Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

okay, ich bin dabei!

hey sorry ich hab da total den Überblick verloren, ich hoffe mal dass du noch mitboosten willst.

Wer die trophäen Abstergo-Mitarbeiter des Monats, Vorbild und Download abgeschlossen braucht soll sich in der Liste eintragen:

1.hentrick88

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Habe gleich morgen abend zeit, wenn das zu früh ist können wir erst am wochenedne von freitag bis sonntag die trophäen machen.

Wer mich adden will, ich hab grad zu viel freunde muss da erst noch welche löschen.

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was soll "gleich morgen abend" heissen? ^^

MORGEN (Dienstag) hätte ich ab 20h Zeit und Lust. Aber bitte nur, wenn die Leute auch Voice haben..... :banghead:

ich denk mal bis morgen (18 Uhr) abend reichts vielleicht nicht^^

zwei Plätze hab ich noch für heute Abend(7.11 20Uhr) frei.

wer Lust hat zu boosten addet mich mit kurzem Betreff(Amon_Ragnos)

kann ich mitmachen???

allerdings darf ich so "spät" ^^ nicht mehr zocken,

geht es auch um 19 uhr???

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich mitmachen???

allerdings darf ich so "spät" ^^ nicht mehr zocken,

geht es auch um 19 uhr???

das problem is das zwei erst um 20 uhr online kommen sry ansonsten sag ich mal so das war nicht das letzte mal das ich farge ob wer will also ich poste im laufe der woche bestimmt nochmal ne anfrage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Moin alle,

wollte mal fragen ob es Interessenten gibt, die Lust haben, immer Donnerstags und/oder Freitags TAGSÜBER zu boosten , da das meine einzige freie Zeit ist zur Zeit.

Gemeint ist grob der Zeitraum von 7.30 Uhr bis ca 15 Uhr. (nach Absprache natürlich und nicht die ganze Zeit :P)

Auch für alle anderen Online Trophäen wäre ich da zu haben, mir fehlt auch noch alles im Multiplayer.

Bei Interesse einfach mal anschreiben :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich mache noch zwei Boostrunden für



Freitag, 11.11.2011 um 20.30 Uhr

und

Samstag, 12.11.2011 um 12.00 Uhr!

Wer mitmachen möchte und Zeit hat einfach in die Liste eintragen und mich (Killy_89) im PSN mit Betreff "ACB Boost Freitag" bzw. "ACB Boost Samstag" adden!

Freitag, 11.11.2011

psnID:

1. Killy_89

2. MARS-ATTACKK

3.

4.

5.

6.

Samstag, 12.11.2011

psnID:

1. Killy_89

2. MARS-ATTACKK

3.

4.

5.

6.

Geboostet wird folgendermaßen:

6 Leute, Allianz, Drei 2er Teams werden gebidet

Nur betäuben! KEINE KILLS!

Wer bereits Resistenz hat aktiviert dieses!

Gleich zu Beginn, geht in das Multiplayer Hauptmenü. Dort ganz nach Links zu Einstellungen/Optionen, dort dann ganz unten auf Runterladbare Inhalte.

Diese stellt ihr dann ALLE auf AUS!

Killy

Gerne können sich auch mehr als 6 melden, denn Reserve wird immer gebraucht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dienstag (morgen 8.11.2011) starte ich eine gemischte Runde! Wer bock und Zeit hat einfach in die Liste eintragen und mich (Simpleton20) im PSN adden;)



Es wird von 18 Uhr bis 19 Uhr geboostet. Dafür brauchen wir 6 Leute!

psnID:

1. Simpleton20

2.

3.

4.

5.

6.

Von 19-20 Uhr würde ich dann Onlinetrophies mit euch machen wollen! Dafür brauchen wir soweit ich weiß nur 4 Leute. Am besten wären natürlich Leute mit Skype, da sich im Skype beide Team absprechen können.

psnID:

1. Simpleton20

2.

3.

4.

Ich freue mich auf euch, einfach eintragen und denn gehts morgen von 18 - 19 bzw. von 19 - 20 Uhr zur Sache! (Für manche evtl auch von 18 - 20 Uhr! :smile:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dienstag (morgen 8.11.2011) starte ich eine gemischte Runde! Wer bock und Zeit hat einfach in die Liste eintragen und mich (Simpleton20) im PSN adden;)



Es wird von 18 Uhr bis 19 Uhr geboostet. Dafür brauchen wir 6 Leute!

psnID:

1. Simpleton20

2. Whootlol

3.

4.

5.

6.

Von 19-20 Uhr würde ich dann Onlinetrophies mit euch machen wollen! Dafür brauchen wir soweit ich weiß nur 4 Leute. Bitte Leute mit Skype, da sich im Skype beide Team absprechen können.

psnID:

1. Simpleton20

2. Whootlol

3.

4.

Ich freue mich auf euch, einfach eintragen und denn gehts morgen von 18 - 19 bzw. von 19 - 20 Uhr zur Sache! (Für manche evtl auch von 18 - 20 Uhr! :smile:)

im PSN hast mich ja :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im PSN hast mich ja :)

wäre auch wieder dabei...

bin mom auf rang 18, weiß also nicht, ob ich trophies

machen kann... helfe aber gerne

und denk dran simpleton: immer fair bleiben ;-)

Dienstag (morgen 8.11.2011) starte ich eine gemischte Runde! Wer bock und Zeit hat einfach in die Liste eintragen und mich (Simpleton20) im PSN adden;)



Es wird von 18 Uhr bis 19 Uhr geboostet. Dafür brauchen wir 6 Leute!

psnID:

1. Simpleton20

2. Hifi1982

3.

4.

5.

6.

Von 19-20 Uhr würde ich dann Onlinetrophies mit euch machen wollen! Dafür brauchen wir soweit ich weiß nur 4 Leute. Am besten wären natürlich Leute mit Skype, da sich im Skype beide Team absprechen können.

psnID:

1. Simpleton20

2.

3.

4.

Ich freue mich auf euch, einfach eintragen und denn gehts morgen von 18 - 19 bzw. von 19 - 20 Uhr zur Sache! (Für manche evtl auch von 18 - 20 Uhr! :smile:)

bin selbstverständlich wieder dabei, hat doch gut funktioniert.

danke simpleton für die organisation...

edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten, danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dienstag (morgen 8.11.2011) starte ich eine gemischte Runde! Wer bock und Zeit hat einfach in die Liste eintragen und mich (Simpleton20) im PSN adden;)



Es wird von 18 Uhr bis 19 Uhr geboostet. Dafür brauchen wir 6 Leute!

psnID:

1. Simpleton20

2. Whootlol

3. Hifi1982

4.

5.

6.

Von 19-20 Uhr würde ich dann Onlinetrophies mit euch machen wollen! Dafür brauchen wir soweit ich weiß nur 4 Leute. Am besten wären natürlich Leute mit Skype, da sich im Skype beide Team absprechen können.

psnID:

1. Simpleton20

2. Whootlol

3.

4.

Ich freue mich auf euch, einfach eintragen und denn gehts morgen von 18 - 19 bzw. von 19 - 20 Uhr zur Sache! (Für manche evtl auch von 18 - 20 Uhr! :smile:)

So, habs nur nochmal zusammengefasst, damit da keiner "verloren" geht...

ich schaffs morgen leider nicht vor 21h heim zu kommen :(

Wenn ihr dann noch am boosten seid, mach ich sehr gerne mit...

brauch ja auch noch einige trophies die wir die nächsten tage mal machen können :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...