Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

Ich suche 3 Leute die heute Abend gegen 20 Uhr mit mir die Trophäen "Vorbild" und "Abstergo-Mitarbeiter des Monats" machen wollen.

1. Marsetex

2.

3.

4.

Addet mich einfach im PSN (ID: marsetex) mit einem passenden Betreff.

PS: Wenn ihr ein Headset habt könnt ihr dieses ja auch aktivieren (für bessere Absprache ;)).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1.Dohald_R

2.ASTDaywalker

3.pdn8934e

4,cashmanghghghghg

5.blaubarrsch

6.Don_c0rLe1

7.SchalkeFC

8Scarface0578

Ersatz:

1.Krolik_007

könnt ihr alle morgen um 20Uhr?

und die die es noch nicht getan haben addet mich

also ich auf jedenfall. Blaubarrsch, öffnest du dann einen neuen chat und ladest dann alle so um 20.00Uhr ein oder soll ich das machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ blaubarrsch

Ja, der Multiplayer versaut diese Platin schon ganz schön.

Aber das ist ja eigentlich bei jeder Platin mit Multiplayer so. :o

Wer noch wen braucht für boosten oder sonstige Trophäen, vielleicht sogar noch heute Nacht, einfach mal adden.

Das nächste mal hätte ich Samstag ca, ab 20 Uhr Zeit, die ganze Nacht & Sonntag wäre ich auch den ganzen Tag verfügbar.

Leider hab ich kein Headset, aber dafür bin ich nicht doof. ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gesucht werden zuverlässige Spieler für langfristiges Online-Boosten sämtlicher Online-Trophäen :cool2: Headset ist von Vorteil.

Ziel ist es, die Online-Trophäen bis zum Release von FIFA 12, spätestens aber bis zur Freigabe der BF3 Beta erreicht zu haben.

Termin: Nach Absprache.

Teilnehmer:

1. Raini

2. Max

3. Speedfreak334

4. JiggySiggy95

5.

6.

7. (Ersatz)

8. (Ersatz)

Erster möglicher Termin heute Abend, 18 Uhr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, das wars dann auch! Heute nacht kam endlich die Platin!

Vielen vielen Dank an alle die mitgeholfen haben, es waren so viele, dass ich sicher jemand vergessen würde, wenn ich alle aufzählte.

Möchte nur besonders Dank sagen an die finale Gruppe von gestern: jocker451, Schorsch_Norris und Roadtrain76 - Wahnsinn, danke dass ihr es bis fast 3 Uhr früh ausgehalten habt; auch noch Dank an Desperadoz und Mücke2k9, die hauptverantwortlich dafür sind, dass ich immer in Punkte-Boost-Gruppen untergekommen bin!

VIELEN DANK!

Und jetzt wandert das Spiel zur Tauschbörse, mal sehen, welches dafür nach Hause kommt.

Revelations kann kommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gesucht werden zuverlässige Spieler für langfristiges Online-Boosten sämtlicher Online-Trophäen :cool2: Headset ist von Vorteil.

Ziel ist es, die Online-Trophäen bis zum Release von FIFA 12, spätestens aber bis zur Freigabe der BF3 Beta erreicht zu haben.

Termin: Nach Absprache.

Teilnehmer:

1. Raini

2. Max

3. Speedfreak334

4. JiggySiggy95

5.

6.

7. (Ersatz)

8. (Ersatz)

Erster möglicher Termin heute Abend, 18 Uhr?

Hi,

ich werde so gegen 18:30 online sein und bis max 23 Uhr

Brauche auch noch extrem variabel und Lvl.50.

VG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann das machen aber dafür müssen mich erstmal alle adden^^

ich hab noch 2-3 reserve spiele parat falls welche nicht eintreten können in das spiel oder sowas ähnliches und die kommen auch bei mir rein also 6 müssten wir mindestens werden!

ich habe auch noch 1-2 Spieler die es wohl heute auch schaffen könnten, dass laüft bis jetzt ja prima!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will endlich assassins creed brotherhood beiseite legen und brauche nur noch level 50-.-

und das doofe ist ich bin erst 31:(

ok, also ich habe es so geplant, dass wir versuchen uns erstmal aufs boosten zu konzentrieren, und DANN noch die anderen Trophies zu holen zB extrem variabel usw.^^

Also nicht vergessen, es ist hier keine reine lvl boost Gruppe, sondern eine, die sich das Ziel gesetzt hat jeden (aktiven) Gruppenmitglied bei JEDER Onlinetrophy zu helfen.

Das bedeutet, dass ich keinen sehen will der die Truppe in Stich lässt, nur weil er schon alles geschafft hat, außer er findet natürlich Ersatz^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ Donald und Blaubarrsch: Solltet ihr wider erwarten keine 6 Spieler zusammenbekommen, dann meldet euch bei uns.

Wäre doch sonst schade, wenn ihr keine Gruppe zusammen bekommt und wir auch nicht. Im Endeffekt verfolgen wir doch alle ein Ziel :J:

jo, machen wir, danke für das freundliche angebot ^^

Aber zurzeit schaut es noch ganz gut aus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...