city hunter Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Hi, suche 3 spieler um absterge mittarbeiter des monats zu machen (extrem variabel) heute ab 16:30 würde es dann loss gehen helfe auch bei anderen tropheen fals nötig. hier die liste: 1. cp_wirbelstrom (Hs) 2. Beetlejuice_2911 3. 4. könnt mich auch adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mopila76 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Ok, Bin dann auch dabei !!! Ergänzt bitte euren Levelstand (nur zur Info bzw damit man weiß wer "Resistenz" hat)!!! Und schickt mir eine FL-Anfrage!!! Wir möchte mit ein paar Mitspielern die Trophäe "Download abgeschlossen" erspielen.Zeitpunkt: ab 22.30 heute (Mo 06.12.) HS wäre gut ist aber nicht zwingend 1. Mentos7 (mit HS) (momentan Level 32) 2. martin2032 (momentan Level ) 3. Beetlejuice_2911 (mit HS) (momentan Level ) 4. Fire - Hunter13 ( mit HS ) (momentan Level ) 5. hennesm (mit HS) (momentan Level 41) 6. barbinho1805 (mit HS) (momentan Level ) 7. Mopila76 (mit HS) (momentan Level 10) 8. Bitte denkt daran "RESISTENZ" einzustellen, wenn ihr es schon habt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Ergänzt bitte euren Levelstand (nur zur Info bzw damit man weiß wer "Resistenz" hat)!!! Und schickt mir eine FL-Anfrage!!! Wir möchte mit ein paar Mitspielern die Trophäe "Download abgeschlossen" erspielen.Zeitpunkt: ab 22.30 heute (Mo 06.12.) HS wäre gut ist aber nicht zwingend 1. Mentos7 (mit HS) (momentan Level 32) 2. martin2032 (ohne HS) (momentan Level 12) 3. Beetlejuice_2911 (mit HS) (momentan Level < Level 9+) 4. Fire - Hunter13 ( mit HS ) (momentan Level ) 5. hennesm (mit HS) (momentan Level 41) 6. barbinho1805 (mit HS) (momentan Level 31) 7. Mopila76 (mit HS) (momentan Level 10) 8. Bitte denkt daran "RESISTENZ" einzustellen, wenn ihr es schon habt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guehei Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 hallo zusammen, ich würde mich gerne einer gruppe anschließen wollen oder dergleichen gründen, die noch keine oder nur wenige trophäen online erreicht haben...! ich habe level 10 erreicht und als online trophäe folgende ageschlossen: * synchronisation angeschlossen (selbstgänger) * streber * die nadel im heuhaufen ich kann unter der woche immer ab 22 uhr online sein. ich bräuchte auch bitte mal eine ausführliche erklärung zu online modus...! vorrangig gerne per telefon...! kann man alle trophäen im privaten modus erreichen in einer vierer-gruppe? diese frage und viele mehr würde ich gerne mal mit einem versiertem spieler besprechen wollen...? ich kann tagsüber jederzeit anrufen, schreibt mir eure telefonnummer gerne in einer privaten mail auf. ich freue mich und vielen dank...! gruß günther Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chobits88 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Hi, suche 3 spieler um absterge mittarbeiter des monats zu machen (extrem variabel)heute ab 16:30 würde es dann loss gehen helfe auch bei anderen tropheen fals nötig. hier die liste: 1. cp_wirbelstrom 2. 3. 4. (5. kaegipower88) könnt mich auch adden könnte erst ab 17.45 deshalb mal als 5ter, also falls nich voll is, eingetragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonsgod Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Hi, suche 3 spieler um absterge mittarbeiter des monats zu machen (extrem variabel)heute ab 16:30 würde es dann loss gehen helfe auch bei anderen tropheen fals nötig. hier die liste: 1. cp_wirbelstrom (Hs) 2. Beetlejuice_2911 3. Bonsgod (kein HS) 4. (5. kaegipower88) könnt mich auch adden Ich bräuchte auch noch "Vorbild", wäre super wenn wir das mitmachen könnten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Zitat von city hunter Hi, suche 3 spieler um absterge mittarbeiter des monats zu machen (extrem variabel) heute ab 16:30 würde es dann loss gehen helfe auch bei anderen tropheen fals nötig. hier die liste: 1. cp_wirbelstrom (Hs) 2. Beetlejuice_2911 3. Bonsgod (kein HS) 4. Blueblooder85 (HS) (5. kaegipower88) Brauche noch alle Online Trophäen! Bis auf Streber und Nadel im Heuhaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guehei Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Also GUT dann mach ich mal ne NEUE Liste.HEUTE ABEND AB 21:00 gehts dann los. Und ich hoffe das dann auch diesmal alle mit dabei sind. 1.SCARFACE_07(HS) 2.Rihko1988(HS) 3.hennesm(HS) 4.guehei 5. 6. 7. 