vfb_4_ever Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Hi Ich brauch auch noch die Trophäen Vorbild und Abstergo-Mitarbeiter des Monats. Wenn mich jemand noch in sein Team haben will, addet mich bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spelsi Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Hi brauche noch ne Gruppe zum Boosten, wenn ihr noch jemanden braucht meldet euch bei mir PSN ID: Spelsberg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
angel_of-N8 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Schon irgendein Boost Termin bekannt,für heute nachmittag? Echt mal respekt an meine Gruppe Gestern, so viel disziplin habe ich noch nie gesehen. Echt großen Respekt. ` Hat wirklich Spaß gemacht mit euch edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamezocker4 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Sonntag, 21. August 20 UhrAbsterg-Mitarbeiter des Monats: 1. HaggizZ_ 2. G1987Money 3. Gostenhofer_51 4. TimeForCry Vorbild: 1. HaggizZ_ 2. G1987Money 3. Gostenhofer_51 4. TimeForCry Gut, damit wären wir voll. Also passt auf: Wir spielen für jeden ne extra Runde Gesucht, also nehmt alleine schon für Abstergo-Mitarbeiter des Monats 40 Minuten in Kauf. Sollten wir uns mit dem Headset (ist nicht erforderlch, aber es erleichtert alles) nicht gegenseitig hören, halten wir uns strickt an diese Liste: (Die ersten 4 Punkte kann man mit einem Kill aus dem Heuhaufen heraus erzielen) 1.erste Blut = Erster kill der Sitzung 2.Inkognito = töten ohne das, der Erkennungsmeter runter geht 3.Focus = Euer Ziel mit mindestens 3 Sekunden in der Zielerfassung töten 4.Versteckt = innerhalb einer Gruppe, Bank oder Heuhaufen töten 5.Kette = Flüchte und töte nacheinander in weniger als 10 Sekunden 6.Flucht = Flüchte vor einem Verfolger, während einer Verfolgungsjagd 7.Knapp = Flucht vor einem Verfolger der weniger als 10 m entfernt ist 8.Retter = töte dein Ziel, bevor es sein Ziel töte (weniger als 10 m) 9.Lautlos= mit einem stillen Ansatz töten (mit Rache und Dieb verbindbar) 10.Diskret = Gegner töten (mit Rache und Dieb verbindbar) 11.Akrobatik = Ziel töten beim Klettern oder hocken (mit Rache und Dieb verbindbar) 12.Sturz Kill = ein Kletterndes Ziel töten (mit Rache und Dieb verbindbar) 13.Betäuben = Betäube deinen Verfolger 14.Locken = bring den Verfolger dazu einen Köder oder einen Zivilist zu töten während du daneben bist (mit vollem Kompass) 15.Geerdet = töte einen betäubt Gegner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Gut, damit wären wir voll. Also passt auf: Wir spielen für jeden ne extra Runde Gesucht, also nehmt alleine schon für Abstergo-Mitarbeiter des Monats 40 Minuten in Kauf. Sollten wir uns mit dem Headset (ist nicht erforderlch, aber es erleichtert alles) nicht gegenseitig hören, halten wir uns strickt an diese Liste:(Die ersten 4 Punkte kann man mit einem Kill aus dem Heuhaufen heraus erzielen) 1.erste Blut = Erster kill der Sitzung 2.Inkognito = töten ohne das, der Erkennungsmeter runter geht 3.Focus = Euer Ziel mit mindestens 3 Sekunden in der Zielerfassung töten 4.Versteckt = innerhalb einer Gruppe, Bank oder Heuhaufen töten 5.Kette = Flüchte und töte nacheinander in weniger als 10 Sekunden 6.Flucht = Flüchte vor einem Verfolger, während einer Verfolgungsjagd 7.Knapp = Flucht vor einem Verfolger der weniger als 10 m entfernt ist 8.Retter = töte dein Ziel, bevor es sein Ziel töte (weniger als 10 m) 9.Lautlos= mit einem stillen Ansatz töten (mit Rache und Dieb verbindbar) 10.Diskret = Gegner töten (mit Rache und Dieb verbindbar) 11.Akrobatik = Ziel töten beim Klettern oder hocken (mit Rache und Dieb verbindbar) 12.Sturz Kill = ein Kletterndes Ziel töten (mit Rache und Dieb verbindbar) 13.Betäuben = Betäube deinen Verfolger 14.Locken = bring den Verfolger dazu einen Köder oder einen Zivilist zu töten während du daneben bist (mit vollem Kompass) 15.Geerdet = töte einen betäubt Gegner Sind das denn alle Kills für "Abstergo Mitarbeiter des Monats" ? Das sind doch viel mehr!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Will wer heute nachmittag boosten ?? So ab 17 uhr ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
