Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wie macht ihr eigl Unantastbar? Bekomme das im normalen Verlauf nie hin, weil immer wer am Ende mich noch erledigt. Selbst bei Truhenjadg, wo ich nur am Rand in der Menge stehe und hoffe, das sich keiner für ich interresiert, da ich nix aktiv mache. Echt ätzend. Und soll ja nur im Ranglistenspiel gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also entweder du machst das in 'nem öffentlichen Spiel mit genügend Freunden, die sich für Unantastbar einfach mal ne Runde nicht bewegen, oder du benutzt das gängige Boosten der Level, weil da stirbt niemand (es hauen sich nur alle auf die Fresse). Es steht zwar im Abschlussbericht nicht dabei, aber ich kenne seit gestern paar Leute, die die Abstergo-Trophie bekommen haben und niemals "unantastbar" waren außer in den Boostrunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geboostet hab ich n paar LEvel schon. Also müsste ich theoretisch ja dann nur noch meine 2 Boni machen und das herrliche Bling der Abstergo hören oder? Danke auf jeden fall ma

B2T: Wer hätte denn heute so zwischen 17:00 und 18:45 kurz Zeit mir bei meinen beiden Bonis(diesen Giftkillklau, ich vergesse den Namen immer, und extrem Variabel(lässt sich ja vll verbinden)) zu helfen. Vll kann ich ab 23:00 nochmal n Stündchen, aber wieß es noch net.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich muss nicht Boosten :biggrin5:

Brauche nur besch*******ne Boni:facepalm: und dan habe ich Platin

Und danke nochmal

Hallo freAk47. Hab dich mal im psn geaddet. Mir fehlt noch extrem variabel und unantastbar für Mitarbeiter des Monats.

Bin Dienstag ab 18.00 Uhr online. Vielleicht will noch jemand joinen?

Quentat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...