Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So,

ich gehe gleich zum Geschäft.

Ich will die lvl 50 Trophy in ACB bekommen. Daher brauche ich 5 weitere Spieler zum boosten, ja richtig, es sind 6 insgesamt.

Doch bevor ich die Liste erstelle, hier eine kleine Geschichte:

Ich habe mitte dieser Woche schonmal eine Liste erstellt mit der Bitte, dass sich nur Spieler eintragen, die auch am Freitagabend von 20.00- 24.00 Uhr können. Die Liste wurde innerhalb von einem Tag voll. Mit Reserve. Am Freitag waren aber nur 4 anwesend. Einer hatte wohl sich schwer getan mit dem Lesen der deutschen Zeit und dachte wir würden uns um 22.30 Uhr treffen. Ein anderer konnte nur bis 20.30 Uhr. Ein Weiterer hatte ständige Verbinungsprobleme und hat es auf die herunterladbaren Inhalte geschoben. Der Letzte von den Anwesenden hatte schon die Platin und daher keinen wirklichen Beweggrund mitzuwirken und somit keinen Bock, daher ist er nach 10 min abgehaun. Ich war allein. Einsam und traurig. Übrig waren nur noch ich und mein Freund, die Zeit, welcher mir für die nächsten Wochen ins Ohr flüstern wird: "lol you wasted your time. You got old xD". Er ist Australier. Ich hasse ihn. Weil er Recht hat, genau wie mein Trainer. Ich war vebittert. Verbittert wie mein Deutschlehrer wenn er meine deutsche Grammatik sieht. Fühlt sich echt nicht cool an. Iwie hab ich jetzt Bock auf Döner, kp wieso. Mir ist bis zum heutige Abend nicht ganz klar, wieso sich die Liste innerhalb eines Tages füllen konnte. Vielleicht haben die Teilnehmer "Freibier hier" stat " Trophy- boost" gelesen. Man weiß es nicht.

So, ich habe jetzt viel Scheiße gelabbert ( lieber Admin, wenn du das liest, bitte lösche meinen Account nicht. Ich mag meinen Account :) ).

Sinn der ganzen Sache ist nun Folgendes:

In dieser neuen Liste, die ich jetzt erstellen werde tragen sich bitte NUR Spieler ein, die folgende "Kriterien" erfüllen:

1. Ihr habe ALLE nächsten Freitags/Samstags abends von 20.00 Uhr bis 24.00/0.00 Uhr Zeit.

10 minütige Pausen zum kacken sind inbegriffen :)

2.Ihr solltet das Spiel nicht schon auf Platin haben oder kurz davor sein. Am besten lvl 30iger oder darunter. Wenn ihr über lvl 30 seit, bitte iwie über den Lauf des boostvorganges einen Ersatz finden, damit der Rest nicht dumm da steht wenn ihr fertig seit.

3.Ihr solltet am Besten waschechte (kompetente) Trophy-hunter sein. Das bedeutet, ihr seit zuverlässig und geduldig. Ich will keinen haben, der beim Treffen nach 10 min das Handtuch wirft und kein Bock mehr hat, nur weil wir nicht direkt zum zoggen kommen. Geduld is ne Tugend Jungs, und diese wird belohnt mit Trophäen :)

4. Ihr habt auch die Zeit und Lust zu boosten. Ich habe kein Bock auf eine halbeherzige boosterei, die nur ne Stunde dauert. Das ist mir zu langsam. Aber 4 Stunden am Stück is auch maximum.

5. Shit happens. Das wissen wir alle. D.h. wenn mal einer wirklich net kann, sei es auch familiären, schulischen, beruflichen Gründen oder sonst wie, ey kein Ding. Aber bitte, bitte, bitte. Ihr solltet euch trotzdem sicher sein, ob ihr könnt oder nicht. Zumindest zu 90%. Und vorallem rechtzeitig Bescheid sagen, denn Ich will nicht 10 min vor dem Start nen Post bekommen in dem steht:" yo digger, bin grad sau Beschäftigt und so. Was voll wichtiges dazwischen gekommen,ne?" Sowas is uncool, ganz ehrlich.

6. Lest nochmal die "Geschäftsbedingungen" durch. Konsultiert euren Anwalt. Schlaft noch einmal eine Nacht. Wenn alles in Ordnung ist und ihr gründlichst nachgedacht hat, und alles ok ist, tragt euch ein.

So ich hoffe innerlichst auf eine erflogreiche Boost-session nächsten Freitag und dass es im Gegensatz zu heute aalglatt verlaüft :)

LISTE:

1.Dohald_R

2.Gandalf3001

3.

4.

5.

6.

Gruß,

Donald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei mir war aber wirklichd as problem das ich n-wo rein kam.. leider... das passiert mir andauernt obwohl ich ports freigebe und upnp aktiv habe und alles mögliche.. ich würfde so gern boosten aber nein gott macht mir einen strich durch die rechnung..-.-

wie gesagt, dir nehme ich es ja auch net übel, is ja net deine Schuld.

Du kannst dich gerne in die Liste eintragen, wenn du willst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wäre schön, wenn sich für heute Abend noch was finden würde, also addet mich im PSN & schreibt mir.

Heute Abend bedeutet, dass ich spätestens ab 20 Uhr da bin, wahrscheinlich schon eher.

@ Donald

Herrlicher Post, nur hab ich Freitags leider zu 97,5% keine Zeit.

Samstag, Sonntag, "was-auch-immer-für-ein-Tag"-Tag, ab 20 Uhr lässt sich fast immer was einrichten.

Ich bin nämlich so einer von dir Angesprochener, mit Geduld & allem drum & dran. ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre schön, wenn sich für heute Abend noch was finden würde, also addet mich im PSN & schreibt mir.

Heute Abend bedeutet, dass ich spätestens ab 20 Uhr da bin, wahrscheinlich schon eher.

@ Donald

Herrlicher Post, nur hab ich Freitags leider zu 97,5% keine Zeit.

Samstag, Sonntag, "was-auch-immer-für-ein-Tag"-Tag, ab 20 Uhr lässt sich fast immer was einrichten.

Ich bin nämlich so einer von dir Angesprochener, mit Geduld & allem drum & dran. ;D

ich könnte sonst noch eine SEPERATE Liste für Samstag von 20.00 Uhr bis 24.00 Uhr erstellen, da hätte ich auch noch Zeit :D.

PS Heute ich wohl auch Zeitum 8 zu, boosten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...