CMMeista Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Hallo Wotan, ich wäre gerne dabei. MUß nur ne zeit sagen und mir eben erklären wie das abläuft. Hab noch nicht geboostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealPanix Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Ich suche noch 4 Leute für heute Nachmittag (4.00 Uhr), die mit mir die Trophäe Vorbild machen. [url=https://www.youtube.com/watch?v=1HywMxcATV0]Assassins Creed Brotherhood - "Vorbild" Trophy Tutorial German - YouTube[/url] So wird gemacht. 1.RedFearCelon 2.TheRealPanix 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wotanIX Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Hallo Wotan, ich wäre gerne dabei. MUß nur ne zeit sagen und mir eben erklären wie das abläuft. Hab noch nicht geboostet 15-16 uhr wenn sich dann genug leute finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inuitosus Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 bin dabei 1.RedFearCelon 2.TheRealPanix 3.Inuitosus 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nomeless Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 leute ich brauche nurnoch Endspurt dann hab ich platin. hat jemand lust die schnell zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevinnn 59 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 wir brauchen noch 4 leute zum boosten heute nachmittag 1.Kevinnn 59 2. 3. 4. wie viel uhr wollt ihr boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wotanIX Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 wir brauchen noch 4 leute zum boosten heute nachmittag1.wotanIX 2. 3. 4. hab mich eingtragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thanatos Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Bin auch dabei 1.RedFearCelon 2.TheRealPanix 3.Inuitosus 4. x0_Thanatos_0x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CMMeista Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 1.wotanIX 2.CMMeista 3. 4. Brauch nur die zeit und wie das abläuft... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CMMeista Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 boosten wolltest du doch oda net ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RiickiinHo Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Ich such auch welche zur verabredung schreibt mich bei psn an mein acc ist ??Riickiinho1904?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wotanIX Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Boosten: 6 leute spielen ALLIANZ 3 gruppen á 2 leute, die grupen treffen sich am besten auf einem flachen dach und bilden 2 gruppen: 1. grp: Team 1 - Spieler A, Team 2 - Spieler A, Team 3 - Spieler A 2. grp: Team 1 - Spieler B, Team 2 - Spieler B, Team 3 - Spieler B und dann wird sich abwechselnd betäubt (Kreis Drücken) mehr nicht, auf keinen fall töten!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 würde auch mit machen mir fehlen noch viele online trophies kann aber erst ab morgen. Heatset hab ich. Allerdings komme ich im Multiplayer modus noch nicht so klar bräuchte vielleicht ab und zu ne erklärung:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xEvilAngelx Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Suche Leute zum boosten für heute nachmittag, wer mitmachen möchte soll mich einfach adden und in die liste eintragen1. wotanIX 2. 3. 4. 5. 6. WICHTIG!!!: im Router UND auf der PS3 Upnp AKTIVIEREN. Ports freischalten, und bei Optionen/Herunterladbare Inhalte ALLE DlC's DEAKTIVIEREN Zum Ports freischalten: https://ubisoft-de.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/14375/~/multiplayer--%3E-erforderliche-portfreigaben Einstellungen der Portfreigabe auf verschiedenen Routern: https://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/9621043519/m/3271035619 Ich glaube es würde mit 8 Leuten besser gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clayn Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 also ich kann aus erfahrung sagen das man mehr xp bekommt wenn man zu 6. allianz spielt. allianz kriegt man pro match ca. 13k und bei kopfjagd ca. 10k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xEvilAngelx Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Macht man da dann das gleiche also betäuben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werderfan04 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Danke, an alle, die mir bei der Platin Trophäe geholfen haben!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xEvilAngelx Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Danke, an alle, die mir bei der Platin Trophäe geholfen haben!! Bitte XP.............. Hat jetzt eigentlich noch einer Zeit zu boosten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 hiich suche 5 leute fürs boosten am besten morgen 1.HSV1887Kev 2. 3. 4. 5. kann ab 17.30 (circa) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesaja21 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 also ich kann aus erfahrung sagen das man mehr xp bekommt wenn man zu 6. allianz spielt. allianz kriegt man pro match ca. 13k und bei kopfjagd ca. 10k Das kann ich so leider nicht bestätigen!!! Man macht viel mehr Punkte, wenn man genau so boostet, wie hier beschrieben: Modus: Kopfjagd Das Team (je 4 Spieler), welches mit jagen an der Reihe ist, stellt sich an einem voher abgesprochenen Ort (wird via Text-Chat mittgeteilt) in einer Art quadratischen oder rechteckigen Formation mit jeweils ca. (je nach Ort und Stelle) 5 - 10 geschätzten Metern zwischen einander auf. Das Team, das verfolgt wird, begibt sich zum abgesprochenen Ort und pendelt nach jedem Betäubungs-Schlag zur nächsten Ecken. Beispiel: A (oben linke Ecke), B (oben rechte Ecke), C (unten linke Ecke), D (unten rechte Ecke) Spieler 1 begibt sich zum Spieler A, Spieler 2 begibt sich zum Spieler B, Spieler 3 begibt sich zum Spieler C, Spieler 4 begibt sich zum Spieler D. Nachdem alle Spieler etwa zeitgleich ihr Ziel geschlagen haben, geht Spieler 1 zu B, Spieler 2 zu C , Spieler 3 zu D und Spieler 4 zu A. Und zwar kommt man da locker auf 16k, im besten Fall in einer guten Gruppe auch auf 18k... Allianz ist allenfalls eine gute Alternative, wenn man keine 8 Spieler zusammen bekommt! LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.