Werderfan04 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Besser wäre so 17-20 Uhr Ich muss jetzt ne genaue Uhrzeit wissen Machen wir das so?: edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Hallo Werderfan04, Du hast gerade 3 Posts mit nur einem Satz abgegeben. Bitte nutze in Deinem Postmenü die Option bearbeiten (steht unten Rechts, Links von der Zitieroption). Damit hälst Du den Thread "sauber" und ersparst den Mods Arbeit, da sie Deine Beiträge zusammenfügen müssen. Dass dient auch der besseren Übersicht und Verständlichkeit beim Lesen. Ansonsten noch viel Erfolg beim Boosten und viel Spaß hier im Forum. @FOXHOUND Willkommen hier in diesem tollen Forum. Hier wirst Du viel Hilfe bekommen bei sämtlichen Problemen, die Du beim Zocken haben kannst. Viel Erfolg beim Boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TurboTill Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Noch 1 Mitspieler für die "Vorbild"-Trophäe gesucht. Sind dann startklar. PSN: TurboTill Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann86 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Hey FOXHOUND, Werderfan04. Ich hab im PSN gesehen, dass ihr die selben letzten Trohphies braucht wie ich. Können wir uns da in nächster Zeit zum Multiplayer treffen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clayn Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 brauche hilfe bei der trophäe vorbild bitte melden:) benötigen 4 spieler 1. blaubarrsch 2. x_iH34dsHoOTzZ 3. 4. ich brauche die auch noch bin also dabei^^ vllt können wir danach noch extrem varieabel und dreifache flucht machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann86 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Hey Leute Donnerstag um 19:00 Uhr --> Treffen für Mitarbeiter des Monats TurboTill ist schon mal dabei! Wer noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Ich kann Morgen den ganzen Tag. Also hoffe wir kriegen ne flotte und gezielte Runde bzw. Mannschaft hin. Möchte die Online-Trophies endlich hinter mich bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 brauche hilfe bei der trophäe vorbildbitte melden:) benötigen nur noch 2 spieler 1. blaubarrsch 2. x_iH34dsHoOTzZ 3. Norbert72 4. danach machen wir noch anderen trophys die gebraucht werden Würde da gerne mitmachen.Brauch auch noch ein paar andere Online Trophies.Einfach adden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bAsTo Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 ich bräuchte noch dreifache flucht und hätte so um 14 uhr ca. 1,5 stunden zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dflex Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Würde mich da auch gerne einklinken - brauche noch vorbild und mitarbeiter des Monats 1. blaubarrsch 2. x_iH34dsHoOTzZ 3. Norbert72 4. SuperDflex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0578 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Hallo zusammen, brauche auch noch Vorbild und Mitarbeiter des Monats. Nach Feierabend bin ich ab 17:30 online. Mache auch jeden anderen scheiß mit VG Scarface0578 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roadtrain76 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 ich brauche die beiden trophäen auch noch, würde gerne mitmachen, HS ist vorhanden. PSN-ID: Roadtrain76 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amon Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Hallo.... ich wollte mal wieder boosten und wollte fragen ob jemand von euch lust hat zu joinen. Wer lust hat einfach auf Liste eintragen und mich adden (Amon_Ragnos). Der Termin wäre heute abend ab 19 uhr 1.Amon_Ragnos 2.Seurus 3.athem 4. 5. 6. 7. 8. Reserve: 1. 2. 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0578 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Hallo Amon, bin definitiv dabei Wäre schön wenn wir die Vorbild Trophäe auch machen könnten, soll ja nicht lange dauern. einfach adden Name: Scarface0578 VG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amon Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Hallo....ich wollte mal wieder boosten und wollte fragen ob jemand von euch lust hat zu joinen. Wer lust hat einfach auf Liste eintragen und mich adden (Amon_Ragnos). Der Termin wäre heute abend ab 19 uhr 1.Amon_Ragnos 2.Seurus 3.athem 4.R119519406 5.Scarface0578 6. 7. 8. Reserve: 1. 2. 3. ich weiß is ein bissl kurzfristig^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtseele89 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Bin auch dabei 1.Amon_Ragnos 2.Seurus 3.athem 4.R119519406 5.Scarface0578 6.Nachtseele89 7. 8. Reserve: 1. 2. 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0578 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Hallo blaubarsch. also vorbild mache ich auf jeden fall mit, ansonsten bin ich beim boosten immer dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERKratos Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Bin mit von der Party. 1.Amon_Ragnos 2.Seurus 3.athem 4.R119519406 5.Scarface0578 6.Nachtseele89 7.GERKratos 8. Reserve: 1. 2. 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amon Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 1.Amon_Ragnos 2.Seurus 3.athem 4.R119519406 5.Scarface0578 6.Nachtseele89 7.GERKratos 8. Reserve: 1.Marsetex( ab 21 Uhr) 2. 3. das ist der neuste stand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clayn Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 ok jetzt haben wir vier leute1. blaubarrsch 2. x_iH34dsHoOTzZ 3. Norbert72 4. SuperDflex wann sollen wir die trophäen holen? also von mir aus heute abend. morgen bin ich erst ab 16.00uhr zu hause. wenns nich anders geht können wir es nartürlich auch am we machen. am besten würde ich aber heute finden weil man es denn hinter sich hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.