Krolik_007 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Hi bin auch bereit für boosten oder für abstargo trophy. bin grad online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krolik_007 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Wer heute boosten will oder Extrem Variable machen möchte einfach adden bin online bis 22.00 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xakon1 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 hat jemand bock vorbild und extrem variabel zu machen? bin online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fnlly Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Bin auch aufjedenfall dabei! Einfach adden: fnlly_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xakon1 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 bracuhen noch einen mitspieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 hat sich erledigt ... : ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schalke04raul Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 an alle die kein vorbild oder mitarbeiter der woche nicht hat bitte melden würde es entweder am mittwoch oder am samstag oder sontag tut eure psn namen eintragen sobald genug sich gemeldet haben geht es los Vorbild 1CS12051988 2 3 4 Mitarbeiter der woche 1 2 3 4 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Das ist ja leider nicht so gelaufen, wie wir uns das vorgestellt haben. Wobei ich auch ganz ehrlich sagen muss, eule, wenn klar und deutlich steht, dass geboostet wird und ich dann zusage und dann später schreibe, dass ich boosten beknackt finde... Aber ok, jedem das seine Jiggy, scheinbar hattest du ja eine andere Boost-Gruppe. Wieso sagst du dann überhaupt zu? Wir wollen für 20 Uhr einen neuen Versuch starten 1. Rainbow-RE. 2. Bananengott 3. ItachiSaix 4. Speedfreak334 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 und das ohne mich zu fragen? ja klar bin ich dabei um 20 uhr ^^ ich hätte eine bitte an alle die das lesen wir hatten das problem gehabt, dass wir beim bossten nur insgesamt 4 leute die gruppe füllen konnte wie stellt man das so ein, dass man 6 leute hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 und das ohne mich zu fragen? ja klar bin ich dabei um 20 uhr ^^ Du hast doch bereits in der Lobby zugesagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schabert Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Das ist ja leider nicht so gelaufen, wie wir uns das vorgestellt haben. Wobei ich auch ganz ehrlich sagen muss, eule, wenn klar und deutlich steht, dass geboostet wird und ich dann zusage und dann später schreibe, dass ich boosten beknackt finde... Aber ok, jedem das seine Jiggy, scheinbar hattest du ja eine andere Boost-Gruppe. Wieso sagst du dann überhaupt zu? Wir wollen für 20 Uhr einen neuen Versuch starten 1. Rainbow-RE. 2. Bananengott 3. ItachiSaix 4. Speedfreak334 5. schabert 6. Bin dabei @ Raini / Rainbow-RE Könntest du mich im PSN anschreiben und mir sagen, wie das mit dem Boosten ablaufen wird? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Kann ich machen, einfacher wäre das aber per Headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 und das ohne mich zu fragen? ja klar bin ich dabei um 20 uhr ^^ ich hätte eine bitte an alle die das lesen wir hatten das problem gehabt, dass wir beim bossten nur insgesamt 4 leute die gruppe füllen konnte wie stellt man das so ein, dass man 6 leute hat? zum bosten kann man keine private sitzung benutzten weil man dor keine erfahrung bekommt bei der mitspilersuche bekommt man allderdings fremde leute dazu wenn die sitzung nich volständig ist deswegen macht mann dann kopfjagt ( 8 leute ) oder allianz ( 6 leute ) hat nix mit ACB zutun aber mir is grad aufgefallen das ich beitragzäher mässig erster hier bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zorro1986 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Hätte heute auch ab 20.00 uhr zeit, bräuchte noch Mitarbeiter des Monats. Meine PSN: Lighning1986 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Ich würde ab 20 Uhr auch zur Verfügung stehen. Mitarbeiter des Monats bräuchte ich auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerrariAndi Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Ich würde ab 20 Uhr auch zur Verfügung stehen. Mitarbeiter des Monats bräuchte ich auch noch. wuerde auch noch mitmachen. Ich werde euch gleich Freundesanfragen schicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LostSpace Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 hi leute brauch auch noch ein paar online trophäen also schreibt mir ruhig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killingtree Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Die Abstergo-Trophie fehlt mir auch noch, bin aber immer meist nur abends online anzutreffen. Zum Boosten bin ich auch zu haben! einfach adden: ID Aligeee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T1ght Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 1. Rainbow-RE. 2. Bananengott 3. ItachiSaix 4. Speedfreak334 5. schabert 6. T1ght bin auch wieder mitdabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bobbyscore Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 hat jemand lust JETZ!!! zu boosten?bräuchten noch 2 leute sind jetz 4...bei lust mich bitte adden....kommt leute...gruss Bobbyscore Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.