Silenco Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Wieso sind das Kameradenschweine, wenn sie auch nicht wissen wie man dir helfen kann? Das Problem haben einige. Vermutlich liegt es an deiner Internetverbindung, oder an deinem Router selbst (da ich mich auch nicht so wirklich auskenne kann ich dir nur das sagen, was ich schon oft im Internet gelesen hab). Es liegt wohl an irgendeiner Einstellung am Router, dass man entweder nicht online spielen kann oder keiner Gruppe beitreten kann. Was man da jetzt an den Einstellungen am Router ändern muss, weiß ich nicht. Ich hab nur gelesen, dass dies bei vielen Personen die Ursache ihres Problemes ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
curse_62 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 1. EliteBlackDragon2. VaiKesh 3. dannyhak 4. hennesm 5. cristal_meth 6. Janny820 7.UT_Guerilla 8.Curse_62 besitze auch ein headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 bräuchten jetzt noch 2 zum boosten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maurice2142 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Hi suche auch noch eine ep boost gruppe wenn euch jemand fehlt addet mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clubfr3ak Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Hi suche auch noch eine ep boost gruppe wenn euch jemand fehlt addet mich einfach selbe hier.. suche noch leute zum boosten der stufe 50. und einige boni brauch ich auch noch.. meldet euch einfach üba die ps3 bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Ich suche noch ein paar GUTE ONLINE GAMER mir fehlen noch 3 MP Trophäen. 1x ABSTERGO 1xLEVEL 50 1xSCHNELLMERKER Wer bock hat kann mich jeder Zeit ADDEN... Meine ID=SCARFACE_07 MFG *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
applebreaker10 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 1. EliteBlackDragon2. VaiKesh 3. dannyhak applebreaker 4. hennesm 5. cristal_meth 6. Janny820 7.UT_Guerilla 8. ey leute kuckt mal nach oben ich hab mich eher eingetragen wie dannyhak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sini78 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 bräuchte noch jmd der mir hilft bei den koop-bonis, pistolen abschuss und 15 bonis in einer runde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 wir suchen noch einen fürs boosten, bitte Vaikesh adden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doe69 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Brauch noch Leute die mit mir alle Abschluss Boni's & dann bis LVL 50 boosten! Wenn ihr Lust habt könnt ihr mich jederzeit adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Migusch84 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 brauch auch noch n paar lvl, koop, und extrem variabel, adden und ab gehts bin eh on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero92392 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 suche leute für online throhies.....einfach mal melden:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StarSonny Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 brauche ein paar leute die mir beim boosten und bei den bonis helfen ID:StarSonny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multikonsolero Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Ich suche eine gruppe für die trophäe *vorbild*. Wer diese online trophäe braucht und sie machen will, kann sich gerne melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
applebreaker10 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Ich suche eine gruppe für die trophäe *vorbild*.Wer diese online trophäe braucht und sie machen will, kann sich gerne melden. ok brauch diese trophäe auch noch und die endspurt trophäe müsste ich auch noch machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StarSonny Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 okay jetzt sind wir schon 3 :Ich :andy78we :martin2032 brauchen noch ein paar meldet euch mal bei mir ID:StarSonny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin86hh Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Hallo suche ein paar leute die regelmässig online spielen aber in erster linie um die ganzen online trophäen zu machen wer lust hat eintragen: 1. Martin86hh 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beetlejuice_2911 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Hallo suche ein paar leute die regelmässig online spielen aber in erster linie um die ganzen online trophäen zu machen wer lust hat eintragen: 1. Martin86hh 2. Beetlejuice_2911 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spogi34 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Suche ne Gruppe für Abstergo Mitarbeiter des monats!! Brauche Extrem Variabel und dreifache Flucht Und alle Koop BOni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanitas_95 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Ich wäre dafür Spogi brauche die Trophy nämlich ebenfalls^^. Sollten wir aber hinkriegen, wenn noch 6 andere kommen. 1. Spogi34 2. Vanitas_95 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.