MMM Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Hi, ich bin jetzt im Level 32 und suche für ca 22.30 bzw 23.00 Uhr eine Gruppe zum boosten. Falls noch Platz ist bitte adden: Mentos7 Danke und Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Tobu Akuri Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Hi Leute, wir suchen noch 4 Mitspieler die heute Abend um 21:00 Zeit und Lust haben ein bisschen Level zu boosten. Es geht wieder wie üblich: Betäuben und nicht töten. Wer kann trägt sich einfach in die Liste ein. Aber seit euch sicher, dass ihr könnt und nicht plötzlich um halb 10 wieder gehen wollt. Headset wäre auch nicht schlecht, ist aber auch nicht unbedingt nötig. 1.Tobu Akuri 2.blaubaer 3.m311280 4.A-17 5. 6. 7. 8. schicktz mir bitte eine Einladung wenn ihr in der Liste steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Bin Stufe 5 und suche für jetzt noch 3 weitere Mitspieler für die Trophäe Abstergo. Addet mich einfach unter SCARFACE_07 MFG *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanitas_95 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 1. spogi34 2. Vanitas_95 3. SCARFACE_07 wären dann schon zu dritt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nik3less Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 will noch jemand die trophy "Abstergo Mitarbeiter des Monats" holen? 1.nik3less_95 2.liv-pool1892 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanitas_95 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 will noch jemand die trophy "Abstergo Mitarbeiter des Monats" holen?1.nik3less_95 2.liv-pool1892 3. 4. *hust* äh ja? ich, spogi und Metallica (SCARFACE_07) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nik3less Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 1. spogi342. Vanitas_95 3. SCARFACE_07 4. nik3less_95 sry habs übersehn^^ wann solls denn losgehn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BubeMarth Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 will noch jemand die trophy "Abstergo Mitarbeiter des Monats" holen?1.nik3less_95 2.liv-pool1892 3. 4.BubeMarth Ich wär auf jeden fall sehr gern dabei, hab allerdings kein Mikro, mir fehlt ausschließlich extrem variabel. EDIT: lol okay, hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanitas_95 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Weiß nicht, *in den raum reinschrei* Wie wärs gegen 20:00 bzw. 19:30? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nik3less Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Weiß nicht, *in den raum reinschrei* Wie wärs gegen 20:00 bzw. 19:30? joa klingt gut mir fehlt nur noch extrem variabel (und ein paar abschlussboni glaub ich) hab mit nem kollegen schon kompletten plan für extrem variabel ausgedacht bin nur noch nich dazu gekomm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatos10 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 suche ne gruppe die LEVEL BOOSTET brauche noch 14 level dann hab ich platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 uche leute für den 6.12 am montag gegen 11 uhr morgens will ich anfangen die online trophys zu boosten u auch leveln wer lust u zeit hat bitte hier eintragen u mich adden . 1. Fire-Hunter13 2.KIngAragon 3. jojo 4. DennyM85 5. VaiKesh 6. 7. 8. vom vorteil wäre natürlich ein hs um sich besser zu verständigen noch 4 leute kommt schon könnten auf lvl 50 innerhalb paar std das schaffen WEr mag noch??? glaub aber vaikesh hat das mit heute verwechselt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BubeMarth Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 uche leute für den 6.12 am montag gegen 11 uhr morgens will ich anfangen die online trophys zu boosten u auch leveln wer lust u zeit hat bitte hier eintragen u mich adden . 1. Fire-Hunter13 2.KIngAragon 3. jojo 4. DennyM85 5. VaiKesh 6. 7. 8. vom vorteil wäre natürlich ein hs um sich besser zu verständigen noch 4 leute kommt schon könnten auf lvl 50 innerhalb paar std das schaffen WEr mag noch??? glaub aber vaikesh hat das mit heute verwechselt Headset zwingend Notwendig? Wenn nicht bin ich dabei. Alles was ich noch brauch ist extrem Variabel für alles andere würd ich euch dann zur Verfügung stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 ne denke hs ist nicht zwingend. musst halt dann hören was wir sagen, und dann evtl antwort mailen oder so. wird schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BubeMarth Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 ne denke hs ist nicht zwingend.musst halt dann hören was wir sagen, und dann evtl antwort mailen oder so. wird schon Klasse dann bin ich nummer 6 im Bunde <3 1. Fire-Hunter13 2.KIngAragon 3. jojo 4. DennyM85 5. VaiKesh 6. BubeMarth 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agripa Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 mir fehlen jetzt noch drei online trophäen.. Leute wenn wir genug spieler sind ,sind die tröphäen um so leichter zu ergattern... also addet mich einfach caki82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Suche leute für den 6.12 am montag gegen 11 uhr morgens will ich anfangen die online trophys zu boosten u auch leveln wer lust u zeit hat bitte hier eintragen u mich adden . 1. Fire-Hunter13 2.KIngAragon 3. jojo 4. DennyM85 5. VaiKesh 6.BubeMarth 7. 8. vom vorteil wäre natürlich ein hs um sich besser zu verständigen noch 4 leute kommt schon könnten auf lvl 50 innerhalb paar std das schaffen WEr mag noch??? glaub aber vaikesh hat das mit heute verwechselt @ bubbe willkommen im club Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Krasse scheiße ey heut auf Level 0 angefangen und jetzt kruz vor Level 34 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triangulation Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Müsste unbedingt LvL Boosten bin momentan erst auf 11.. Addet mich einfach: Triangulation Stehe jeden Abend zur verfügung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tooroop1988 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 he leute zocke zwar nur selten acb online da mein partner im mom keine ps hat aber spiele gern einfach adden mitr text thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.