Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

heute ab 19 uhr level-boosten, einfach Cliffler adden

psnID:

1. Cliffler

2. Simpleton20

3. Niepala

4. Kittie91

5. Killy_89

6.

Boosten funktioniert folgendermaßen:

-wenn wir 6 sind werden 2 3er-Teams gebildet.

-jetzt wird sich gegenseitig betäubt (Kreis)

-keine Kills

-wenn man Resistenz (lvl. 27 glaub ich) hat sollte man das reinmachen da man so deutlich mehr Punkte in der Zeit machen kann

mach heute wieder mit :)

bin dabei und hab noch 2-3 leute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zitat von floboy

heute ab 19 uhr level-boosten, einfach Cliffler adden

psnID:

1. Cliffler

2. Simpleton20

3. Niepala

4. Kittie91

5. Killy_89

6. TaCHi-16-12-1-25

Boosten funktioniert folgendermaßen:

-wenn wir 6 sind werden 2 3er-Teams gebildet.

-jetzt wird sich gegenseitig betäubt (Kreis)

-keine Kills

-wenn man Resistenz (lvl. 27 glaub ich) hat sollte man das reinmachen da man so deutlich mehr Punkte in der Zeit machen kann

bin dabei^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von floboy

heute ab 19 uhr level-boosten, einfach Cliffler adden

psnID:

1. Cliffler

2. Simpleton20

3. Niepala

4. Kittie91

5. Killy_89

6. TaCHi-16-12-1-25

Boosten funktioniert folgendermaßen:

-wenn wir 6 sind werden 2 3er-Teams gebildet.

-jetzt wird sich gegenseitig betäubt (Kreis)

-keine Kills

-wenn man Resistenz (lvl. 27 glaub ich) hat sollte man das reinmachen da man so deutlich mehr Punkte in der Zeit machen kann

bin dabei^^

Geil, dann haben wir die 6 Leute :D

Dann hoffe ich das alle pünktlich um 19 Uhr da sein werden. :)

Bitte die die es noch nicht getan haben, Cliffler im PSN einladen!

Wichtig! Gleich zu beginn, geht in das Multiplayer Hauptmenü. Dort ganz nach Links zu Einstellungen/Optionen, dort dann ganz unten auf Runterladbare Inhalte.

Diese stellt ihr dann ALLE auf AUS! Wichtig!

Ich würde sagen wir machen es so, das die ersten drei der Liste (1. Cliffler,2. Simpleton20,3. Niepala) eine Gruppierung gründen und die letzten 3 (4. Kittie91,5. Killy_89,6. TaCHi-16-12-1-2) eine zweite Gruppierung. Heißt:

In Team 1 gehen Cliffler und Kittie91.

In Team 2 gehen Simpleton20 und Killy_89.

In Team 3 gehen Niepala und TaCHi-16-12-1-2.

Dann treffen sich Cliffler, Simpleton und Niepala an einem Ort, und Kittie91, Killy_89 und TaCHi-16-12-1-2 an Ort ein kleines Stück von der andern Gruppe entfernt. So kommen wir uns nicht in die quere und es sollte ein kontinuierlicher EXP Fluss erzeugt sein! :)

Alle die schon level 27 erreicht haben, UNBEDINGT ein Profilpaket erstellen (bzw. ein bestehendes benutzen) welches die Eigenschaft RESISTENZ beinhalten, um nochmal gute 1000-1500 EXP pro Runde zu kriegen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich suche noch 2 leute für:

33.PNGAbstergo-Mitarbeiter des Monats

Gewinnen Sie jeden Bonus mindestens ein Mal. (Nur Mehrspieler)

des wär die letzte trophäe was mir noch zu platin fehlt.

ihr könnt mich einfach dann adden PSN-ID:RedRedemption89

einfach dann dazu schreiben wann ihr zeit habt, wäre auch net schlecht wen sich da jemand schon ein wenig mitauskennt. Aber bitte noch vor dem 15.11 :D

bis dann lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bräuchte auch noch die "abstergo mitarbeiter des monats" und "vorbild" trophäen. bei "amdm" bin ich mir ziemlich sicher, dass sie irgendwann auch so kommt, allerdings braucht man für die andere mitspieler ;-)

leider kenn ich mich so gar nich mit dem koop-modus aus ^^ (bin aber bereits schon lvl 50, brauche auch nicht mehr boosten etc) wer sich davon nicht abschrecken lässt, kann sich gern hier übers forum melden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich suche noch 2 leute für:

