Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

15 Uhr sagst Du gehts los? Hört sich gut an.

Aber gleich mal zur Vorwarnung- ich habe gestern Fear2 probiert zu Boosten, da wurde ich immer gekickt, da ich über Stick INet empfange. Privates Online Spiel bei ACB hat aber gefunzt.

(Seb, die Ports sind diesmal frei:):):))

Und übrigens- bitte Doppelposts vermeiden und die Bearbeiten Funktion nutzen. Danke.

MfG, Matzn

Ich kann leider erst ab 17 Uhr -.- Wenn ihr bis dahin nen Ersatz habt, wäre das schon was ^^

Wegen Feiertag am Montag muss ich noch was einkaufen und da bin erst so gegen 17 Uhr wieder da. Ich komm aber online sobald es mir möglich ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Weiss ich nicht. Ich such ja schon die ganze zeit. Aber nur boosten will ja keiner. Entweder wollen die vorbild oder extrem variabel usw. machen und dann net mit boosten oder fragen dann selber ob man noch leute hat. es finden sich ja nie welche -.-

mh is grad echt doof, naja brauche nurnoch lvl 50^^

dann machen wirs nich kann blos heute aber das wird wohl nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will Boosten.

Ich kann nur nicht, da ich einen Stick habe und der die Leistung nicht bringt.

Der lässt mich nicht mal auf den Server.

Bei Fear2 konnte ich wenigstens noch ins Spiel- und da wurde ich dann immer rausgeworfen:):):)

So, dann wird jetzt eine boost-truppe zusammegestellt! Montag haben ja alle frei wegen feiertag und da wird sich doch wohl eine Möglichkeit finden lassen zu bosten.

Nochmal: Montag - Boosten! Wer ist dabei???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, dann wird jetzt eine boost-truppe zusammegestellt! Montag haben ja alle frei wegen feiertag und da wird sich doch wohl eine Möglichkeit finden lassen zu bosten.

Nochmal: Montag - Boosten! Wer ist dabei???

tut mir leid ich bin da wieder weg.. bin ja nur übers WE da. matzen hol ma ne antsändige verbindung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte heute meine erste Hilfe von ein paar netten Usern hier, und hat auf Anhieb geklappt!

Alle hatten ein HS, und das gegnerische Team hat einfach via PS3 Chat von uns dann die Anweisungen erhalten.

Hab nun den Endspurt, Vorbild und einige schwerere Boni

Danke nochmals an die tolle Community-Hilfe

nun fehlt mir nur noch Abstergo und Lvl 50

Doch Abstergo kann ich erst machen wenn ich Gift habe, und das fehlt mir noch (bin erst Lvl 18)

also werd ich wohl erstmal ne Weile einfach so online zocken...

wie funktioniert denn das Lvl boosten??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Level Boosten:

6 Spieler im Modus Allianz (öffentliches Spiel), es bilden sich zwei 3er-Teams und die treffen sich an 2 unterschiedlichen Orten auf der Map. Dann wird nur Betäubt (mit Kreis). Somit bekommt man pro Betäubung 200 Punkt und wenn man Glück hat noch mal 100 Punkte für die Koop-Betäubung innerhalb von 10 Sekunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...