zerografiti Geschrieben 16. November 2010 Geschrieben 16. November 2010 1.Black_Daidalion - > Headset vorhanden ->beide Tage:biggrin5: 2.slimog251 - > Headset eventuell vorhanden - > Samstag 3. CoupeFX2 -> Headset vorhanden -> Freitag (Samstag->nicht sicher) 4.zerografiti -> Headset vorhanden-> beide Tage (wahrscheinlich erst ab 19 oder 20 uhr) 5. 6. 7. 8. Zitieren
Dawson Geschrieben 16. November 2010 Geschrieben 16. November 2010 Bin dabei! 1.Black_Daidalion - > Headset vorhanden ->beide Tage:biggrin5: 2.slimog251 - > Headset eventuell vorhanden - > Samstag 3. CoupeFX2 -> Headset vorhanden -> Freitag (Samstag->nicht sicher) 4.zerografiti -> Headset vorhanden-> beide Tage (wahrscheinlich erst ab 19 oder 20 uhr) 5. xXRaizerXx -> Headset vorhanden -> Beide Tage 6. 7. 8. Zitieren
NITRO Geschrieben 16. November 2010 Geschrieben 16. November 2010 Bin auch dabei! 1.Black_Daidalion - > Headset vorhanden ->beide Tage:biggrin5: 2.slimog251 - > Headset eventuell vorhanden - > Samstag 3. CoupeFX2 -> Headset vorhanden -> Freitag (Samstag->nicht sicher) 4.zerografiti -> Headset vorhanden-> beide Tage (wahrscheinlich erst ab 19 oder 20 uhr) 5. xXRaizerXx -> Headset vorhanden -> Beide Tage 6. I_NITRO_I -> Headset vorhanden -> Beide Tage 7. 8. Zitieren
wich Geschrieben 16. November 2010 Geschrieben 16. November 2010 Bin auch dabei^^ 1.Black_Daidalion - > Headset vorhanden ->beide Tage:biggrin5: 2.slimog251 - > Headset eventuell vorhanden - > Samstag 3. CoupeFX2 -> Headset vorhanden -> Freitag (Samstag->nicht sicher) 4.zerografiti -> Headset vorhanden-> beide Tage (wahrscheinlich erst ab 19 oder 20 uhr) 5. xXRaizerXx -> Headset vorhanden -> Beide Tage 6. I_NITRO_I -> Headset vorhanden -> Beide Tage 7. wich -> kein Headset, aber kann sehr gut auf Anweisung arbeiten^^ -> Freitag nicht 100%, Samstag ganztags 8. Zitieren
schwarzweisz Geschrieben 17. November 2010 Geschrieben 17. November 2010 1.Black_Daidalion - > Headset vorhanden ->beide Tage:biggrin5: 2.slimog251 - > Headset eventuell vorhanden - > Samstag 3. CoupeFX2 -> Headset vorhanden -> Freitag (Samstag->nicht sicher) 4.zerografiti -> Headset vorhanden-> beide Tage (wahrscheinlich erst ab 19 oder 20 uhr) 5. xXRaizerXx -> Headset vorhanden -> Beide Tage 6. I_NITRO_I -> Headset vorhanden -> Beide Tage 7. wich -> kein Headset, aber kann sehr gut auf Anweisung arbeiten^^ -> Freitag nicht 100%, Samstag ganztags 8. schwarzweisz -> Headset vorhanden -> Freitag Zitieren
rapid22 Geschrieben 17. November 2010 Geschrieben 17. November 2010 1. Forum: Wolliwonker PSN: Wolliwonker; Headset vorhanden2. Forum: Online-Racer PSN: Online-Racer 3. Forum: AcidBurrrn PSN: AcidBurrrn 4. Forum: CA666 PSN: Andy86Rock (Werds gleich am ersten WE versuchen) 5. Forum: rapid22 PSN rapid22 6. Forum: Shadoow_Ninja PSN:Shadoow_Ninja 7. Forum: Fixer18 PSN: Fixer18 8. Forum: Prox PSN: Prox-1337 Ich kriege das Spiel am 19.11. und an dem Wochenende sollten wir das machen. Bitte jetzt nochmals alle Melden, die es dann haben. ich bekomms heute oder am freitag also wär ich dabei Zitieren
Carunite Geschrieben 17. November 2010 Geschrieben 17. November 2010 Suche Leute für unter der woch HS vorhanden habe den großteil an trophys schon aber mir fehlen noch ein paar , die 50 lvl trophy sollte solo kein problem sein da ich selber schon 15 bin ^^ Wer das Game schon hatt kann mich gern adden Zitieren
Black_Daidalion Geschrieben 17. November 2010 Geschrieben 17. November 2010 1.Black_Daidalion - > Headset vorhanden ->beide Tage:biggrin5:2.slimog251 - > Headset eventuell vorhanden - > Samstag 3. CoupeFX2 -> Headset vorhanden -> Freitag (Samstag->nicht sicher) 4.zerografiti -> Headset vorhanden-> beide Tage (wahrscheinlich erst ab 19 oder 20 uhr) 5. xXRaizerXx -> Headset vorhanden -> Beide Tage 6. I_NITRO_I -> Headset vorhanden -> Beide Tage 7. wich -> kein Headset, aber kann sehr gut auf Anweisung arbeiten^^ -> Freitag nicht 100%, Samstag ganztags 8. schwarzweisz -> Headset vorhanden -> Freitag Alles klar, damit wäre die Liste voll. Wenn sich noch 1 bis 2 Leute einfinden können die sich noch gerne einschreiben, dass wir Ersatzspieler haben falls jemand kurzfristig abspringt. Ich schick heute alle aus der Liste Anfragen im PSN und wir starten die Sache dann am Freitag. Seht zu das ihr ab ca. 17.30 online seid wenn möglich, dann mach ich nen Chat auf und wir besprechen wie wir die Trophy holen, ob Privates Spiel geht oder ob wir einen Server übernehmen müssen. Zitieren
