Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin auch dabei einfach adden.

Mir fehlen noch 3 Online Trophäe.

Hab Zeit von Heute bis Mittwoch von morgens ab 9 bis mitags um 16 Uhr Freitags von 9 bis 13 uhr vlt bekommt man ja was zusammen. Wochenende geht leider garnichts bei mir.

was fehlt dir denn?

die zeiten find ich gut :) is nich immer so spät :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin leute...kann mir jemand beantworten wie man es denn schafft 10 leute zusammen in einen raum zu bekommen?Und vor allen dingen wie das boosten funktioniert bei AC?Bioshock war es einfach da hatte man geschütze die man abwechselnd hacken konnte aber hier kann ich mir nich ganz vorstellen wies funktionieren soll?!?Danke schon mal für eure Antworten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aslso erstmal machst Du hier eine Liste auf mit Interessenten fürs Boosten. Am besten mit Datum und Zeit. Damit die Leute sich dann auch anhand dessen eintragen können, da sie (wie Du wohl auch) noch ein Leben neben dem Zocken haben.

Wenn die Liste steht und sie voll ist, dann addest Du die Leute in der Liste.

Wenn das Datum zum Zocken gekommen ist, eröffnest Du einen Chat und lädst die Leute ein.

Dann, wenn alle da sind, könnt ihr euch nochmal absprechen, wer in welche Gruppe geht.

Das Boosten funktioniert grundsätzlich so.

Es treffen sich die beiden Gruppen an einer markanten Stelle, die am besten vorher festgelegt wurde. Wir gehen mal von einer jeweils 4 Mann Gruppe aus.

Dann treten immer zwei Mann von jeder Gruppe zueinander ( ihr habt dann also 2 Gruppen mit jeweils 2 Jäger und 2 Gejagten ).

Die Gejagten betäuben nun die Jäger-mit KREIS, NICHT viereck-so tötet ihr den Gegner und der wird irgendwo wieder ins Spiel geschickt und dadurch gehen Zeit und somit auch Punkte flöten. Wenn Spieler 1 Spieler 3 betäubt und Spieler 2 Spieler 4 betäubt hat, geht Spieler 1 zu Spieler 4 und Spieler 2 zu Spieler 3. Danach wieder 1 zu 3 und 2 zu 4 und immer so weiter.

Es gibt aber auch ein Modus, wo ihr nicht so viele Spieler seid, da stellt ihr euch (es gibt 3 Gruppen mit jeweils 2 Mann) im Kreis auf (also von jeder Gruppe steht dort jeweils 1, so dass es 2 Gruppen mit jeweils 3 Spielern gibt). Dann betäubt ihr euch der Reihe nach abwechselnd. So dass jeder betäubt und betäubt wird.

Dass macht ihr dann bis die Zeit abgelaufen ist und wechselt dann automatisch.

Ihr könnt euch natürlich auch darauf einigen, dass man sich ab 10 Sek vor Schluss töten darf, finde ich aber nicht so prall da es nervig sein kann, wenn Du Leute da hast die Dich betäuben und anschließend gleich töten. So dass sie mehr Punkte bekommen und Du selbst blöd aus der Wäsche guckst.

Ist bei einem einmaligen Vorkommen nicht so schlimm, jedoch macht es sich dann auf Dauer Punktemäßig schon bemerkbar.

Für eine bessere Koordinierung ist ein HS, besser noch Skype o.ä. zu empfehlen.

Wenn ihr ein paar Leute auftreiben könnt, die schon Level 50 sind ist es sogar noch besser, da die dann nur rumstehen brauchen und ihr sie andauernd betäuben könnt. Ihr macht dann also um einiges mehr an Punkten. Ihr solltet die dann aber so aufteilen, dass in jeder Gruppe so einer ist/welche sind. Nicht dass alle Level 50 Leute in einer Gruppe sind und dann alle in der Rückrunde doof rumstehen.

Aber dieses Problem sollte es ja nicht geben wenn ihr 50er dabei habt, da die ja wissen sollten wie es geht.

