Mick_Touras Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Noch ein Mitspieler zum boosten gesucht;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 wenn wir es vor heute abend hinbekommen bin ich dabei.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 hey ich brauch einige mit dennen ich Endspurt, Vorbild und Mitarbeiter des M. machen kann. Ich hab ein Head-Set und bin grad on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xjulianx14 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 hey ich brauch einige mit dennen ich Endspurt, Vorbild und Mitarbeiter des M. machen kann. Ich hab ein Head-Set und bin grad on könnte dir helfen, hab jetzt zeit hab aber kein headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palk_king Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 ich brauche hilfe beiden Trophäen Nadel im Heuhaufen, Endspurd, Download abgeschlossen, Vorbild, Streber und Abstergo-Mitarbeiter des Monats. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xjulianx14 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 ich brauche hilfe beiden Trophäen Nadel im Heuhaufen, Endspurd, Download abgeschlossen, Vorbild, Streber und Abstergo-Mitarbeiter des Monats. ich kann dir gleich helfen brauche selber noch Download abgeschlossen und Abstergo-Mitarbeiter des Monats Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 hey wir können ja gleich mitarbeiter probieren wie im video im leitfaden und so extrem variabel bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palk_king Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 ich kann dir gleich helfenbrauche selber noch Download abgeschlossen und Abstergo-Mitarbeiter des Monats ok danke ich warte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Was ich ja immer besonders nervig finde sind solche Leute die einen Anfragen senden, dann noch fragen ob man die und die Trophy zusammen kann und zum Schluss noch die Frage kommt "Haste noch ein paar Leute?" Und wenn man dann noch sagt man will nur Boosten, bekommt man nur zu lesen "Machen wir auf jeden Fall auch noch...morgen oder die Tage, erstma die anderen Trophys machen bitte" Mal ehrich, ich bin gerne bereit zu helfen, aber langsam hab ich genug von solchen Leuten. Erst die Trophys machen und sich dann aus dem Staub machen wollen, das sind mir die richtigen für die Blockliste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 wie siehts denn aus? finden sich 6 leute die heute nachmittag oder so zeit und lust haben?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 wie siehts denn aus? finden sich 6 leute die heute nachmittag oder so zeit und lust haben?? Kollege, dann nimm auch mal Anfragen im PSN an, dann kann man das auch ausmachen mit dem Spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xjulianx14 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 wer will alles bei extrem variabel helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grafdodo Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Eine für den KoopModus und den anderen für die normalen Sachen. Ich selbstt habe Platin will aber unbedingt helfen , weil ich weiß wie schwer es ist den multiplayer zu beenden wenn keiner mehr da ist Koop-Modus 1. Grafdodo 2. Passikoffski 3. yosh_22 hs vorhanden 4. Livif77 5. McSilversurfer 6. 7. 8. 5,6,7 und 8 sind da müssen aber nicht belegt werden um koop zu spielen. Termin wird abgemacht wenn es voll ist Skype o. Headset vorteilhaft aber keine Pflicht Alle Modis mit 8 Leuten [ ( Meucheln , Gesucht usw. ) ( Kopfjagd zählt zu coop)] Auch boosten !!!!! 1.Grafdodo 2.Passikoffski 3.yosh_22 4. McSilversurfer 5. psncool 6. Mystery_Samet 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 wäre auch für ein paar boostrunden zu haben. bin jetzt level 44. fügt mich einfach im psn hinzu mit acb betreff. liebe grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 hab alle anfragen wo betreff hatten angenommen kollege... bin heute mittag dabei werd paar fas schicken wenn ich onm bion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Es haben dich ja gestern schon einige geaddet, da wurde nix angenommen deinerseits. Heute Nachmittag weiss ich nicht ob ich kann, da ich Besuch habe. Heute Abend habe ich Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brian96 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Hallo ich suche auch noch welche für Brotherhood oinline einfach anadden und dann gehts los ^^ Mein Namen sieht ihr ja neben dem beitrag ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xjulianx14 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Hallo ich suche auch noch welche für Brotherhood oinline einfach anadden und dann gehts los ^^ Mein Namen sieht ihr ja neben dem beitrag ^^ willst du uns bei abstergo-mitarbeiter des monats helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewigerdrache Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 mich könnt ihr auch gerne adden brauche auch noch einige trophies name ist der gleiche wie hier im forum schreibt aber bitte das ihr aus dem forum seit danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micki Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Hi, ich bräuchte noch "extreme variety" und die Coop Trophäe "Vorbild". Würd auch alles mitmachen, was ihr dann noch so braucht. Also, irgendjemand hier mit dem gleichen Problem? PS: Ich muss vielleicht vorher zugeben, dass ich kein Headset besitze. Ich hoffe das ist kein Hinderniss?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.