Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

1.HSV1887Kev

2.Bobbyscore

3.Muecke2k9

4.koenigskette (psn id, ist wohl nicht im forum angemeldet)

5.Kevinnn59

sorry konnte vorhin nicht aber morgen gegen 17.30 ist super

wenn das morgen um 17.30 uhr oder in dem zeitraum sein sollte könnt ihr mich gerne auch als 2. reserve eintragen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer jetzt gerade Lust hat Level zu boosten, bis heute Abend ,soll mir ein Friend Request schicken auf der PS3 . Es geht gleich los ,wenn genug zusammen sind (6)

Ich würde gerne mitmachen obwohl du mich wohl nicht magst weil ich dich beleidigt habe aber ich möchte mich hiermit entschuldigen das ich dich direkt beleidigt habe anstatt mit dir zu reden aber ich würde trotzdem gerne die trophy haben :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mir fehlt uach noch abstergo mitaerbeiter des monats ich adde dich mal habe auch noch einen der mitmacht dann können wir die machen

ich heisse KrustenKaese_

der andere FelixJansch92

hi ja ich adde dich mal im psn muss erst noch einen löschen damit platz in der f-liste ist. also bis gleich dann können wir ja dort im textchat schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...