EliteBlackDragon Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Was isn los? Wieso meldet sicch keiner von dem 11 uhr boost heute? Wenn sich keiner meldet. Kein Problem Hier gibt es einige die jetzt Zeit haben und es gerne machen würden. Mache mal eine neue Liste aus für den rest der jetzt Zeit hat Danke 1. EliteBlackDragon 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Ok, neue Liste für LeveL Boost ! Ich würd vorschlagen gegen 14 Uhr wenn früher alle online sind dann schon ehr 1. EliteBlackDragon 2. VaiKesh 3. 4. 5. 6. 7. 8. Ersatz 1: Ersatz 2: Ersatz 3: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBarto001 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Wenn sich keiner meldet. Kein ProblemHier gibt es einige die jetzt Zeit haben und es gerne machen würden. Mache mal eine neue Liste aus für den rest der jetzt Zeit hat Danke 1. EliteBlackDragon 2. dannyhak 3. 4. 5. 6. 7. 8. Bin dabei wann geht es los.........:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Ok, neue Liste für LeveL Boost ! Ich würd vorschlagen gegen 14 Uhr wenn früher alle online sind dann schon ehr 1. EliteBlackDragon 2. VaiKesh 3. dannyhak 4. 5. 6. 7. 8. Ersatz 1: Ersatz 2: Ersatz 3: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBarto001 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Ok, neue Liste für LeveL Boost ! Ich würd vorschlagen gegen 14 Uhr wenn früher alle online sind dann schon ehr 1. EliteBlackDragon 2. VaiKesh 3. dannyhak 4. 5. 6. 7. 8. Ersatz 1: Ersatz 2: Ersatz 3: Ich kann auch schon früher.......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteBlackDragon Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Ok, neue Liste für LeveL Boost ! Ich würd vorschlagen gegen 14 Uhr wenn früher alle online sind dann schon ehr 1. EliteBlackDragon 2. VaiKesh 3. 4. 5. 6. 7. 8. Ersatz 1: Ersatz 2: Ersatz 3: Richtig so machen wir das jetzt. Ist jetzt die beste Idee. Danke. Nur mit dem Spielablauf und den Regeln und so. Da muss ich noch gucken. Habe da noch keine Ahnung davon. Aber das wird bestimmt schon klappen. Können ja dann alle auch bei der PS3 in ein Chat-Raum kommen Bis denne. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 wenn nicht mach ich die durchführung. wir spielen gesucht oder kopfjagt und dann wird nur betäubt nicht gekillt. treffpunkt wird dann über headset ausgemacht. Bitte tragt eure PSNID in die Liste ein! Ok, neue Liste für LeveL Boost ! Ich würd vorschlagen gegen 14 Uhr wenn früher alle online sind dann schon ehr 1. EliteBlackDragon 2. VaiKesh 3. dannyhak 4. 5. 6. 7. 8. Ersatz 1: Ersatz 2: Ersatz 3: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 wenn nicht mach ich die durchführung. wir spielen gesucht oder kopfjagt und dann wird nur betäubt nicht gekillt. treffpunkt wird dann über headset ausgemacht. @vaikesh, kann ich noch mitmachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 ja klar wenn nicht mach ich die durchführung. wir spielen gesucht oder kopfjagt und dann wird nur betäubt nicht gekillt. treffpunkt wird dann über headset ausgemacht. Bitte tragt eure PSNID in die Liste ein! Ok, neue Liste für LeveL Boost ! Ich würd vorschlagen gegen 14 Uhr wenn früher alle online sind dann schon ehr 1. EliteBlackDragon 2. VaiKesh 3. dannyhak 4. hennesm 5. 6. 7. 8. Ersatz 1: Ersatz 2: Ersatz 3: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 alles klar, vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBarto001 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 ja klar wenn nicht mach ich die durchführung. wir spielen gesucht oder kopfjagt und dann wird nur betäubt nicht gekillt. treffpunkt wird dann über headset ausgemacht. Bitte tragt eure PSNID in die Liste ein! Hört sich gut an bin auf jedenfall um 14 Uhr dabei.......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteBlackDragon Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Hört sich gut an bin auf jedenfall um 14 Uhr dabei.......... Jeder kann mitmachen. Kopfjagt ist der perfekte Modus dafür Jop mit der Throphäen Organisation müssen wir dann mal sehen, wer sich dann nicht an die Regeln hält fliegt. Müssen hart sein, weil sonst jeder macht was er will. Und alle müssen sich dann auch gegenseitig helfen bei den Throphäen. Jop alle die fehlen sich in die Liste eintragen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBarto001 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Jeder kann mitmachen.Kopfjagt ist der perfekte Modus dafür Jop mit der Throphäen Organisation müssen wir dann mal sehen, wer sich dann nicht an die Regeln hält fliegt. Müssen hat sein, weil sonst jeder macht was er will. Und alle müssen sich dann auch gegenseitig helfen bei den Throphäen. Jop alle die fehlen sich in die Liste eintragen. Danke Ich hoffe es sind nicht leute dabei wenn sie die Trophäe haben das die nicht einfach abhauen sondern so lange spielen bis wir fertig sind............:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank White Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 ja klar wenn nicht mach ich die durchführung. wir spielen gesucht oder kopfjagt und dann wird nur betäubt nicht gekillt. treffpunkt wird dann über headset ausgemacht. Bitte tragt eure PSNID in die Liste ein! Wäre auch dabei. Nick: UT_Guerilla Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nik3less Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Wäre auch dabei, aber Termin müsste ich halt wissen.Headset hab ich auch, weil ohne ist es echt nicht so toll. mfg liv-pool1892 wäre am besten dienstag oder mittwoch 1.nik3less_95 2.liv-pool1892 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
applebreaker10 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Ok, neue Liste für LeveL Boost ! Ich würd vorschlagen gegen 14 Uhr wenn früher alle online sind dann schon ehr 1. EliteBlackDragon 2. VaiKesh 3.applebreaker 4. 5. 6. 7. 8. Ersatz 1: Ersatz 2: Ersatz 3: jo bin auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cristal_meth Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Ok, neue Liste für LeveL Boost ! Ich würd vorschlagen gegen 14 Uhr wenn früher alle online sind dann schon ehr 1. EliteBlackDragon 2. VaiKesh 3. dannyhak 4. hennesm 5. cristal_meth 6. 7. 8. Ersatz 1: Ersatz 2: Ersatz 3: habe genug zeit und bleibe bis alle fertig sind :> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janny820 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 1. EliteBlackDragon 2. VaiKesh 3. dannyhak 4. hennesm 5. cristal_meth 6. Janny820 7. 8. Ersatz 1: Ersatz 2: Ersatz 3: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank White Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 1. EliteBlackDragon 2. VaiKesh 3. dannyhak 4. hennesm 5. cristal_meth 6. Janny820 7.UT_Guerilla 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteBlackDragon Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Sorry kann wegen meinem Internet boosten nicht mitmachen. Kann aber so normal Online spielen und versuchen alles zu bekommen. Keine Ahnung warum es nicht geht. Und keiner von der Liste hilft mir, wegen meines Problemes. Voll die Kammeraden schweine. Bin für jeden da zum helfen, aber die nicht. echt schade. Hätte mich so gefreut. Soll nicht zu böse gemeint sein, aber es ist halt so. Aber egal, das muss ich jetzt abhaken und mir neue Leute suchen. Wo es geht mit der Verbindung. Bei mir steht immer Server nicht verfügbar bei den Freunden. Vielleicht kann mir jemand anderes aus dem Forum mir bei dem Problem helfen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.