Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute,

wegen den ACB Trophäen. Wir machen es um 14 uhr! Wer noch mitmachen will soll mir bitte ne nachricht auf psn schicken! Ich kann aber nicht versichern, dass ihr mitmachen könnt, da es schon so viele sind und ich eigtlich nut 8 Leute gleichzeitig, in ACB, einladen kann.

1. Zocker252525

2. Big_A_Abi

3. BrecheBus

4. CKreyer

5. SG_Pfa

6. FTS23

7. Dr-Game_6

8. BN-THTH1

Reserve:

9.Firemann7

Also dann bis morgen um 14 uhr!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will Assassin´s Creed:Brotherhood auch noch vor Revelations fertig bekommen.

Daher suche ich nun eine Boostgruppe mit der man die MP Trophäen möglichst schnell holen kann.

Brauche noch alle und habe den MP noch keine Minute gespielt.

Könnte mir jemand eventuell eine kleine Boostanleitung geben? :emot-raise:

Bin bei den Zeiten recht flexibel und kann daher recht häufig. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend,

bin jetzt schon seit längerem nicht mehr dazu gekommen aber so langsam will ich Brotherhood fertig bekommen und dazu fehlen mir abstergo mitarbeiter und die koop trophie total nervig weil man das ja nur mit absprache schaffen kann oder zufall und glück zusamm wenn leute interresse hätten die ab 16uhr inner woche zeit haben würd ik mich freuen wenn sich "freiwillige" finden würde einfach king_reloaded_88 anschreiben und dann machen wir was aus oder hier bin grade neu muss erstma mich aussschreiben... sorry für die rechtschreibung bin müde....

42725.png

42725.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...