Clayn Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 ist bei irgendeinem noch ein platz frei zum boosten? wenn ja könnt ihr mich adden bin den ganzen tag da. id: x_iH34dsHoOTzZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SR-rulez Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 1. RedFearCelon 2. 3. XMAF75 4. x_-Evil_Angel-_x 5. CS12051988 6. David_DE 7.Kevinnn59 8.NOOBINATOR-94 kann doch nicht. mein platz ist somit wieder frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clayn Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 1. RedFearCelon 2. x_iH34dsHoOTzZ 3. XMAF75 4. x_-Evil_Angel-_x 5. CS12051988 6. David_DE 7.Kevinnn59 8.NOOBINATOR-94 dann steig ich ein. wann gehts denn los? EDIT: habs selbst herausgefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muecke2kX Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 wo fehlt noch einer? ich würde mit machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xEvilAngelx Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Können wir um 19:30 (oder früher weil wir dann mehr zeit haben )anfangen ? und machen wir das mit der kopfjagd methode ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Heute ab 23 Uhr ca wird wieder Level geboostet. Ende offen. Gestern haben wieder 3 Leute Level 50 erreicht. :] Wer noch ins Team einsteigen will, soll mich im PSN adden. Wichtig : AC Brotherhood reinschreiben, leere Friend Requests werden gelöscht. Und ihr solltet die Basics wissen, also im Router UND auf der PS3 Upnp AKTIVIEREN. Ports freischalten, und bei Optionen/Herunterladbare Inhalte ALLE DlC's DEAKTIVIEREN. Manche Leute kommen einfach nicht rein, und es dauert einfach zu lange immer wieder neu zu versuchen, da verbringt man Stunden nur mit warten. :I Wie man die Ports freischaltet findet ihr hier : https://ubisoft-de.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/14375/~/multiplayer--%3E-erforderliche-portfreigaben Also bis dann . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CeL0n Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Können wir um 19:30 (oder früher weil wir dann mehr zeit haben )anfangen ?und machen wir das mit der kopfjagd methode ? Also von meiner Seite aus gehts leider nicht eher. Außerdem läuft dann noch die Sportschau für alle Fußballinteressierten;) Ja wir machen das nach der Kopfjagd Methode. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
biturzartmon Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Suche leute für die trophäe Endspurt und Vorbild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remember.stifler Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Suche Endspurt und Vorbild! PSN: LoseEasy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 1. RedFearCelon 2. x_iH34dsHoOTzZ 3. XMAF75 4. x_-Evil_Angel-_x 5. CS12051988 6. David_DE 7.Kevinnn59 8.NOOBINATOR-94 reserve: 1.nekosphere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Wir suchen noch einen Mann für morgen Nachmittag. Dort werden wir die "Vorbild-" und "Abstergo Mitarbeiter des Monats" Trophäe boosten. Bei Interesse mich bitte endweder im PSN adden oder mich einfach anschreiben. Ihr kämt in diesem Falle gleich als 2. an die Reihe. Gruß, Nobel Hat sich jetzt mittlerweile erledigt, es haben sich bereits welche gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
isleofbesaid Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 1. RedFearCelon2. x_iH34dsHoOTzZ 3. XMAF75 4. x_-Evil_Angel-_x 5. CS12051988 6. David_DE 7.Kevinnn59 8.NOOBINATOR-94 reserve: 1.nekosphere 2. isleofbesaid Ich plane, den ganzen Abend on zu sein, es sei denn mir kommt kurzfristig etwas dazwischen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xEvilAngelx Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Fangen wir gleich an ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remember.stifler Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 brauchen noch leute für vorbild und endspurt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thanatos Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Brauch die Vorbild Trophäe auch noch also einfach adden und ne Zeit dann angeben wann wir das angehen wollen. HS ist vorhanden falls nötig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blaze87 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 also ich bin auch dabei...einfac adden mit betreff...denkt dran "biaze" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clayn Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 ich möchte mich hier einmal bei meiner boostgruppe bedanken! vielen dank an: desperados, darkknight_703, bernie76, roadtrain76 und daniel_mysterio. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xEvilAngelx Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 hat heute noch einer lust zu boosten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wotanIX Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Suche Leute zum boosten für heute nachmittag, wer mitmachen möchte soll mich einfach adden und in die liste eintragen 1. wotanIX 2. 3. 4. 5. 6. WICHTIG!!!: im Router UND auf der PS3 Upnp AKTIVIEREN. Ports freischalten, und bei Optionen/Herunterladbare Inhalte ALLE DlC's DEAKTIVIEREN Zum Ports freischalten: https://ubisoft-de.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/14375/~/multiplayer--%3E-erforderliche-portfreigaben Einstellungen der Portfreigabe auf verschiedenen Routern: https://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/9621043519/m/3271035619 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CeL0n Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Ich suche noch 4 Leute für heute Nachmittag (4.00 Uhr), die mit mir die Trophäe Vorbild machen. [url=https://www.youtube.com/watch?v=1HywMxcATV0]Assassins Creed Brotherhood - "Vorbild" Trophy Tutorial German - YouTube[/url] So wird gemacht. 1.RedFearCelon 2. 3. 4. Reserve: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.