Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

ich bin neu hier und wollte fragen ob ihr mir mit zwei Online Trophies helfen könnt. Habe schon was versucht mit Leuten aus aller Welt was zu arrangieren aber eine gemeinsame Zeit zu finden gestaltet sich da etwas schwer. Weiterhin habe ich noch kein Headset und fand die erwähnte Nutzung von Skype ganz nett ^^

Ich brauche auch nur noch die Vorbild Trophy und lediglich Dreifache Flucht, Extrem variabel und Unantastbar für die Abstergo-Mitarbeiter des Monats Trophy. Wobei ich mehrfach gelesen habe, dass viele Unantastbar nicht gebraucht haben.

Es haben sich anscheinend schon Leute für dieses Wochenende gefunden aber falls doch noch jemand Lust und Zeit hat, kann man ja einen Termin ausmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

brauche noch die Trophäen:

Download abgeschlossen (boost),

Vorbild,

Abstergo-Mitarbeiter des Monats:

(Es fehlen: Erstes Blut, Gift, Abgefangen, Dreifache Flucht, Sehr-, Extrem Variabel, die Team-Boni und unantastbar)

Wäre nett wenn sich Leute bzw eine Gruppe dafür finden würde.

Helfe selbstverständlich auch bei euren Trophäen.

Bis dahin alles gute, euer Xodi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich bin neu hier und wollte fragen ob ihr mir mit zwei Online Trophies helfen könnt. Habe schon was versucht mit Leuten aus aller Welt was zu arrangieren aber eine gemeinsame Zeit zu finden gestaltet sich da etwas schwer. Weiterhin habe ich noch kein Headset und fand die erwähnte Nutzung von Skype ganz nett ^^

Ich brauche auch nur noch die Vorbild Trophy und lediglich Dreifache Flucht, Extrem variabel und Unantastbar für die Abstergo-Mitarbeiter des Monats Trophy. Wobei ich mehrfach gelesen habe, dass viele Unantastbar nicht gebraucht haben.

Es haben sich anscheinend schon Leute für dieses Wochenende gefunden aber falls doch noch jemand Lust und Zeit hat, kann man ja einen Termin ausmachen.

Na wie schön, endlich wieder Frischfleisch:):):):):).

Herzlich Willkommen hier in diesem tollen Forum.

Hast Du schon richtig gemacht Dich hier zu melden. Du wirst feststellen, dass Du hier meist auf fähige, kompetente Leute treffen wirst, die Dir helfen und meist nützliche Tipps geben.

Hier wirst Du auch nicht so die Probleme haben, Partner zum Erspielen von Trophäen zu finden. Da hier alle Deutsch sprechen und wir alle in der selben Zeitzone leben:), sollten die zeitlichen Probleme nur auf Arbeit bezogen sein:).

HS Qualität ist meist sehr schlecht (meine Erfahrung), von daher ist Skype schon die beste Alternative.

Ich hoffe Du findest schnell Leute die mit Dir die Trophs erspielen und hast hier in diesem Forum noch viel Spaß.

Viel Erfolg.

MfG, Matzn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, da ja jetzt wieder ruhe eingekehrt ist, wollte ich gerne noch mal eine Gruppe zum Bossten finden. Skype und Headset bzw. Mikro sind Pflicht, wegen Absprache im Spiel Sollte kein Mikro bzw. HS vorhanden sin, muss auf jeden Fall Skype vorhanden sein! Tut mir leid wenn das hart klingt, aber durch Erfahrungen im MP habe ich herausgefunden das es so am besten ist. Wer diese Kreterien erfüllt, kann sich gerne auf die Liste eintragen und die Leute auf der Liste bitte dann auch Adden:

1. Basic1984

2. luke_strike_8

3. guitar_R

4.

5.

6.

