Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

also ich will auch platin im sack haben bevor der 4teil ac kommt von samstag zu sonntag hätte ich zeit außerdem werden die uhren umgestellt (1stunde zurück) das muss man fürs zocken ausnutzen^^ also wer ist dabei? für alle online trophies mindestens 4spieler

1.gabmo

2.roy_rauschebart

3.Simpleton20

4.flensburg2

bin auch dabei wenns geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bin immer für exp boosten zu haben

psn id: Don_c0rLe1

sicherheitshalber erstelle ich ne gruppe,.. hier scheinen die leute ja nur abstergo und vorbild boosten zu wollen :D(einfach in die liste eintragen)termin wird dann ausgemacht, am besten heute, morgen oder so

lg

EXP- Boost:

1. Don_c0rLe1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok ich mache jetzt einfach ma ne liste aber tragt euch nur ein wenn ihr wisst wie man boostet ansonsten fragt vorher ma nach.

Für die folgenden Trophys :

- Vorbild, Abstergo penner des monats und level 50 natürlich

andere trophys werden NICHT geholt weils dann einfach nur n durcheinander gibt und ich für sowas n durchblick haben muss. Start ist 13:00uhr ! 6 Müssen wir sein !

1.King_Reloaded_88

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo also ich starte dann das game vorher alle die addons haben deaktivieren unter option ansonsten kann es zu verbindungsprobs kommen hatten wir gestern auch danke!

also mich ,kasuma3, ugene86, noch 3 leutz und denkt dran 13:00 gehts los bis dahin kann sich jeder vorbereiten damit man dann ohne pause boosten kann !

Freundschaftsanfragen nehme ich an wenn ich on bin muss erstma wach werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer Interesse hat, ich bin auf jeden Fall ab 22.30 Uhr heut wieder ein paar Stunden Boost-Bereit.

Eigentlich nur noch Lvl. 50 Trophy, aber für Abstergo fehlen mir noch die beiden Gift Sachen. Wäre nett wenn die dann nach dem Boosten noch einer schnell mit mir machen könnte.

Also addet mich mit Betreff ACB, falls ich nicht zuvor komme :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...