Hardy_Boy1 Geschrieben 17. November 2010 Geschrieben 17. November 2010 Wenn sich noch 1 bis 2 Leute einfinden können die sich noch gerne einschreiben, dass wir Ersatzspieler haben falls jemand kurzfristig abspringt. Bin dabei An beiden Tagen Zitieren
xXDarksmileXx Geschrieben 17. November 2010 Geschrieben 17. November 2010 1.Black_Daidalion - > Headset vorhanden ->beide Tage:biggrin5: 2.slimog251 - > Headset eventuell vorhanden - > Samstag 3. CoupeFX2 -> Headset vorhanden -> Freitag (Samstag->nicht sicher) 4.zerografiti -> Headset vorhanden-> beide Tage (wahrscheinlich erst ab 19 oder 20 uhr) 5. xXRaizerXx -> Headset vorhanden -> Beide Tage 6. I_NITRO_I -> Headset vorhanden -> Beide Tage 7. wich -> kein Headset, aber kann sehr gut auf Anweisung arbeiten^^ -> Freitag nicht 100%, Samstag ganztags 8. schwarzweisz -> Headset vorhanden -> Freitag 9. AliceStylus -> Ersatzspieler, Headset vorhanden, beide Tage anwesend Zitieren
Black_Daidalion Geschrieben 17. November 2010 Geschrieben 17. November 2010 1.Black_Daidalion - > Headset vorhanden ->beide Tage:biggrin5:2.slimog251 - > Headset eventuell vorhanden - > Samstag 3. CoupeFX2 -> Headset vorhanden -> Freitag (Samstag->nicht sicher) 4.zerografiti -> Headset vorhanden-> beide Tage (wahrscheinlich erst ab 19 oder 20 uhr) 5. xXRaizerXx -> Headset vorhanden -> Beide Tage 6. I_NITRO_I -> Headset vorhanden -> Beide Tage 7. wich -> kein Headset, aber kann sehr gut auf Anweisung arbeiten^^ -> Freitag nicht 100%, Samstag ganztags 8. schwarzweisz -> Headset vorhanden -> Freitag 9. AliceStylus -> Ersatzspieler, Headset vorhanden, beide Tage anwesend Damit sind wir 9. Hab dich mal geaddet, bleibt nur abzuwarten ob die Trophäen auch im privaten Spiel machbar sind oder ob wir uns die Zeit nehmen müssen um einen Server zu übernehmen. Wir werdens erstmal am Freitag versuchen, ab 17.30 starte ich nen Chat und wenn alle da sind fangen wir an, entweder mit Server übernehmen oder mit enm Privaten Spiel. Zitieren
Doyle Geschrieben 17. November 2010 Geschrieben 17. November 2010 Wäre auch als Ersatzspieler dabei hab aber kein headset und weiß noch nicht ob es Freitag schon da ist. Zitieren
Edinho15 Geschrieben 17. November 2010 Geschrieben 17. November 2010 hab das spiel heute bekommen limited edition also könnt mich ruhig adden hab auch headset andere müssn kein headset haben ich spiele auch ohne. Einfach mal adden ID is Edinho15 Zitieren
Mrfreakj Geschrieben 17. November 2010 Geschrieben 17. November 2010 ist das heute schon draußen oder wieso hat edinho das schon Zitieren
Doyle Geschrieben 17. November 2010 Geschrieben 17. November 2010 ist das heute schon draußen oder wieso hat edinho das schon Shops wie zbsp. Gamesonly.at liefern Spiele gennerell vor Release. Zitieren
olus04 Geschrieben 17. November 2010 Geschrieben 17. November 2010 Ich bin Freitag Abend auch gerne dabei, PSN: olus04 ; FREITAG ABEND 19:00, nur melden wer 100% kann. 1. olus04 Zitieren
Dominik Geschrieben 17. November 2010 Geschrieben 17. November 2010 Freitag ich auch, ich spiels schon dodo667418 Zitieren
xXDarksmileXx Geschrieben 17. November 2010 Geschrieben 17. November 2010 1. olus04 2. AliceStylus 3. dodo667418 19 Uhr ist voll ok wenn andere Gruppe mich als ersatz net brauch aber denke schon. edit: dodo, hab dich mit draufgepackt. Zitieren
Dominik Geschrieben 17. November 2010 Geschrieben 17. November 2010 Gut danke, bei mir geht die Zeit auch in Ordnung Zitieren
oilex22 Geschrieben 17. November 2010 Geschrieben 17. November 2010 Meine Kodex Edition ist heute von Amazon angekommen und bin auch bereit mitzumachen Addet mich einfach mit dem Betreff. Bin eigentlich jeden Abend ab 18 Uhr on. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.