8. Vorab wir Boosten lediglich nur EP....... Tragt euch ein Jungs und seid auch bitte da..... ich werde erst ab 22 uhr dazu kommen können und ebenfalls mit hs ausgestattet...! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Also GUT dann mach ich mal ne NEUE Liste. HEUTE ABEND AB 21:00 gehts dann los. Und ich hoffe das dann auch diesmal alle mit dabei sind. 1.SCARFACE_07(HS) 2.Rihko1988(HS) 3.hennesm(HS) 4.guehei 5. 6. 7. 8. Vorab wir Boosten lediglich nur EP....... Tragt euch ein Jungs und seid auch bitte da..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 1.SCARFACE_07(HS) 2.Rihko1988(HS) 3.hennesm(HS) 4.guehei 5. 6. 7. 8. Homie21HB (HS / Level 25) Hab mich ebenfalls mal eingetragen. Weiß nur noch nicht, ob meine PS3 läuft, da ich gestern Freeze hatte und ab da an wollte se nicht mehr angehen. Ich hoffe das kam nur, weil knapp 36h meine PS3 lief, vergessen auszuschalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dee-style Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 jemand heute nacht ab 00:30 uhr am zocken (boosten) ? wenn ja added mich mal Dee-Style Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 1.SCARFACE_07(HS) 2.Rihko1988(HS) 3.hennesm(HS) 4.guehei 5.Homie21HB (HS / Level 25) 6. 7. 8. Cool fehlen noch 3 Tragt euh ein...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Wir haben noch 1 Platz frei, für heute Abend 22.30!!!!!! Ziel: Level 50 ("Download abgeschlossen") Ergänzt bitte euren Levelstand (nur zur Info bzw damit man weiß wer "Resistenz" hat)!!!Und schickt mir eine FL-Anfrage!!! Wir möchte mit ein paar Mitspielern die Trophäe "Download abgeschlossen" erspielen.Zeitpunkt: ab 22.30 heute (Mo 06.12.) HS wäre gut ist aber nicht zwingend 1. Mentos7 (mit HS) (momentan Level 32) 2. martin2032 (ohne HS) (momentan Level 12) 3. Beetlejuice_2911 (mit HS) (momentan Level < Level 9+) 4. Fire - Hunter13 ( mit HS ) (momentan Level ) 5. hennesm (mit HS) (momentan Level 41) 6. barbinho1805 (mit HS) (momentan Level 31) 7. Mopila76 (mit HS) (momentan Level 10) 8. Bitte denkt daran "RESISTENZ" einzustellen, wenn ihr es schon habt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guehei Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 jemand heute nacht ab 00:30 uhr am zocken (boosten) ? wenn ja added mich mal Dee-Style hi, adde mich einfach bei ps3 bitte, denn ich bin oft um diese zeit noch am spielen...! ich glaube nur, dass wir mehr sein müssen als 2 um erfolgreich zu boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMOK AYWII Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Moin hier ist der Chris =) Ich habe auch noch fast alle Multiplayer Trophys vor mir =P Ich würde mich freuen wenn mir von euch jemand dabei helfen würde da meine Freundesliste noch sehr klein ist und nur 1ner davon AC Brotherhood besitzt =P. Ihr dürft mich gerne addn / Headset vorhanden und Lust die letzten 15% vom Spiel zu meistern =) MFG Amok Aywii P.S. PSN : AMOK_AYWII Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 1.SCARFACE_07(HS) 2.Rihko1988(HS) 3.hennesm(HS) 4.guehei 5.Homie21HB (HS / Level 25) 6. 7. 8. Cool fehlen noch 3 Tragt euch ein...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Migusch84 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 1.SCARFACE_07(HS) 2.Rihko1988(HS) 3.hennesm(HS) 4.guehei 5.Homie21HB (HS / Level 25) 6.Migusch84 7. 8. Cool fehlen noch 3 Tragt euch ein...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaYanni Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Moin hier ist der Chris =)Ich habe auch noch fast alle Multiplayer Trophys vor mir =P Ich würde mich freuen wenn mir von euch jemand dabei helfen würde da meine Freundesliste noch sehr klein ist und nur 1ner davon AC Brotherhood besitzt =P. Ihr dürft mich gerne addn / Headset vorhanden und Lust die letzten 15% vom Spiel zu meistern =) MFG Amok Aywii Bin uaf jedenfall täglich ab 17.00 uhr dabei, bitte auch adden wer hilfe braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewe300 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 1.SCARFACE_07(HS) 2.Rihko1988(HS) 3.hennesm(HS) 4.guehei 5.Homie21HB (HS / Level 25) 6.Migusch84 7.loewe300(HS) 8. bin aber meistens erst ab 13:30 online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fredmann Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 1.SCARFACE_07(HS) 2.Rihko1988(HS) 3.hennesm(HS) 4.guehei 5.Homie21HB (HS / Level 25) 6.Migusch84 7.loewe300(HS) 8. fredmann (kein HS/ Level 36) Treffen dann 21 h? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.