Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja, es bleibt weiter ruhig um "meinen" Boost-Trupp!? Hm, wie gesagt ein Termin steht nach wie vor aus...Wäre schön, wenn wir nächste Woche durchstarten könnten!? ;)

Kurze Frage:

Stimmt es, dass man für "Abstergo: Mitarbeiter des Monats" Level 29 haben muss, um alle Boni zu bekommen?

jo das stimmt, kann aber sein das du noch ein höheren Rang haben musst. Bin mir da auch noch nich so sicher...

Wie gesagt mit boosten gehts frühestens erst bei mir am Sonntag 18 Uhr

Ansonsten 18:30 ab Montag.

Also am besten am Sonntag ne Gruppe für Montag suchen.

Mal gucken..

MfG

Evil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo das stimmt, kann aber sein das du noch ein höheren Rang haben musst. Bin mir da auch noch nich so sicher...

Wie gesagt mit boosten gehts frühestens erst bei mir am Sonntag 18 Uhr

Ansonsten 18:30 ab Montag.

Also am besten am Sonntag ne Gruppe für Montag suchen.

Mal gucken..

MfG

Evil

Du bist bisher der Einzige, der sich regelmäßig meldet!? ;)

Also fehlen noch sechs andere aus der Liste, die fest zusagen! Ich kann wie gesagt nur von Montag bis Donnerstag, aber dann relativ früh bis in die Nacht! Sollte sich niemand melden und wir den ersten Termin am Montag um 18:30Uhr nicht noch sechs weitere Leute finden, die sich melden und fest zusagen, müssen wir beide uns einer Gruppe anschließen... Auch an Alle, die schreiben: "Habe Interesse am boosten, einfach adden" ist ja gut und schön aber etwas nervig...Tragt euch in der Liste ein und erweitert die Zahl einfach! Selbst wenn wir nur immer acht in einem Trupp sein können, sind eh nicht immer alle online, die sich eingetragen haben.

Somit ist immer gewährleistet, dass acht Leute da sind!

Also ich halte jetzt den ersten Boost Termin am Montag, 18:30Uhr fest. Dann werden wir sehen, ob es acht Leute werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

NICHT VERGESSEN WER MITMACHEN WILL MUSS MIR NE FREUNDSCHAFTS EINLADUNG SCHICKEN !!!!!

da die sitzung am freitag um 20:00 uhr schon besetzt ist, hab ich mir gedacht ich mach ma ne neue sitzung

ich hoffe es ist nicht zu kurzfristig.

Termin: Sonntag 21.08.11

20:00 Uhr

Abstergo Mitarbeiter des Monats: (3)

1. TimeForCry

2. triststar

3. Victoriosus93

Vorbild: (4)

1. TimeForCry

2. triststar

3. Victoriosus93

4. BrutalisMDK

Dann sind wir ja jetzt komplett :)

den genauen ablaufplan werde ich noch reinstellen, wäre net wenn iht mir bis sonntag ne freundschaftseinladung schickt damit das am sonntag alles reibunglauf mithiilfe eines textchattes abläuft (bestenfalls headsets)

Gruppe zum boosten:

1. xX_GeNeRaL_96 (ID: I-BATTLEFIELD-I)

2.BlackThunder115

3. RedFearCelon

4. Victoriosus93

5. TimeForCry

6.

7.

8.

Aber wann ?????????? (BOOSTEN)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist bisher der Einzige, der sich regelmäßig meldet!? ;)

Also fehlen noch sechs andere aus der Liste, die fest zusagen! Ich kann wie gesagt nur von Montag bis Donnerstag, aber dann relativ früh bis in die Nacht! Sollte sich niemand melden und wir den ersten Termin am Montag um 18:30Uhr nicht noch sechs weitere Leute finden, die sich melden und fest zusagen, müssen wir beide uns einer Gruppe anschließen... Auch an Alle, die schreiben: "Habe Interesse am boosten, einfach adden" ist ja gut und schön aber etwas nervig...Tragt euch in der Liste ein und erweitert die Zahl einfach! Selbst wenn wir nur immer acht in einem Trupp sein können, sind eh nicht immer alle online, die sich eingetragen haben.

Somit ist immer gewährleistet, dass acht Leute da sind!

Also ich halte jetzt den ersten Boost Termin am Montag, 18:30Uhr fest. Dann werden wir sehen, ob es acht Leute werden...

Denke mal nicht das wir großartig probleme bekommen die Gruppe voll zu bekommen.

ABer is echt lustig das sich plötzlich keiner der Leute, die sich in die Gruppe eingetragen haben, meldet.

Na wat solls egal, wird schon ;)

Achso ja Prorush is aber auch dabei, den kenn ich schon länger und macht auch mit. das steht fest.

Also sind wa schonmal 3 ;)

MfG

Evil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke mal nicht das wir großartig probleme bekommen die Gruppe voll zu bekommen.

ABer is echt lustig das sich plötzlich keiner der Leute, die sich in die Gruppe eingetragen haben, meldet.

Na wat solls egal, wird schon ;)

Achso ja Prorush is aber auch dabei, den kenn ich schon länger und macht auch mit. das steht fest.

Also sind wa schonmal 3 ;)

MfG

Evil

Das ist doch gut wenn du ihn kennst (habenwir noch einen fairen Booster sicher), fehlen nur noch 5 ;) Ja ich denke auch, dass wir noch Leute finden werden!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

War heut wieder nix... man muss zu 4. sein um den gesucht Modus spielen zu können, da hat man dann genug Zeit...

Alsooo....

1.erste Blut = Erster kill der Sitzung

2.Inkognito = töten ohne das, der Erkennungsmeter runter geht

3.Focus = Euer Ziel mit mindestens 3 Sekunden in der Zielerfassung töten

4.Versteckt = innerhalb einer Gruppe, Bank oder Heuhaufen töten

5.Kette = Flüchte und töte nacheinander in weniger als 10 Sekunden

6.Flucht = Flüchte vor einem Verfolger, während einer Verfolgungsjagd

7.Knapp = Flucht vor einem Verfolger der weniger als 10 m entfernt ist

8.Retter = töte dein Ziel, bevor es sein Ziel töte (weniger als 10 m)

9.Lautlos= mit einem stillen Ansatz töten (mit Rache und Dieb verbindbar)

10.Diskret = Gegner töten (mit Rache und Dieb verbindbar)

11.Akrobatik = Ziel töten beim Klettern oder hocken (mit Rache und Dieb verbindbar)

12.Sturz Kill = ein Kletterndes Ziel töten (mit Rache und Dieb verbindbar)

13.Betäuben = Betäube deinen Verfolger

14.Locken = bring den Verfolger dazu einen Köder oder einen Zivilist zu töten während du daneben bist (mit vollem Kompass)

15.Geerdet = töte einen betäubt Gegner

Das machen wir dann in 10 Minuten, hoffentlich schaffen wir das dann da!

Sonntag, 21. August 20 Uhr

Absterg-Mitarbeiter des Monats:

1. HaggizZ_

2. ...

3. ...

4. ...

Vorbild:

1. HaggizZ_

2. ...

3. ...

4. ...

ACHTUNG!!! Tragt euch nur in der Liste ein wenn ihr euch sicher seid das ihr einem Spiel joinen könnt und keine Verbindungsprobleme habt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...