Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So ich mache noch zwei Boostrunden für



Freitag, 11.11.2011 um 20.30 Uhr

und

Samstag, 12.11.2011 um 12.00 Uhr!

Wer mitmachen möchte und Zeit hat einfach in die Liste eintragen und mich (Killy_89) im PSN mit Betreff "ACB Boost Freitag" bzw. "ACB Boost Samstag" adden!

Freitag, 11.11.2011

psnID:

1. Killy_89

2.

3.

4.

5.

6.

Samstag, 12.11.2011

psnID:

1. Killy_89

2.

3.

4.

5.

6.

Geboostet wird folgendermaßen:

6 Leute, Allianz, Drei 2er Teams werden gebidet

Nur betäuben! KEINE KILLS!

Wer bereits Resistenz hat aktiviert dieses!

Gleich zu Beginn, geht in das Multiplayer Hauptmenü. Dort ganz nach Links zu Einstellungen/Optionen, dort dann ganz unten auf Runterladbare Inhalte.

Diese stellt ihr dann ALLE auf AUS!

In Team 1 gehen Nr. 1 und Nr. 4.

In Team 2 gehen Nr. 2 und Nr. 5.

In Team 3 gehen Nr. 3 und Nr. 6.

Dann treffen sich Nr. 1, Nr. 2 und Nr. 3 an einem Ort und Nr. 4, Nr. 5 und Nr. 6 an einem Ort ein Stück von der andern Gruppe entfernt. So kommen wir uns nicht in die quere und es sollte ein kontinuierlicher EXP Fluss erzeugt sein!

Killy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal zur Erinnerung Heute Abend 19 Uhr ne Boostrunde.

1. Simpleton20

2. Cliffler

3.Hifi1982

4.Whootlol

5.

6.

Es fehlen noch zwei! :-)

Tragt euch ein und addet mich im PsN :-)

@killy:

Wie du eiskalt meine Erklärung mit der Teamaufteilung klaust ohne ein Quote zu benutzen ... ^^

Falls euch jemand fehlt addet mich. Ich hab bis 20 Uhr Zeit, danach mach ich Mitarbeiter des Monats.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal zur Erinnerung Heute Abend 19 Uhr ne Boostrunde.

1. Simpleton20

2. Cliffler

3. Hifi1982

4. Whootlol

5. Sphinks-Merlin (mindestens 19-20h; headset vorhanden)

6. Tauberer

Tragt euch ein und addet mich im PsN :-)

Würde auch gerne um 20h den "Mitarbeiter des Monats" machen, WENN ich das vom LVL her schon "kann"... wenn nicht, dann bleib ich euch durchgehend erhalten... :)

bis LVL 50 werden wir uns ja sicherlich noch öfters "sehen"...

1. Redredemption

2. Icecreammanx

3. Kittie91

4. Sphinks-Merlin

-----> (falls man dazu auch "gift" benötigt, bin ich außen vor, soweit bin ich noch net :( )

Mitarbeiter des Monats. Heute 20.00 Uhr.

Hoffe das dauert net zu lange, damit ich/wir beim boosten net so lange fehlen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Geboostet wird folgendermaßen:



6 Leute, Allianz, Drei 2er Teams werden gebidet

Nur betäuben! KEINE KILLS!

Wer bereits Resistenz hat aktiviert dieses!

Gleich zu Beginn, geht in das Multiplayer Hauptmenü. Dort ganz nach Links zu Einstellungen/Optionen, dort dann ganz unten auf Runterladbare Inhalte.

Diese stellt ihr dann ALLE auf AUS!

Killy

Ist zwar erst spät möglich, aber ab Level 40/41 bekommt man noch schnelle Erholung dazu, was die "K.O.-Phase" nochmal verkürzt. Das würde ich dann auch noch empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche noch hilfe bei den gesamten online trophies von ACB.

Da ich durch Familie und Arbeit leider fast nur Samstag Abend bzw Nacht kann, weiss ich nicht ob sich dazu Leute finden.

Fehlen tun mir im Grunde alle online trophies ausser die 2 wo mann im online tuturial machen kann,würde mich über hilfe sehr freuen und biete natürlich auch meine hilfe an sofern ich kann.

