xEvilAngelx Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Vieeeel zu lange Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bAsTo Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 also ich hab mehr als 24 stunden für den multiplayer gebraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fnlly Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 ich bräuchte auch noch i.wie die pnline trophys einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krolik_007 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Bin online könnt mich adden für 3 fache entfliehen usw. auch für boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schorsch_Norris Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Jetzt kann ich mich wohl nicht mehr drücken. Brauch noch alle online Trophäen & hätte abends auch immer Zeit, also auch zum boosten. Bei Bedarf einfach adden. ;D Ich werde schauen so viel wie möglich allein hinzubekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thanatos Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Bauche auch noch extrem variabel, dreifache flucht und überlebender. Wenn wer vorhat die zu machen einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chak Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 hey ich suche 5 leute zum boosten da es ohne sehr lange dauert-.-bitte meldet euch und tzragt euch ein wann wir machen wird dann in der gruppe entschieden 1.blaubarrsch 2.Don_c0rLe1( was die zeit angeht, bin ich flexibel, nur nicht vormittags) 3. 4. 5. 6. LG 10 zeichen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 1.blaubarrsch 2.Don_c0rLe1( was die zeit angeht, bin ich flexibel, nur nicht vormittags) 3.SchalkeFC ; bin abends dabei. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann86 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Ich Leute ich muss die Abschluss-Boni "Unantastbar" bekommen. Des kann man nicht im Privaten Spiel bekommen! Wenn da paar Leute Lust haben --> mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katharina Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Bin jetzt Rang 18 und der online Modus gefällt mir jetzt nicht so gut. Hätte aber trotzdem gerne alle Trophäen. Hab bis jetzt nur 3 (sehr leichte) online ergattern können. Also wenn es hier jemandem ähnlich geht dann könnt ihr mich gerne adden (Katharina_87). Wie gesagt, mir fehlt online fast alles und ein paar Partner, mit denen man die ganze Sache beschleunigen kann, wären nicht schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paranoya44 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 9Habe Online erst Streber und Nadel im Heuhaufen. Wer also Lust hat am Abend ein bissche zu zocken, bitte adden. Bin erst auf Level 9. PS: Hallo miteinander (1.Beitrag:smile:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
therock90 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 hi leute hab heute grade level 50 erreicht und brauch jetzt noch noch vorbild und abstergomitarbeiter. bei abstergo allerdings auch nur noch unantastbar und extrem variabel. :-) hoffe das mir welche helfen können denn hätte gerne platin. :-) addet mich einfach unter meiner psn-id: foreverfch hab immer ab 16 uhr zeit. da man für vorbild ja mehrere brauch bin ich für jede person dankbar :-) p.s. helf euch natürlich auch bei trophäen oder bossten müsst ihr dann nur sagen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeZune Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Ich würd auch gern mithelfen, aber bei mir kommt immer "Spielsitzung nicht erreichbar" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 würde auch mit machen. Ab morgen. Heute geht leider nicht. Addet mich auf der ps3 mit ac b im betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dflex Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Ich würd auch gern mithelfen, aber bei mir kommt immer "Spielsitzung nicht erreichbar" Dann blätter mal ein paar Seiten zurück - Desperadoz hat was dazu gepostet. Solltest verschiedene Ports im Router freigeben und UPNP aktivieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DGenerationZ Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 wäre auch noch für jegliche Online Trophies zu haben Einfach nur adden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0578 Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 1.blaubarrsch2.Don_c0rLe1( was die zeit angeht, bin ich flexibel, nur nicht vormittags) 3.SchalkeFC ; bin abends dabei. 4.Scarface0578 5. 6. Bin auch ab ca. 19 Uhr online und mache mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Hey Leute, Alle die noch irgendwelche Online Trophäen benötigen: addet mich und ich helfe euch. Als einzige Gegenleistung erwarrte ich, dass ihr mir beim lvl 50 boosten helft Also addet mich und lasst zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donald Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Tach zusammen, ich brauche Hilfe bei allen Online Trophies. Ich will es um ehrlich zu sein so schnell wie nur möglich hinter mir bringen, da ich ACB eher wegen der Story gezoggt habe, aber ich will das Spiel aus Prinzip auf Platin bringen x) Daher suche ich 3-4 ( besser 6-7) weitere nette Leute, die auch boosten wollen Da es mitten in der Woche echt in den Sternen geschrieben steht, ob ich online kommen kann oder net, bitte ich, dass sich vorwiegend welche in die Liste eintragen, die auch idR Freitag- und Samstag abends(ca. 20.00-0.00 Uhr) Zeit finden zum zoggen, damit es dann relativ sicher ist, dass auch jeder on ist und kann, und man nicht die Hälfte seiner Zeit verplempert, um das Treffen zu planen. Natürlich geht keiner eine Verpflichtung ein, wenn er sich in die Liste einträgt. Wenn mal einer net kann ,dann kann er halt net, aber solche Fälle bitter immer kurz vor dem Treffen melden, damit wir Bescheid wissen Oh und natürlich sollte man sich im klaren sein, dass jeder zumindest so lange zu boosten hat, bis jeder (aktive) Teilnehmer auch jede Trophy bekommen hat, einzige Aussnahme ist die Lvl 50 Trophy, da jeder nen anderen lvl haben kann, wobei EXP boosten natürlich Ziel des ganzen ist Also hier nun die Liste: 1. Dohald_R 2. 3. 4. usw, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Freitag und Samstag um diese Uhrzeit hätte ich auch Zeit. Kannst mich in die Liste aufnehmen. Ist zu 80% sicher. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.