Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

moooin,..

Ich benötige mal leute für "abstergo..." die leute mit den ich das machen wollte, kommen entweder nicht mehr online, oder zu den unterschiedlichsten zeiten und am WE geht auch nie was....

also wer nochmal die abstergo machen will, ich wär dabei, mir fehlt, aller vorrausicht nach nur noch ein Boni, abschluss boni, unverwundbar! (sterbe in einem spiel am wenigsten)

auch wenn ich se hätte erklär ich mich bereit weiterzuhelfen und nicht einfach abzuhauen wie die meisten *****!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine für den KoopModus und den anderen für die normalen Sachen.

Ich selbstt habe Platin will aber unbedingt helfen , weil ich weiß wie schwer es ist den multiplayer zu beenden wenn keiner mehr da ist

Koop-Modus

1. Grafdodo

2. Passikoffski

3. yosh_22 hs vorhanden

4. Livif77

5. McSilversurfer

6.

7.

8.

5,6,7 und 8 sind da müssen aber nicht belegt werden um koop zu spielen.

Termin wird abgemacht wenn es voll ist

Skype o. Headset vorteilhaft aber keine Pflicht

Alle Modis mit 8 Leuten [ ( Meucheln , Gesucht usw. ) ( Kopfjagd zählt zu coop)] Auch boosten !!!!!

1.Grafdodo

2.Passikoffski

3.yosh_22

4. McSilversurfer

5.

6.

7.

8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

so wehr hat bock heute zu bosten bin denn ganzen tag on und kann sofort losgehen wenn wir Komplet sind

1.Jean-Paul13

2.rootsragga70-09

3.

4.

5.

6.

(bitte erst in psn adden wenn ihr euch in die liste eingetragen habt und skype zu haben währe zu empfehlen weil über ps3 absprechen geht meist schlecht)

p.s hab hs aber kp wo ich sehen kann welche boni ich abgeschlossen habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1.Jean-Paul13

2.rootsragga70-09

3.TheRealPanix

4.Basic1984

5.spywarrior123

6.Guitar_R

ja is level bost wir sind 6 hab noch 2 andere es geht so um 15 uhr los wenns past?.rootsragga70-09

und TheRealPanix schickt mir mal ne Freundschaftsanfrage anfrage an Jean-Paul13 in psn

1.Jean-Paul13

2.rootsragga70-09

3.TheRealPanix

4.Basic1984

5.spywarrior123

6.

da hat einer abgesagt haben also noch 1 platz frei

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.Jean-Paul13

2.rootsragga70-09

3.TheRealPanix

4.Basic1984

5.spywarrior123

6.Matzn-mansen

da hat einer abgesagt haben also noch 1 platz frei

15 Uhr sagst Du gehts los? Hört sich gut an.

Aber gleich mal zur Vorwarnung- ich habe gestern Fear2 probiert zu Boosten, da wurde ich immer gekickt, da ich über Stick INet empfange. Privates Online Spiel bei ACB hat aber gefunzt.

(Seb, die Ports sind diesmal frei:):):))

Und übrigens- bitte Doppelposts vermeiden und die Bearbeiten Funktion nutzen. Danke.

MfG, Matzn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...