Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood

Recommended Posts

Moin Leute brauche noch Hilfe beim boosten und bei der Trophie Vorbild...Wollte heute zwar boosten aber da waren welche sehr unzuverlässig!!!Also wer die 2 trophäen noch brauch und weiss wies geht(kam leider noch nich zum boosten) kann mich Adden...hab nur die woche zeit...Gruss Bobby

tja is schon scheiss wenn blaub..arrsch sich nicht an seine eigene zeit halten kann!!! -.-

assi sowas!

Suche leute für AC BroHood, zum Boosten... erst lv50 dann noch abstergo des monats!

Sollte ich vorzeitig lv50 erreichen, werde ich denjenigen die mir geholfen haben, ebenso weiterhelfen! Dafür ist eine Community schließlich da!

Addet mich einfach:

Muecke2k9

Ich habe die Woche Frühschicht, bin jeden Tag der Woche inkl. Sa. ab ca. 15:30Uhr online!

"Bitte in der addy, AC B reinschreiben!"

MfG und vielen Dank die Muecke!!!

Ich würde gerne mitmachen obwohl du mich wohl nicht magst weil ich dich beleidigt habe aber ich möchte mich hiermit entschuldigen das ich dich direkt beleidigt habe anstatt mit dir zu reden aber ich würde trotzdem gerne die trophy haben :drool5:

Ach, ist vergessen, adde mich einfach, wir boosten heute wieder um 23 Uhr =]

So Leute , puhh,hab Platin, =]

Redlich verdient nachdem ich ca einem dutzend Leute zu Level 50,Vorbild,Abstergo etc verholfen habe hehe

Besonderen Dank an DarkKnight!,Daniel_Mysterio und headshots.

Dank an Praeclarus_Rex und Roadtrain.

Props an alle die mitgemacht haben wie zB Superflex, don_marteng, Bibop, Acidgate, Wotan, Bernie,Paul, Michaelj etc.

Und sorry an alle die nicht reinkamen, wie zb Norbert,Skatepunk,DayinJune etc etc.

Es ist 2.47 und ich hab bestimmt ne Menge vergessen,also nicht böse sein,Jungs =]

Gibt es hier noch einen Wissenden, der einem Unwissenden helfen kann, den "Extrem Variabel"-Bonus zu bekommen. Es wäre sehr schön, und ich zu tausend Dank verpflichtet, wenn mir ein erfahrener Spieler helfen könnte und mir eine Freundesanfrage schickt! Es wäre der letzte Schritt zu Platin, der mir noch fehlt! Im Vorhinein bereits ein Danke!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...