Milano84 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Mir fehlt noch abstergo (extreme Variabel) und LV 50 Wird dann nachm essen noch gemacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 jo 3 waeren wa zum boosten schonma .. noch zufaellig 3 hier die bock haben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-King155 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Könnte mir jemabd bei der Lvl 50 Trophäe und Abstergo mitarbeiter des monats addet mich wenn ihr helfen wollt HS is da :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 komm online wir boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Wir sind um 15 Uhr 5 Gamer welche EXP boosten, davon sind bereits 3 Gamer Lv50 welche bloß noch helfen. Bräuchten daher noch einen 6. Gamer welcher sich uns anschließen mag. Bitte einmal bei mir melden (PSN Message) wer noch gern mitmachen mag. Greetz Angel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Haha Black zu geil ... 2 dumme ein Gedanke sag ich nur Bis gleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanoudos Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Es handelt sich um Montag den 5.09 ab 20 Uhr bis "open-end". 1.Amon_Ragnos 2.Seurus 3.athem 4.Daikirai666 5.M2K87 6. 7.Polniecki21 8. Reserve: 1. 2. 3. Wer Lust und Laune hat meldet sich dann bei mir im PSN unter Amon_Ragnos und trägt sich dann bitte in die Liste hier ein. Bis dato viel Spaß so Leute, ich habe Level 50 bereits erreicht und mache daher wieder Platz in der Liste für andere!! An dieser Stelle vielen herzlichen Dank an DerTod84, Dreas_, Bartman02, Dekobird und alle die ich vergessen habe zu erwähnen... war echt ein klasse boost mit Euch und sehr spassig noch dazu ;-) Gruss sanoudos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-King155 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 ich kann halt erst morgen wegrn denn Trophäen und wegen boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 So Platin danke an alle die mitgeholfen haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernie76 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Es handelt sich um Montag den 5.09 ab 20 Uhr bis "open-end". 1.Amon_Ragnos 2.Seurus 3.athem 4.Daikirai666 5.M2K87 6.BERNIE76 7.Polniecki21 8. Reserve: 1. 2. 3. Wer Lust und Laune hat meldet sich dann bei mir im PSN unter Amon_Ragnos und trägt sich dann bitte in die Liste hier ein. Bis dato viel Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 hey ich brauche noch die alle koop und abstergomitarbeiter geboostet habe lang nicht mehr gezockt und suche ein oder zwei leute die wissen was zu machen ist und n HS haben ich habe auch eines addet mich einfach mit dem betreff ACB datum/uhrzeit kann man hier oder via psn (oder jetzt dann SEN^^) ausmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marsetex Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Es handelt sich um Montag den 5.09 ab 20 Uhr bis "open-end". 1.Amon_Ragnos 2.Seurus 3.athem 4.Daikirai666 5.M2K87 6.BERNIE76 7.Polniecki21 8.Marsetex Reserve: 1. 2. 3. Wer Lust und Laune hat meldet sich dann bei mir im PSN unter Amon_Ragnos und trägt sich dann bitte in die Liste hier ein. Bis dato viel Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 kann wohl erst ab 21.00 uhr 1.Amon_Ragnos 2.Seurus 3.athem 4.Daikirai666 5.M2K87 6.BERNIE76 7.Polniecki21 8.Marsetex Reserve: 1.skatepunk36 2. 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maddin586 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 kann wohl erst ab 21.00 uhr1.Amon_Ragnos 2.Seurus 3.athem 4.Daikirai666 5.M2K87 6.BERNIE76 7.Polniecki21 8.Marsetex Reserve: 1.skatepunk36 2.madddin86 3. wäre dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonMarteng Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Ich auch sehr gerne! Bitte adden wer mag, spiele zZ jeden Abend AC:B online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Hi, ich brauche auch noch fast alle ACB Online Trophies, würde ab Montag gerne immer mal mitboosten,also added mich bitte mit ACB im Text =] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Hi, habe die ganze Woche ZEit. Einfach adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Ich brauch auch noch fast alle ACB Online Trophies.Hab abends immer Zeit.Einfach adden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Skywalker Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 boosten: bitte adden/einladen/einschreiben. bin die woche meist morgens verfügbar. PSN: Homer_Sanchez. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argonas Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Ich wäre auch mit von der Party! Fehlen noch so gut wie Alle online Trophies... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.