Bobbyscore Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Moin Leute brauche noch Hilfe beim boosten und bei der Trophie Vorbild...Wollte heute zwar boosten aber da waren welche sehr unzuverlässig!!!Also wer die 2 trophäen noch brauch und weiss wies geht(kam leider noch nich zum boosten) kann mich Adden...hab nur die woche zeit...Gruss Bobby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muecke2kX Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Moin Leute brauche noch Hilfe beim boosten und bei der Trophie Vorbild...Wollte heute zwar boosten aber da waren welche sehr unzuverlässig!!!Also wer die 2 trophäen noch brauch und weiss wies geht(kam leider noch nich zum boosten) kann mich Adden...hab nur die woche zeit...Gruss Bobby tja is schon scheiss wenn blaub..arrsch sich nicht an seine eigene zeit halten kann!!! -.- assi sowas! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jRn893 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 sers bräuchte auch noch alle trophies, will jetzt die online trophies machen.. also ich bräuchte paar zum boosten oder andersrum wer mich adden will : jRn893 merci schonma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muecke2kX Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Suche leute für AC BroHood, zum Boosten... erst lv50 dann noch abstergo des monats! Sollte ich vorzeitig lv50 erreichen, werde ich denjenigen die mir geholfen haben, ebenso weiterhelfen! Dafür ist eine Community schließlich da! Addet mich einfach: Muecke2k9 Ich habe die Woche Frühschicht, bin jeden Tag der Woche inkl. Sa. ab ca. 15:30Uhr online! "Bitte in der addy, AC B reinschreiben!" MfG und vielen Dank die Muecke!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 ich bin heute krank konnte daher nicht mit boosten hatte blaubarrsch bescheid gesagt. Wäre ab morgen nachmittag gerne dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muecke2kX Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 hmmm... jetzt mal was anderes, wie boostet mann? bzw wie macht mann das spiel auf? privates spiel geht ja wohl nicht,.. oder? geht das ab 4mann? und gruppe erstellen, dann sind wir in einem team aber was mit anderer seite? und welche spielmodis empfiehlt man, mit 4-8 mann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muecke2kX Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 ja komm an land, dann sind wir schon zu 5 und bring gleich noch ein oder 3 mit! sind aber at mnur zu 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muecke2kX Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 brauchen noch mindestens 2 leute HACKENGAS, hier müssen doch noch 2 leute sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeZune Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Wer Bock hat online zu zocken einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darth_Ilja Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 ich will mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Ich würde gerne mitmachen obwohl du mich wohl nicht magst weil ich dich beleidigt habe aber ich möchte mich hiermit entschuldigen das ich dich direkt beleidigt habe anstatt mit dir zu reden aber ich würde trotzdem gerne die trophy haben Ach, ist vergessen, adde mich einfach, wir boosten heute wieder um 23 Uhr =] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask81 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 ja komm an land, dann sind wir schon zu 5 und bring gleich noch ein oder 3 mit!sind aber at mnur zu 4 hallo möchte gerne mit boosten könnte morgen ab schon bitte adde mich doch danke lg lask Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krolik_007 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Ach, ist vergessen, adde mich einfach, wir boosten heute wieder um 23 Uhr =] Ich würd auch gern mit machen. Mich einfach Adden bin morgen von 19.00 bis 00.00 Uhr online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xEvilAngelx Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Ach, ist vergessen, adde mich einfach, wir boosten heute wieder um 23 Uhr =] Kann um 23 Uhr leider Net sry vlt morgen etwas früher ich muss in die Schule und da muss ich um 22 ins Bett (bin in der 10 falls einer fragt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bAsTo Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Wie sieht's aus mit 14 Uhr (Dienstag) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 also ich könnte immer abends wer ein teammitglied sucht ich wäre dabei ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 So Leute , puhh,hab Platin, =] Redlich verdient nachdem ich ca einem dutzend Leute zu Level 50,Vorbild,Abstergo etc verholfen habe hehe Besonderen Dank an DarkKnight!,Daniel_Mysterio und headshots. Dank an Praeclarus_Rex und Roadtrain. Props an alle die mitgemacht haben wie zB Superflex, don_marteng, Bibop, Acidgate, Wotan, Bernie,Paul, Michaelj etc. Und sorry an alle die nicht reinkamen, wie zb Norbert,Skatepunk,DayinJune etc etc. Es ist 2.47 und ich hab bestimmt ne Menge vergessen,also nicht böse sein,Jungs =] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernie76 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Gibt es hier noch einen Wissenden, der einem Unwissenden helfen kann, den "Extrem Variabel"-Bonus zu bekommen. Es wäre sehr schön, und ich zu tausend Dank verpflichtet, wenn mir ein erfahrener Spieler helfen könnte und mir eine Freundesanfrage schickt! Es wäre der letzte Schritt zu Platin, der mir noch fehlt! Im Vorhinein bereits ein Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jRn893 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 also ab ca. 18 uhr wurde mit Muecke2k9 was ausgemacht, einfach ihn adden wer mitmachen will um die uhrzeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broetchen259 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Ich suche noch ein paar Leute die mit mir die Online Trophies machen würden. brauche noch fast alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.