33.PNGAbstergo-Mitarbeiter des Monats

Gewinnen Sie jeden Bonus mindestens ein Mal. (Nur Mehrspieler)

des wär die letzte trophäe was mir noch zu platin fehlt.

ihr könnt mich einfach dann adden PSN-ID:RedRedemption89

einfach dann dazu schreiben wann ihr zeit habt, wäre auch net schlecht wen sich da jemand schon ein wenig mitauskennt. Aber bitte noch vor dem 15.11 :D

bis dann lg

Hab dich geaddet und brauch die Trophy auch noch. Ich hab jeden bonus schonmal geholt aber die trophy nicht bekommen und möchts jetzt nochmal versuchen. Ich schlag mal morgen ´, Montag, um 20 Uhr vor als Termin.

Ich mach mal ne Liste auf.

1. Redredemption

2. Icecreammanx

3.

4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab dich geaddet und brauch die Trophy auch noch. Ich hab jeden bonus schonmal geholt aber die trophy nicht bekommen und möchts jetzt nochmal versuchen. Ich schlag mal morgen ´, Montag, um 20 Uhr vor als Termin.

ja des passt gut aber bitte nur die trophäe kein boost oder so also kein lvl´n, hate auch schon mal die ganzen bonis gemacht aber nix kamm keine trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

für AMDM(Mitarbeiter des Monats) wär ich dabei.

PSN ID ist die selbe wie hier - Whootlol

bin aber auch für jegliche andere Trophies zu haben, wenn wer welche brauch oder sonstiges... einfach Adden und ne Nachricht hinzufügen, dass es sich um ACB handelt, dass man sich denn direkt austauschen kann, wann, wie, wo & mit wem usw.

Auch um mal vorab in die Zukunft zu schauen ;) [um genau zu sein ab dem 15.Nov <3]

Für das kommende Spiel AC:R würd ich mich dann auch anbieten :D

Da wird's denk ich ma ähnliche Trophies geben... wenn es schon heißt, dass der Multiplayer Part auch überarbeitet wurde/verbessert wurde usw

MfG :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab dich geaddet und brauch die Trophy auch noch. Ich hab jeden bonus schonmal geholt aber die trophy nicht bekommen und möchts jetzt nochmal versuchen. Ich schlag mal morgen ´, Montag, um 20 Uhr vor als Termin.

Ich mach mal ne Liste auf.

1. Redredemption

2. Icecreammanx

3.

4.

Könnte ich da noch mitmachen? Ich brauche noch 14 Bonis für diese Trophäe. Und muss ich hierfür ein head set haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Montag (morgen 7.11.2011) um 19 Uhr starten wir nochmal ne Boosrunde. Wer bock und Zeit hat einfach in die Liste eintragen und mich (Simpleton20) im PSN adden^^



psnID:

1. Simpleton20

2. Cliffler

3.

4.

5.

6.

Boosten funktioniert folgendermaßen:

-wenn wir 6 sind werden 2 3er-Teams gebildet.

-jetzt wird sich gegenseitig betäubt (Kreis)

-keine Kills

-wenn man Resistenz (lvl. 27 glaub ich) hat sollte man das reinmachen da man so deutlich mehr Punkte in der Zeit machen kann

Wichtig!

Gleich zu Beginn, geht in das Multiplayer Hauptmenü. Dort ganz nach Links zu Einstellungen/Optionen, dort dann ganz unten auf Runterladbare Inhalte.

Diese stellt ihr dann ALLE auf AUS!

Wichtig!

Ich würde sagen wir machen es so, das die ersten drei der Liste eine Gruppierung gründen und die letzten 3 eine zweite Gruppierung.

Heißt:

In Team 1 gehen Nr. 1 und Nr. 4.

