann hoffen wir mal auf viele Anfragen Benötigt für die Trophies sind glaub ich mind. 4, daher brauchen wir mindestens 2 Mitspieler. greetz DigeL1988, fastfoward und Silo04 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Django140 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Wer hat Bock morgen (10.11.) diverse Online Trophies zu machen. 4 Leute wären nicht schlecht. So gegen 14 Uhr.1. Carlo_Haywood 2. Django140 3. 4. Bin auch dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximo0815 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Zitat: Zitat von Kittie91 Hey Leute ich bräuchte noch die Trophäen Abstergo-Mitarbeiter des Monats, Vorbild und Ein Mann vom Fach. Geplant hab ich das für Freitag ab 20 Uhr. Wenn ihr mir helfen wollt oder diese selbst noch braucht, added mich mit Betreff. Würde mich sehr freuen Hallo Kittie, wäre am Freitag abend ab 20Uhr auch dabei für die Tröphäe Abstergo Mitarbeiter des Monats PSNID lubba1981 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tauberer Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Vorgemerkt Vorgemerkt So sieht es jetzt aktuell aus: Zwei Boostrunden für Freitag, 11.11.2011 um 20.30 Uhr und Samstag, 12.11.2011 um 12.00 Uhr! Wer mitmachen möchte und Zeit hat einfach in die Liste eintragen und mich (Killy_89) im PSN mit Betreff "ACB Boost Freitag" bzw. "ACB Boost Samstag" adden! Freitag, 11.11.2011 psnID: 1. Killy_89 2. MARS-ATTACKK 3. DropkicksMurphy 4. hentrick88 5. Django140 6. xX_Marcel16_Xx Reserve: Joe_McEntire; Radhad85 Noch nicht bestätigt: Whootlol Samstag, 12.11.2011 psnID: 1. Killy_89 2. MARS-ATTACKK 3. DropkicksMurphy 4. gizmochen (Ab ca. 15-16 Uhr) 5. hentrick88 6. corsa9 Reserve: Django140; xX_Marcel16_Xx Geboostet wird folgendermaßen: 6 Leute, Allianz, Drei 2er Teams werden gebidet Nur betäuben! KEINE KILLS! Wer bereits Resistenz hat aktiviert dieses! Gleich zu Beginn, geht in das Multiplayer Hauptmenü. Dort ganz nach Links zu Einstellungen/Optionen, dort dann ganz unten auf Runterladbare Inhalte. Diese stellt ihr dann ALLE auf AUS! Wer Zeit hat bitte trotzdem melden, auch wenn eine Liste schon voll ist, falls wir Reserve brauchen bzw. jemand recht schnell das lvl 50 erreicht hat, dann kann ja ausgewechselt werden... edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten, danke Hey killy also freitag bin ich auf jeden fall dabei aber samstag kann ich erst ab 15 uhr muss arbeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 HS ist nicht erforderlich. Ich habe auch keins und habe es bis jetzt immer über Chat gemacht und das geht sehr gut. Zudem kann man sich soweit ich weis wärend der Sitzung nicht miteinander reden... Okay, danke für die Info. Doofe Frage noch: Wie betäube ich denn? Will nicht gleich am Anfang den Unmut anderer Spieler auf mich ziehen, nur weil ich versehentlich kille Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Einfach Kreistaste drücken. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killy_89 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Okay, danke für die Info. Doofe Frage noch: Wie betäube ich denn? Will nicht gleich am Anfang den Unmut anderer Spieler auf mich ziehen, nur weil ich versehentlich kille Betäubt wird mit Kreis Und es gibt keine doofen Fragen nur doofe Antworen Und so sieht es jetzt aktuell aus: Zwei Boostrunden für Freitag, 11.11.2011 um 20.30 Uhr und Samstag, 12.11.2011 um 12.00 Uhr! Wer mitmachen möchte und Zeit hat einfach in die Liste eintragen und mich (Killy_89) im PSN mit Betreff "ACB Boost Freitag" bzw. "ACB Boost Samstag" adden! Freitag, 11.11.2011 psnID: 1. Killy_89 2. MARS-ATTACKK 3. DropkicksMurphy 4. hentrick88 5. Django140 6. xX_Marcel16_Xx Reserve: Joe_McEntire; Radhad85; Tauberer Noch nicht bestätigt: Whootlol Samstag, 12.11.2011 psnID: 1. Killy_89 2. MARS-ATTACKK 3. DropkicksMurphy 4. gizmochen (Ab ca. 15-16 Uhr) 5. hentrick88 6. corsa9 Reserve: Django140; xX_Marcel16_Xx; Tauberer (ab 15 Uhr) Geboostet wird folgendermaßen: 6 Leute, Allianz, Drei 2er Teams werden gebidet Nur betäuben! KEINE KILLS! Wer bereits Resistenz hat aktiviert dieses! Gleich zu Beginn, geht in das Multiplayer Hauptmenü. Dort ganz nach Links zu Einstellungen/Optionen, dort dann ganz unten auf Runterladbare Inhalte. Diese stellt ihr dann ALLE auf AUS! Wer Zeit hat bitte trotzdem melden, auch wenn eine Liste schon voll ist, falls wir Reserve brauchen bzw. jemand recht schnell das lvl 50 erreicht hat, dann kann ja ausgewechselt werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Hi ich bräuchte noch jemanden der mit mir die Endspurt Trophäe macht, wenn jemand Lust und Zeit hat einfach adden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Witchblade83 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Ne Boostrunde am Donnerstag (und Freitag?!) ab 20h ansetzen!? Wer macht mit? 1. Radhad85 2. 3. 4. 5. 6. Macht heute Abend auch noch jemand mit oder wie siehts aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Macht heute Abend auch noch jemand mit oder wie siehts aus? Kommt man mit Boostenschneller auf Rang 50? Oder was bringt Boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killy_89 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Kommt man mit Boostenschneller auf Rang 50?Oder was bringt Boosten? Ja Boosten tut man um schneller Rang 50 zu erreichen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Macht heute Abend auch noch jemand mit oder wie siehts aus? Na gut, bin dabei. Habe einfach nur Heute Zeit. Und wie Boostet man? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.