Danke im vorraus schonmal.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Montag (heute 7.11.2011) um 19 Uhr starten wir nochmal ne Boosrunde. Wer bock und Zeit hat einfach in die Liste eintragen und mich (Simpleton20) im PSN adden^^



psnID:

1. Simpleton20

2. Cliffler

3. Hifi1982

4. Whootlol

5. Sphinks-Merlin

6. Tauberer



Wichtig!

Gleich zu Beginn, geht in das Multiplayer Hauptmenü. Dort ganz nach Links zu Einstellungen/Optionen, dort dann ganz unten auf Runterladbare Inhalte.

Diese stellt ihr dann ALLE auf AUS!

Wichtig!

Ich würde sagen wir machen es so, das die ersten drei der Liste eine Gruppierung gründen und die letzten 3 eine zweite Gruppierung.

Heißt:

In Team 1 gehen Nr. 1 und Nr. 4.

In Team 2 gehen Nr. 2 und Nr. 5.

In Team 3 gehen Nr. 3 und Nr. 6.

Dann treffen sich Nr. 1, Nr. 2 und Nr. 3 an einem Ort und Nr. 4, Nr. 5 und Nr. 6 an einem Ort ein Stück von der andern Gruppe entfernt. So kommen wir uns nicht in die quere und es sollte ein kontinuierlicher EXP Fluss erzeugt sein! :)

Alle die schon level 27 erreicht haben, UNBEDINGT ein Profilpaket erstellen (bzw. ein bestehendes benutzen) welches die Eigenschaft RESISTENZ beinhalten, um nochmal gute 1000-1500 EXP pro Runde zu kriegen ;)

Vielleicht noch jmd auf die Ersatzbank falls Sphinks-Merlin uns um 20 Uhr verlässt? Wäre echt Spitze! Achja und es würde mich freuen wenn wir in der ersten Runde mal ganz kurz für mich den Bonus "Abgefangen" machen könnten. Wenn ich richtig liege müsste das der letzte sein der mir fehlt. Nur wegen einem Boni möcht ich nicht bei einer Mitarbeiter des Monats Sitzung teilnehmen ^^ Würde mich freuen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht noch jmd auf die Ersatzbank falls Sphinks-Merlin uns um 20 Uhr verlässt? Wäre echt Spitze! Achja und es würde mich freuen wenn wir in der ersten Runde mal ganz kurz für mich den Bonus "Abgefangen" machen könnten. Wenn ich richtig liege müsste das der letzte sein der mir fehlt. Nur wegen einem Boni möcht ich nicht bei einer Mitarbeiter des Monats Sitzung teilnehmen ^^ Würde mich freuen :D

Montag (heute 7.11.2011) um 19 Uhr starten wir nochmal ne Boosrunde. Wer bock und Zeit hat einfach in die Liste eintragen und mich (Simpleton20) im PSN adden^^



psnID:

1. Simpleton20

2. Cliffler

3. Hifi1982

4. Whootlol

5. Sphinks-Merlin

6. Tauberer

Ersatzbank:



1.skillhunter



Wichtig!

Gleich zu Beginn, geht in das Multiplayer Hauptmenü. Dort ganz nach Links zu Einstellungen/Optionen, dort dann ganz unten auf Runterladbare Inhalte.

Diese stellt ihr dann ALLE auf AUS!

Wichtig!

Ich würde sagen wir machen es so, das die ersten drei der Liste eine Gruppierung gründen und die letzten 3 eine zweite Gruppierung.

Heißt:

In Team 1 gehen Nr. 1 und Nr. 4.

In Team 2 gehen Nr. 2 und Nr. 5.

In Team 3 gehen Nr. 3 und Nr. 6.

Dann treffen sich Nr. 1, Nr. 2 und Nr. 3 an einem Ort und Nr. 4, Nr. 5 und Nr. 6 an einem Ort ein Stück von der andern Gruppe entfernt. So kommen wir uns nicht in die quere und es sollte ein kontinuierlicher EXP Fluss erzeugt sein! :)

Alle die schon level 27 erreicht haben, UNBEDINGT ein Profilpaket erstellen (bzw. ein bestehendes benutzen) welches die Eigenschaft RESISTENZ beinhalten, um nochmal gute 1000-1500 EXP pro Runde zu kriegen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...