Migusch84 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 bin dabei einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Datastream1 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 1 platz noch frei zum boosten jetzt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haustov Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 morgen 12 uhr wär ich auch dabei, weiß nicht wer das macht, aber könnt mich ja adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 suche leute für den 6.12 am montag gegen 11 uhr morgens will ich anfangen die online trophys zu boosten u auch leveln wer lust u zeit hat bitte hier eintragen u mich adden . 1. Fire-Hunter13 2.KIngAragon 3.jojo 4.DennyM85 5. 6. 7. 8. vom vorteil wäre natürlich ein hs um sich besser zu verständigen noch 4 leute kommt schon könnten auf lvl 50 innerhalb paar std das schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. X. Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Habt ihr alle Spätschicht oder wie? ^^ Nicht böse gemeint, aber 11 Uhr werden sich nicht so viele blicken lassen ... esseidenn das Hartz-4-vorurteil gegen Zocker stimmt wirklich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 hier junge ich steh ja auch auf der 11 uhr liste ich hab heute und sonntag nachtdienst komme quasi am montag früh heim und jojo geht mittags in die mittelschicht. wir sind Schichtis also nicht jeder hartz 4 der morgens spielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nik3less Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Suche noch 2-3 Leute um den Extrem Variabel Bonus Für die Mitarbeiter des Monats Trophy zu machen. addet mich einfach mal 1.nik3less_95 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigrapower85 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Zitat von Frank White 1. chobits88 (psn: kaegipower88) 2. Janny820 3. UT_Guerilla 4.Tigrapower85 5.Haustov 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Illidan95 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 n1keless ich wäre dabei, fände es auch gut den Abstergo Mitarbeiter des Monats und die anderen Online-Trophäen in einem kleinen 4er Team zu machen. Und sich dann schön gegenseitig zu helfen bis alle die Trophies haben. Ich hab auf jeden Fall Interesse. Hast du auch ein Headset? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 suche leute für den 6.12 am montag gegen 11 uhr morgens will ich anfangen die online trophys zu boosten u auch leveln wer lust u zeit hat bitte hier eintragen u mich adden . 1. Fire-Hunter13 2.KIngAragon 3. jojo 4. DennyM85 5. VaiKesh 6. 7. 8. vom vorteil wäre natürlich ein hs um sich besser zu verständigen noch 4 leute kommt schon könnten auf lvl 50 innerhalb paar std das schaffen bin dabei, frühs gefällt mir auch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Suche noch 2-3 Leute um den Extrem Variabel Bonus Für die Mitarbeiter des Monats Trophy zu machen. addet mich einfach mal 1.nik3less_95 2. 3. 4. Wäre auch dabei, aber Termin müsste ich halt wissen. Headset hab ich auch, weil ohne ist es echt nicht so toll. mfg liv-pool1892 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS_Mike01 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Zitat von bLEEd suche leute für den 6.12 am montag gegen 11 uhr morgens will ich anfangen die online trophys zu boosten u auch leveln wer lust u zeit hat bitte hier eintragen u mich adden . 1. Fire-Hunter13 2.KIngAragon 3. jojo 4. DennyM85 5. VaiKesh 6. PS_Mike01 7. 8. vom vorteil wäre natürlich ein hs um sich besser zu verständigen noch 2 leute kommt schon könnten auf lvl 50 innerhalb paar std das schaffen kann sein das bei mir 11.15h wird könnt mich aber schon mal adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chobits88 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 heute 12uhr oder auch früher!! so, nur noch 2 leute.. versuchen lvl zu boosten, und trophys zu bekommen.. bitte studiert folgenden link, damit ihr den groben ablauf kennen lernt https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-brotherhood/56272-extrem-variabel-2.html danke an nik3less alerdings würd ich dies im kopfjagt machen, da man dann auch noch die koop bonis bekommt... und mann auch gut boosten kann Zitat von Frank White 1. chobits88 (psn: kaegipower88) 2. Janny820 3. UT_Guerilla 4.Tigrapower85 5.Haustov 6.(nik3less_95) 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 1.basti3006976 2.SunKidz 3. xX-KinG-SveN-Xx 4. skillhunter 5. i035205 6. liv-pool1892 7. Rikarduuss 8. Kickass2706 so damit wären wir für montag 16h bereit... nur wie starte ich dann eine öffentliche sitzung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteBlackDragon Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Bräuchte auch noch Hilfe bei den Online Throphäen 2 von 10 Online Throphäen habe ich schon Das mit min. 1 kill Runde beenden und das mit dem Heuhaufen kill Wäre gut, wenn sich hier min. 7 Spieler finden würden, um mir (uns) zu helfen, um dann jeden die 10 Online Throphäen zu machen. Helfe euch dann natürlich auch. Bin kein egoist. Danke auch dann an euch. Bitte PSN Nachricht schreiben, weil meine Freundschaftsliste voll ist. Damit ich dann euch drauf setzen kann. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Hi, brauche jetzt noch alle Online Trophies, bitte mit betreff adden =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS_Mike01 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 sry kann leider doch nicht aber ich hab gelesen von euch haben auch welche Nachtschicht also ich wäre jeden Tag so ab 7.00h Online also wer da mal bock hack zu zocken added mich einfach mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteBlackDragon Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 heute 12uhr oder auch früher!!so, nur noch 2 leute.. versuchen lvl zu boosten, und trophys zu bekommen.. bitte studiert folgenden link, damit ihr den groben ablauf kennen lernt https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-brotherhood/56272-extrem-variabel-2.html danke an nik3less alerdings würd ich dies im kopfjagt machen, da man dann auch noch die koop bonis bekommt... und mann auch gut boosten kann Würde da gerne mitmachen. Bin ab jetzt schon in AC: Brotherhood Online spielen drinnen. Wäre super, wenn es noch gehen würde. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBarto001 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 heute 12uhr oder auch früher!!so, nur noch 2 leute.. versuchen lvl zu boosten, und trophys zu bekommen.. bitte studiert folgenden link, damit ihr den groben ablauf kennen lernt https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-brotherhood/56272-extrem-variabel-2.html danke an nik3less alerdings würd ich dies im kopfjagt machen, da man dann auch noch die koop bonis bekommt... und mann auch gut boosten kann Brauche auch noch die Online Trophäen wäre nett wenn ich mit machen dürfte einfach eine PN schicken habe auch Headset................... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Was isn los? Wieso meldet sicch keiner von dem 11 uhr boost heute? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.