Clayn Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 ja ich geh gleich on und adde mal alle. weiß du wie wir am besten vorgehen sollten wenn wir die trophy holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clayn Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 ok dann würde ich sagen das nr 1+2 in einem team sind(also wir) und nr 3+4 (die anderen beiden) wenn du ein headset hast sollte es kein problem sein die trophäe zu holen weil du uns denn ja befehle geben kannst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
massmax Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Hallo blaubarsch wollt mal fragen ob ich mich bei euch noch eventuell einklinken könnte, hätte heut abend auch zeit? VG massmax Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarley83 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Hi dürfte ich mich auch noch einklinken zum Leveln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clayn Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Hi dürfte ich mich auch noch einklinken zum Leveln? wir lvln nich, wir holen eine trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarley83 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Welche denn, bräuchte auch noch einige Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillerPilla Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Brauche noch Mitarbeiter des Monats 1.Amon_Ragnos 2.Seurus 3.athem 4.R119519406 5.Scarface0578 6.Nachtseele89 7.GERKratos 8.KillerPilla Reserve: 1. 2. 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amon Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Dann ist ja alles klar1.Amon_Ragnos 2.Seurus 3.athem 4.R119519406 5.Scarface0578 6.Nachtseele89 7.GERKratos 8.KillerPilla Reserve: 1.Marsetex(ab 21 Uhr) 2. 3. bis später dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFinanzberater Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Hallo, ich bräuchte noch Vorbild. Ich mach einfach mal eine Gruppe auf. :] 1. DerFinanzberater 2. 3. 4. Am besten noch Leute mit Headset. Ich könnte jetzt bis um 7. Ansonsten noch morgen so um 18:00. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werderfan04 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Hoffentlich klappt es jetzt. Bin voll nervös!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xEvilAngelx Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 ok leute wir fangen gleich an wer mitmachen wollte und sich in die liste eingetragen hat meldet sich jetzt bitte bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werderfan04 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Da hab ich noch Schule Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xEvilAngelx Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 wie jetzt noch ? grad gesehen das du es zu jemand anderem gesagt hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werderfan04 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Wenn niemand kommt, kannst du mir dann bitte bei dieser Trophäe helfen?: Endspurt Übernehmen Sie 10 Sekunden vor dem Ende der Sitzung die Führung und gewinnen Sie. (Nur Mehrspieler) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xEvilAngelx Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 ja klar mach ich das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werderfan04 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Danke, aber ich hoffe, dass es funktioniert, weil ich hab es schon ein paar mal geschafft und trophy kam nicht. Hab Spiel von der Festplatte gelöscht und neu drauf geladen, wir können ja 2 oder 3 versuche machen ok? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3mphis Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Hallo zusammen, Wir suchen noch einen Mitspieler für heute und die restlichen Tage um auf lvl 50 zu Boosten bei Absprache werden die anderen tage festgelegt.Wir hocken alle im text Chat und warten darauf los zu legen. WIR SUCHEN DICH! Addet mich einfach in Psn mit dem Betreff AC mfg M3mphis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dflex Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 also von mir aus heute abend. morgen bin ich erst ab 16.00uhr zu hause. wenns nich anders geht können wir es nartürlich auch am we machen. am besten würde ich aber heute finden weil man es denn hinter sich hat Ich bin ab 18:30 weg bis etwa 22 uhr - an einem anderen Tag würd mir also besser passen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Also eigentlich heißt sie ja Abstergo. Vllt wurde Deine Liste einfach übersehen, da gerade wieder viele Listen "unterwegs" sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Hallo zusammen,Wir suchen noch einen Mitspieler für heute und die restlichen Tage um auf lvl 50 zu Boosten bei Absprache werden die anderen tage festgelegt.Wir hocken alle im text Chat und warten darauf los zu legen. WIR SUCHEN DICH! Addet mich einfach in Psn mit dem Betreff AC mfg M3mphis wann würde es denn losgehen? brauche jetzt nur noch ca. 35.000 punkte habe bis dahin noch nicht geboostet immer betäuben und nicht killen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.