In Team 2 gehen Nr. 2 und Nr. 5.

In Team 3 gehen Nr. 3 und Nr. 6.

Dann treffen sich Nr. 1, Nr. 2 und Nr. 3 an einem Ort und Nr. 4, Nr. 5 und Nr. 6 an einem Ort ein Stück von der andern Gruppe entfernt. So kommen wir uns nicht in die quere und es sollte ein kontinuierlicher EXP Fluss erzeugt sein! :)

Alle die schon level 27 erreicht haben, UNBEDINGT ein Profilpaket erstellen (bzw. ein bestehendes benutzen) welches die Eigenschaft RESISTENZ beinhalten, um nochmal gute 1000-1500 EXP pro Runde zu kriegen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Montag (morgen 7.11.2011) um 19 Uhr starten wir nochmal ne Boosrunde. Wer bock und Zeit hat einfach in die Liste eintragen und mich (Simpleton20) im PSN adden^^



psnID:

1. Simpleton20

2. Cliffler

3. Hifi1982

4.

5.

6.



Wichtig!

Gleich zu Beginn, geht in das Multiplayer Hauptmenü. Dort ganz nach Links zu Einstellungen/Optionen, dort dann ganz unten auf Runterladbare Inhalte.

Diese stellt ihr dann ALLE auf AUS!

Wichtig!

Ich würde sagen wir machen es so, das die ersten drei der Liste eine Gruppierung gründen und die letzten 3 eine zweite Gruppierung.

Heißt:

In Team 1 gehen Nr. 1 und Nr. 4.

In Team 2 gehen Nr. 2 und Nr. 5.

In Team 3 gehen Nr. 3 und Nr. 6.

Dann treffen sich Nr. 1, Nr. 2 und Nr. 3 an einem Ort und Nr. 4, Nr. 5 und Nr. 6 an einem Ort ein Stück von der andern Gruppe entfernt. So kommen wir uns nicht in die quere und es sollte ein kontinuierlicher EXP Fluss erzeugt sein! :)

Alle die schon level 27 erreicht haben, UNBEDINGT ein Profilpaket erstellen (bzw. ein bestehendes benutzen) welches die Eigenschaft RESISTENZ beinhalten, um nochmal gute 1000-1500 EXP pro Runde zu kriegen ;)

wäre gern dabei, vielleicht bekommen wir ja, falls von der mehrheit gewünscht, auch nebenbei en paar trophies hin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Montag (morgen 7.11.2011) um 19 Uhr starten wir nochmal ne Boosrunde. Wer bock und Zeit hat einfach in die Liste eintragen und mich (Simpleton20) im PSN adden^^



psnID:

1. Simpleton20

2. Cliffler

3.

4. Whootlol

5.

6.



Wichtig!

Gleich zu Beginn, geht in das Multiplayer Hauptmenü. Dort ganz nach Links zu Einstellungen/Optionen, dort dann ganz unten auf Runterladbare Inhalte.

Diese stellt ihr dann ALLE auf AUS!

Wichtig!

Ich würde sagen wir machen es so, das die ersten drei der Liste eine Gruppierung gründen und die letzten 3 eine zweite Gruppierung.

Heißt:

In Team 1 gehen Nr. 1 und Nr. 4.

In Team 2 gehen Nr. 2 und Nr. 5.

In Team 3 gehen Nr. 3 und Nr. 6.

Dann treffen sich Nr. 1, Nr. 2 und Nr. 3 an einem Ort und Nr. 4, Nr. 5 und Nr. 6 an einem Ort ein Stück von der andern Gruppe entfernt. So kommen wir uns nicht in die quere und es sollte ein kontinuierlicher EXP Fluss erzeugt sein! :)

Alle die schon level 27 erreicht haben, UNBEDINGT ein Profilpaket erstellen (bzw. ein bestehendes benutzen) welches die Eigenschaft RESISTENZ beinhalten, um nochmal gute 1000-1500 EXP pro Runde zu kriegen ;)

yo mit nebenbei paar trophies wäre dann echt bombe :D

aber ne boostrunde allein is auch schon schick... ich wär gern dabei, sofern nich schon alle slots raus sind :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...