angel_of-N8 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Will wer heute nachmittag boosten ??So ab 17 uhr ? Bin dabei:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Victoriosus Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 NICHT VERGESSEN WER MITMACHEN WILL MUSS MIR NE FREUNDSCHAFTS EINLADUNG SCHICKEN !!!!!da die sitzung am freitag um 20:00 uhr schon besetzt ist, hab ich mir gedacht ich mach ma ne neue sitzung ich hoffe es ist nicht zu kurzfristig. Termin: Sonntag 21.08.11 20:00 Uhr Abstergo Mitarbeiter des Monats: (3) 1. TimeForCry 2. triststar 3. Victoriosus93 Vorbild: (4) 1. TimeForCry 2. triststar 3. Victoriosus93 4. BrutalisMDK Dann sind wir ja jetzt komplett den genauen ablaufplan werde ich noch reinstellen, wäre net wenn iht mir bis sonntag ne freundschaftseinladung schickt damit das am sonntag alles reibunglauf mithiilfe eines textchattes abläuft (bestenfalls headsets) Was ist mit der Liste, TimeForCry? und warum schreibst du dich in eine neue ein?? Bin verwirrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brutalis Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Geht mir genau so! Ich dachte wir haben heute abend einen Termin! Habe auch schon eine Recht leichte und übersichtliche Liste! Ein Privatmatch mit 4 Spielern wird erstellt. Spieler 1 und 2 sind die Jäger und Spieler 3 und 4 sind die Ziele. (Spieler = S) Runde 1 Alle Spieler treffen sich an einem zuvor ausgemachten Punkt. - S1 visiert S3 mit L1-Taste an, S2 tötet S3 mit der Viereck-Taste. (Koop-Kill) - S2 entfernt sich von S1. S1 rennt um S4 herum, sodass die Fluchtanzeige beginnt. S2 tötet S4. (Ablenkung) - S1 tötet S3 und S2 tötet S4 gleichzeitig. (Multi-Kill) Runde 2 Alle Spieler treffen sich am selben Punkt wie in der ersten Runde. - S1 visiert S3 mit L1 -Taste an, S2 betäubt S3 mit der Kreis-Taste. (Koop-Betäubung) - S2 entfernt sich von S1. S4 rennt um S1 herum, sodass die Fluchtanzeige beginnt. S2 betäubt S4. (Rettung) - S1 betäubt S3 und S2 betäubt S4 gleichzeitig. (K.O.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mini_Hulk Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Hey heey, Ich suche zu Morgen (Montag 22.8.2011) um 17 Uhr 30 noch ein paar Leute zum boosten. Wer lust und Zeit hat, bitte eintragen.! 1.DerPate87 2.TerminatorNBG 3.mylittlefriend09 4. 5. 6. Reserve: 7. 8. 9. 10. lg Mini_Hulk =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Will wer heute nachmittag boosten ??So ab 17 uhr ? Wäre gern mit dabei einfach vorher adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Victoriosus Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Bin dabei Mini_Hulk 1.DerPate87 2.TerminatorNBG 3.mylittlefriend09 4. Victoriosus93 5. 6. Reserve: 7. 8. 9. 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamezocker4 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Sind das denn alle Kills für "Abstergo Mitarbeiter des Monats" ? Das sind doch viel mehr!? Nein nein, die Liste ist nur für "Extrem Variabel". Solltet ihr noch mehr brauchen dann machen wir das natürlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Bin dabei Mini_Hulk 1.DerPate87 2.TerminatorNBG 3.mylittlefriend09 4. Victoriosus93 5. 6. Reserve: 7. 8. 9. 10. wieviel uhr wollt ihr starten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mini_Hulk Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 wieviel uhr wollt ihr starten ? Montag um 17:30 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorenzo1492 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Ich suche zu Morgen (Montag 22.8.2011) um 17 Uhr 30 noch ein paar Leute zum boosten. Wer lust und Zeit hat, bitte eintragen.! 1.DerPate87 2.TerminatorNBG 3.mylittlefriend09 4.Lorenzo1492 5. 6. Reserve: 7. 8. 9. 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vfb_4_ever Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Ich suche zu Morgen (Montag 22.8.2011) um 17 Uhr 30 noch ein paar Leute zum boosten. Wer lust und Zeit hat, bitte eintragen.! 1.DerPate87 2.TerminatorNBG 3.mylittlefriend09 4.Lorenzo1492 5.k487uttg-f 6. Reserve: 7. 8. 9. 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Ich suche zu Morgen (Montag 22.8.2011) um 17 Uhr 30 noch ein paar Leute zum boosten. Wer lust und Zeit hat, bitte eintragen.! 1.DerPate87 2.TerminatorNBG 3.mylittlefriend09 4.Lorenzo1492 5.k487uttg-f 6.pdn8934e Reserve: 7. 8. 9. 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 lorenz hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilash42 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 geht heute nochwas zwecks boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.