Viel Erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was fehlt dir denn?

die zeiten find ich gut :) is nich immer so spät :(

Also mir Fehlt:

Endspurt

Übernehmen Sie 10 Sekunden vor dem Ende der Sitzung die Führung und gewinnen Sie. (Nur Mehrspieler)

Vorbild

Gewinnen Sie alle Koop-Boni in einer Sitzung. (Nur Mehrspieler)

und

Abstergo-Mitarbeiter des Monats

Gewinnen Sie jeden Bonus mindestens ein Mal. (Nur Mehrspieler)

des wären die 3 hab bei mir is auch schlecht abens/nachts da ich da meist arbeiten muss :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also mir Fehlt:

Endspurt

Übernehmen Sie 10 Sekunden vor dem Ende der Sitzung die Führung und gewinnen Sie. (Nur Mehrspieler)

Vorbild

Gewinnen Sie alle Koop-Boni in einer Sitzung. (Nur Mehrspieler)

und

Abstergo-Mitarbeiter des Monats

Gewinnen Sie jeden Bonus mindestens ein Mal. (Nur Mehrspieler)

des wären die 3 hab bei mir is auch schlecht abens/nachts da ich da meist arbeiten muss :(

endspurt fehlt mir auch, kann man die zuweit machen? dann können wir die ja machen..

und abstergo-mitarbeiter brauch ich auch noch :(

und vorbild helf ich dir auhc wenn du willst... wenn wir dann noch jemanden finden...

ja kenn ich, war bei mir das selbe oder ich hatte frühschicht und kann nich so lange wachbleiben :( nur leider spielen die meisten halt immer abends :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

endspurt fehlt mir auch, kann man die zuweit machen? dann können wir die ja machen..

und abstergo-mitarbeiter brauch ich auch noch :(

und vorbild helf ich dir auhc wenn du willst... wenn wir dann noch jemanden finden...

ja kenn ich, war bei mir das selbe oder ich hatte frühschicht und kann nich so lange wachbleiben :( nur leider spielen die meisten halt immer abends :(

ok sollen wir es mal testen ? ob es geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann, wenn alle da sind, könnt ihr euch nochmal absprechen, wer in welche Gruppe geht.

Also war jetz länger schon nich mehr online bei AC aber ist es nich so das man da in die räume reingeschmissen wird?Man konnt sich doch da gar keine räume aussuchen in die man rein wollte...das wäre ja ma total klasse zu wissen:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von was für Räume redest Du jetzt eigentlich?

Die Aussage in meinem Zitat bezog sich auf den Chat. Wenn alle im Chat sind könnt ihr euch nochmal absprechen wie ihr am besten vorgehen wollt.

Und es gibt ja immer einen Host, der bestimmt das Level.

Und dann, wenn das Level gestartet hat, kann man sich aussuchen in welche Gruppe Du möchtest-Gruppe 1 oder 2.

Beim Boosten kann der Host das Level aussuchen.

Beim normalen Spielen ist schon ein Level vorgegeben, da Du da bei einem Spiel von jemanden eintrittst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

kann mir einer bei der Trophähe helfen?

Vorbild

Gewinnen Sie alle Koop-Boni in einer Sitzung. (Nur Mehrspieler)

Ich habe hier 2 Playstation stehen, brauche noch 2 Leute, die das mit mir machen würden. Ich bin schon am verzweifeln, ich war mehrmals nah dran online normal.. aber irgendwie fehlte dann doch immer etwas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mal eine frage was das boosten angeht: macht man das in einer privaten lobby? denn wenn ich das jetzt z.b. mit 3 freunden mache und ich denn mit denen zusammen ein spiel suche, dann kommen wir zwar in diesselbe lobby, aber wir sind denn ja nicht alleine und werden denn vllt von anderen betäubt/getötet. oder müssen es 8 leute sein?

und wenn wir schon dabei sind: hat jemand lust heute um ca. 16.00uhr mit mir zu boosten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich suche 2 leute die mit mir extrem variabel und danach alle koopboni in einer sitzung machen

bitte addet mich mit betreff ACB

ich habe bereits einen möglichen mitspieler wenn sich dann ein zweiter bei mir meldet werde ich das mit der uhrzeit via PSN klären

EDIT: extrem variable gemacht und koopboni in arbeit

EDIT2: kooptrophy auch gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mal eine frage was das boosten angeht: macht man das in einer privaten lobby? denn wenn ich das jetzt z.b. mit 3 freunden mache und ich denn mit denen zusammen ein spiel suche, dann kommen wir zwar in diesselbe lobby, aber wir sind denn ja nicht alleine und werden denn vllt von anderen betäubt/getötet. oder müssen es 8 leute sein?

und wenn wir schon dabei sind: hat jemand lust heute um ca. 16.00uhr mit mir zu boosten?

Ihr boostet in einem offen Spiel, nicht privat. Sonst zählen die Punkte nicht. Also nicht Zeit vergeuden und den richtigen Modus nehmen.

Viel Erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...