Datastream1 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 suche leute zun boosten heut abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
curse_62 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 suche leute zum boosten auch heute abend einfach adden und anschreiben ich besitze auch ein headset PSN : Curse_62 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
66Yozgatli66 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 ich suche nach den paar leuten, denen die vorbild trophy auch noch fehlt.wenn ihr lust habt addet mich, uhrzeit und tag werden dann festgelegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nekro666 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 ok leute ich hab gesehen haben sich einige gemeldet un mir auch nachrichten geschickt und geaddet keine angst nimm ich gleich an bekomm nur nochmal ein wenig weiblichen besuch und dann kanns auch losgehen werde ca 20:30 on kommen ! freu mich wenn wa heute abend die abstergo scheisse packen ! bis dann love peace und so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Datastream1 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 nekro willst du auch boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha313 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 ich will auch boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Das wird anscheinend nicht's mit der Vierergruppe ... Kann doch nicht sein, das jeder die schon hat?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha313 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 ich will auch boosten einfach melden sascha313 Das wird anscheinend nicht's mit der Vierergruppe ...Kann doch nicht sein, das jeder die schon hat?! ich brauch die auch noch hab das game 2 mal und 2 playsis ich und meine freundin hätten ab 23 uhr zeit für trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chobits88 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 hejhej..will eine gruppe zusammen stellen für diesen sonntag um 12uhr... kopiert die mitglieder liste und setzt euren namen ein, am besten mit psn namen.. währe super wenns morgen klappen würde **liste** 1. chobits88 (psn: kaegipower88) 2. janny820 3. 4. 5. 6. 7. 8. mfg kägi bitte trag euch noch weiter ein.. morgen um 12uhr solls los gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Datastream1 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 wer hat lust zu boosten (jetzt) 1 platz ist noch frei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank White Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 1. chobits88 (psn: kaegipower88) 2. Janny820 3. UT_Guerilla 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha313 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 1. chobits88 (psn: kaegipower88)2. Janny820 3. UT_Guerilla 4. 5. 6. 7. 8. für wann ist deine liste ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank White Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 für wann ist deine liste ? Ist die von chobbits. Soll morgen um 12Uhr los gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha313 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 suche leute für 23 uhr einfach melden danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m311280 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 suche leute für 23 uhr einfach melden danke bin dabei ab 23uhr wenn du willst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha313 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 bin dabei ab 23uhr wenn du willst aus Bremen ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m311280 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 aus Bremen ich auch hehe cool, adde mich ma bin gerad nicht an meiner ps3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha313 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 hehe cool, adde mich ma bin gerad nicht an meiner ps3 wieviele leute brauchen wir wären jetzt zu dritt meine freundin macht auch mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konsti135 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 bin dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Bin gerade am zocken, kommt mich ja jetzt mal anschreiben wenn ihr mitmachen wollt ^^ Ach ja! zum Boosten braucht man nur 6 Leute! Hab den Leader der liste schon im PSN angeschrieben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.