Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

also ich will auch platin im sack haben bevor der 4teil ac kommt von samstag zu sonntag hätte ich zeit außerdem werden die uhren umgestellt (1stunde zurück) das muss man fürs zocken ausnutzen^^ also wer ist dabei? für alle online trophies mindestens 4spieler

Also sehen wir uns Samstag abend? Welche Uhrzeit?

1. gabmo

2. roy_rauschebart

3. lubba1981

4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi all

wie siehts jetzt am sonntag den 30.10.11 aus?

treffen so ca um 18 uhr in acb?

um paar sachen frei spielen was man noch so braucht?

so wie 10 sekunden vor ende auf platz werden usw ^^

oder addet ihr mich und sagt bescheid wann ihr könnt

PSN ID:Blackmoon4174

habe auch noch so paar sachen nicht erledigt sowas wie

schnellboost benutzen wenn man von einen wurfmesser getroffen wurde.

habe leider nicht alle im kopf müsste ich mir mal aufschreiben oder so^^

P.s hs besteht auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi all

wie siehts jetzt am sonntag den 30.10.11 aus?

treffen so ca um 18 uhr in acb?

um paar sachen frei spielen was man noch so braucht?

so wie 10 sekunden vor ende auf platz werden usw ^^

oder addet ihr mich und sagt bescheid wann ihr könnt

PSN ID:Blackmoon4174

habe auch noch so paar sachen nicht erledigt sowas wie

schnellboost benutzen wenn man von einen wurfmesser getroffen wurde.

habe leider nicht alle im kopf müsste ich mir mal aufschreiben oder so^^

P.s hs besteht auch

habe vergessen um welchen platz sich handelt ^^

es geht um platz 1^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Ich bräuchte auch noch online etwas hilfe.

10 Sekunden vor ende die Führung übernehmen die Trophäe bräuchte ich und ich hab keine ahnung wie ich das mit allen Koo op Boni in einer Sitzung machen soll wäre toll wenn ich mich bei euch anschliessen könnte falls das irgendwie machbar ist. Bis level 50 Online krieg ich alleione hin =) allerdings fehlen mir noch einige besondere Attentate

Mit freundlichen Grüßen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ich bin ab dem 28.10 den ganzen tag in acb online sofern sich genug leutz bei mir gemeldet haben für folgende online trophys :

- Abstergo Mitarbeiter des Monats

- Vorbild wo man koop alles machen muss in einer sitzung

- level 50 erreichen sollte auf jeden fall als erstes mit gemacht werden

Meldet euch einfach hier am besten Headset weils ansonsten schwierig wird oder falls jemand das schon öfter gemacht hat schliess ich mich au gerne an hauptsache irgendwann bei dem spiel ma platn bevor mw3 kommt.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zitat von american dad viewpost.gif

Zitat von Fist viewpost.gif

Hey Leute ich würde am Samstag den 29.10. gegen 12 Uhr eine Runde für die Trophies: Endspurt, Vorbild Abstergo-Mitarbeiter des Monats und Download abgeschlossen bilden wollen. Außerdem würde ich versuchen die Bonis abzuarbeiten. Wer Interesse hat bitte in die Liste eintragen und mich adden (Betreff ACB Sa @ Fist-Mc)

1. Fist-Mc kein HS Absprachen per Chat

2. SackHummeln (PSN ID)

3.YANDOME (PSN ID) HS vorhanden

4.bobkow (HS vorhanden)

5. Creepsniper (<- davare) (HS vorhanden)

6. dromit (Hanno_96) (kein HS)

7.

8.

Ersatz:

Online-Racer

8 Leute wären ideal!!!!

Hoffe das steht noch.

6 Leute zum boosten geht schneller im Modus Allianz!

Morgen - Samstag, ab 12 uhr wäre super zum lvl boosten. Fehlen nur noch 8 lvl. Kann etwa 3 - 4 Stunden zocken.

in einer stunde kann man diese 8 lvl boosten, dannach kann ich die restlichen stunden helfen trophy boosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe das steht noch.

6 Leute zum boosten geht schneller im Modus Allianz!

Morgen - Samstag, ab 12 uhr wäre super zum lvl boosten. Fehlen nur noch 8 lvl. Kann etwa 3 - 4 Stunden zocken.

in einer stunde kann man diese 8 lvl boosten, dannach kann ich die restlichen stunden helfen trophy boosten.

ich kann so bis 14 uhr etwa... für mich wäre es am praktischsten wenn wir mit abstergo-mitarbeiter (extrem variabel inkl. dreifacher flucht) und vorbild anfangen. bin nämlich schon lv 50 - dann würd ich die letzen 1,5 std helfen zu boosten (wobei ich noch nicht weis wie das funktioniert :) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ab jetzt on zum boosten, oder anderweitige trophys.

zum Boosten, Soviel ich weiß:

Man muss beim boosten einen raum einnehmen, einer tritt bei alle kommen nach. so war es bei BFBC2 auch. hat fast 1,5std gedauert bis alle drin waren!!

daher sollte man, falls es dort auch so ist, diese zeit mit einplanen. wer was anderes weiß, posten..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich kann so bis 14 uhr etwa... für mich wäre es am praktischsten wenn wir mit abstergo-mitarbeiter (extrem variabel inkl. dreifacher flucht) und vorbild anfangen. bin nämlich schon lv 50 - dann würd ich die letzen 1,5 std helfen zu boosten (wobei ich noch nicht weis wie das funktioniert :) )

Boosten ist ganz einfach. Es gibt 3 teams und es

müssen 2 gruppen gebildet werden.

Jede einzelne gruppe besteht aus verfolger und ziel, und sich selbst. Die gruppe trifft sich irgendo, am besten auf einem dach, und stellt sich in einem kreis. Nun wird nur immer der verfolger betäubt, das ziel bleibt unberührt.

Das geht dann immer gleich weiter im kreis.

Pro runde werden 12000 punkte gemacht.

Einstellungen:

modus -> allianz

Spieleranzahl -> 6

Als fähigkeit kann man ab level 27 "resistent" auswählen.

Ab level 28 sollte man bei der niederlageserie "verkürzte erholung" auswählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich will auch platin im sack haben bevor der 4teil ac kommt von samstag zu sonntag hätte ich zeit außerdem werden die uhren umgestellt (1stunde zurück) das muss man fürs zocken ausnutzen^^ also wer ist dabei? für alle online trophies mindestens 4spieler

Ich bin dabei und adde dich im PSN.

1. gabmo

2. roy_rauschebart

3. Simpleton20

4.

Leute kommt nich vergessen...will auch noch die Trophies haben (bis auf die lvl 50 natürlich^^) WÜrde mich freuen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...