Skype-Id bitte auch gleich in den betreff der Anfrage schreiben. Bin ab 18:00 Uhr bis 20:30 Uhr verfügbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, da ja jetzt wieder ruhe eingekehrt ist, wollte ich gerne noch mal eine Gruppe zum Bossten finden. Da es mit dem HS über psn etwas schwer ist sich zu koordinieren, wäre es doch schon von Vorteil wenn sich noch Leute finden die auch Skype und Headset haben. Wer diese Kreterien erfüllt, kann sich gerne auf die Liste eintragen und die Leute auf der Liste bitte dann auch Adden:

1. Basic1984

2. luke_strike_8

3. guitar_R

4. Jean-Paul13

5.

6.

Skype-Id bitte auch gleich in den betreff der Anfrage schreiben. Bin ab 18:00 Uhr bis 20:30 Uhr verfügbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Skype und HS wären von Vorteil, Skype ist aber Pflicht, da kann man notfalls auch schreiben. Im PSN ist das immer so ne Sache, weil man da dauern den PS-Knopf drücken muss, nachricht beantworten und wieder isn Game. Das kostet alles unnötig Zeit. Möchte einfach mal schön entspannt Boosten. Habe ja das Zeil spätestens am Tag der Deutschen Einheut den Level 50 zu erreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moinsen^^...

nur mal eine Frage an Grafdodo:

Welche deiner Listen sind denn nun verbindlich? Ich habe mich in deiner Liste vom 27.09. eingetragen, siehe Seite 1223. Auf deiner Liste auf Seite 1226 bin ich nicht mehr aufgeführt.

Hat das einen besonderen Grund?

]Eine für den KoopModus und den anderen für die normalen Sachen.

Ich selbstt habe Platin will aber unbedingt helfen , weil ich weiß wie schwer es ist den multiplayer zu beenden wenn keiner mehr da ist

Koop-Modus

1. Grafdodo

2. Passikoffski

3. yosh_22 hs vorhanden

4. Livif77

5. McSilversurfer

6.

7.

8.

5,6,7 und 8 sind da müssen aber nicht belegt werden um koop zu spielen.

Termin wird abgemacht wenn es voll ist

Skype o. Headset vorteilhaft aber keine Pflicht

Alle Modis mit 8 Leuten [ ( Meucheln , Gesucht usw. ) ( Kopfjagd zählt zu coop)] Auch boosten !!!!!

1.Grafdodo

2.Passikoffski

3.yosh_22

4. McSilversurfer

5.

6.

7.

8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das richtig verstanden habe werden wohl morgen nachmittag die 6 der letzten Seite was versuchen auf die Beine zu stellen. Werde nach der Arbeit auch dazu stossen wenn möglich.

Mal leicht off-topic: Wie kann ich den Admin kontaktieren? Bei der Anmeldung war unter PSN ID bereits meine e-mail nicht löschbar eingetragen, obwohl das ja nicht sein darf. Deswegen steht bei mir auch die Mailadresse anstelle von der PSN ID. Ich kann da nichts für ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da es mit dem Boosten gestern nicht so geklappt hat, möchte ich heute gerne einen neuen Versuch starten und suche deshalb 5 Leute die ebenfalls gerne Boosten möchten. Skype ist, wie schon erwähnt, Pflicht und ein headset von Vorteil wegen Absprach vor und im Spielverlauf. Bin ab 15 Uhr verfügbar. Wenn Interesse besteht, einfach im PSN eine Nachricht an mich schreiben und ggf. gleich mit Skype-ID und ob HS vorhanden ist oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

mir fehlen nur noch einige Boni für die Abstergo Trophäe; die Kill Boni: Revenge, und Poacher und die Endboni: Untouchable, Good Start und Team win.

Ich würde mich sehr über Hilfe freuen, ich helfe euch auch gern.

Mir fehl zudem noch die lvl 50 Trophäe, bin gerade lvl 32.

Gruß

james braun

Hey James,

man alter, warum sachste denn nichts via ps3 :) wir zocken grad die ganze zeit acb. bin grad lvl. 39 und 2-3 bonis fehlen mir auch noch für abstergo. machen die wohl nächste woche, weil dann erst wieder alle zeit haben. level-boosten möchte ich auch noch, die anderen schon fast fertig. wenn heute abend genug on sind schreib ich dir

greetz raven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...