Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hier mal die aktuelle Spielerliste heute ab ca. 18:30 Uhr.

1. Lighning1986

2. timo214

3. marv257

4. Simpleton

5. DanielK885

6. lubba1981

7. icecreammanx

8. jaxxDWA

Wenn noch jemand mitspielen will einfach melden, kann ja immer sein das Ersatz gebraucht wird oder die Verbindung net klappt.

Hey ich hoffe ihr spielt heute wieder...

wenn ihr noch jemand braucht würde ich gern mitmachen...

ID: Killy_89

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1.dirtjumper2

2.icecreammanx (brauche auch noch dreifache flucht)

3.marv257 (dreifache Flucht fehlt mir auch noch..)

Hey, können wir dann ja machen, aber heute Abend sieht ja wohl schlecht aus wegen Wartungsarbeiten, sollen wir trotzdem sagen um 21:00Uhr, dann solls ja angeblich wieder gehen, oder schon früher?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, können wir dann ja machen, aber heute Abend sieht ja wohl schlecht aus wegen Wartungsarbeiten, sollen wir trotzdem sagen um 21:00Uhr, dann solls ja angeblich wieder gehen, oder schon früher?

Ich bin so um 18.00 uhr online. Lasst uns aber erst extrem Variable machen weil wir für die nur drei brauchen und ich schon die Anleitung auswendig kann :P.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin so um 18.00 uhr online. Lasst uns aber erst extrem Variable machen weil wir für die nur drei brauchen und ich schon die Anleitung auswendig kann :P.

Wartungsarbeiten ab 17Uhr, also ist 18 Uhr wohl nicht möglich... Aber ich werde es trotzdem probieren, wenn nicht klappt, dann halt später am Abend heute oder morgen... :)

Meinst du die Anleitung?:

https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-brotherhood/56272-extrem-variabel-2.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wartungsarbeiten ab 17Uhr, also ist 18 Uhr wohl nicht möglich... Aber ich werde es trotzdem probieren, wenn nicht klappt, dann halt später am Abend heute oder morgen... :)

Meinst du die Anleitung?:

https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-brotherhood/56272-extrem-variabel-2.html

Nein hab mir zu dem Video ne simple Liste angelegt.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=o74Fiq7u9xw&feature=player_embedded]Assassin's Creed Brotherhood Extreme Variety - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein hab mir zu dem Video ne simple Liste angelegt.

Ich zähl da irgendwie nur 14 Boni:

1. Erstes Blut/Lautlos/Versteckt/Retter 4

2. Betäuben 5

3. Im Flug 6

4. Flucht/Haarscharf 8

5. Locken 9

6. Inkognito/Fokus/Geerdet 12

7. Drop-Kill 13

8. Akrobatisch 14

Was macht der in der letzten Sekunde da noch bei der Hellequin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich setz jetzt mal ganz frech für morgen, Freitag den 4.11.2011 um 21 Uhr, ein Termin zum gemeinsamen Trophies machen. Darunter zähle ich alle außer die Level 50 erreichen Trophie. Ich bitte darum das sich die Leute melden, die einen Skype Account haben und auch über Skype on kommen können während dem zocken, um eine leichtere Absprache zu haben um die Trophies somit schnellstens zusammen zu kriegen :smile:

Es würde mich sehr freuen wenn sich 3 Leute finden würden, die auch Bock drauf haben! Und bitte dann auch wirklich teilnehmen! :smile:

1. Simpleton20

2.

3.

4.

Danke schonmal, ich freu mich auf euch und natürlich die Trophies :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey, wir suchen noch 2 leute für abstergo-mitarbeiter des monats (extrem variabel!!!) und vorbild.

bitte guckt euch vorher das video zu „extrem variabel“ an, damit jeder den ablauf kennt.

link >>> [url=https://www.youtube.com/watch?v=o74Fiq7u9xw&feature=player_embedded]Assassin's Creed Brotherhood Extreme Variety - YouTube[/url]

headset erforderlich!

wir wollen das morgen um 20:00 uhr durchziehen.

also tragt euch hier ein und schickt uns beiden im vorfeld eine psn-einladung + pm mit betreff „abstergo“.

psn-ID:

1.) C3LLious / Headset: Ja

2.) Cliffler / Headset: Ja

3.) / Headset: ?

4.) / Headset: ?

--------------------------------------------------

Ersatz:

5.) / Headset: ?

6.) / Headset: ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr zockt immer zu nachtarbeiter unfreundlichen zeiten deswegen würde ich jetzt für trophy holen samstag 05.11. ab 15uhr vorschlagen headset ist nicht erfoderlich da es die chat funktion gibt und besser ist da man im game eh nicht mit headset sich absprechen kann, mindestens 3 spieler werden benötigt einfach mich adden und hier eintragen zum bossten stehe ich auch zur verfügung

1.gabmo

2.

3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...