Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi Wird diese Woche auch mal ab 21 oder 22 Uhr geboostet hab nur diese Woche Zeit und erst Abends?

Brauche noch 4 Trophäen:

Endspurt

Vorbild

Absteromitarbeiter des Monats

LvL 50

Bin Lvl 17 und HS ist vorhanden würde mich freuen wenn um die Uhrzeit eine Boostgruppe stattfindet und ich eingeladen werden!

Danke schonmal im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

thinner jooo hier

und wer hat bck noch die tage :

Endspurt

Ein mann vom fach

vorbild

streber

zu machen?

19 UHr

1. Lorenzo1492

2. Mystery_Samet

3. SuperDflex

4. E--WoK (mit 2x - )

5. yassaoneHD

6. BrOeTcHeN9025 (aber erst ab 21 Uhr)

7. AlphaPitBull ( bin 19-19:30 home bzw komme bei freundin an dann gehts los..)

8...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja... dann schließ ich mich auch an :smile: bin dann 19.00uhr on .könnt mich dann adden

1. Lorenzo1492

2. Mystery_Samet

3. SuperDflex

4. E--WoK (mit 2x - )

5. yassaoneHD

6. BrOeTcHeN9025 (aber erst ab 21 Uhr)

7. AlphaPitBull ( bin 19-19:30 home bzw komme bei freundin an dann gehts los..)

8. bk170

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wir haben jetzt noch einen Platz frei. BrOeTcHeN9025 hab ich erstmal in die Reserve verschoben, da er erst etwas später kann

Diese Gruppe wird heute nur Richtung Level 50 Boosten. Es werden also keine anderen Trophäen oder Boni gemacht. Dafür sollte man sich hier im Forum nach einer kleineren Gruppe umschauen.

Geboostet wird wie im Spoiler (bzw. Leitfaden) beschrieben. Ich werde euch so etwa gegen 18:45 in den Textchat einladen. Versucht also etwas früher on zu sein. Falls noch jemand mit boosten will, soll der jenige mir bitte eine Private Nachricht schreiben. Ich werde diese Liste dann aktualisieren.

Modus: Kopfjagd

Das Team (je 4 Spieler), welches mit jagen an der Reihe ist, stellt sich an einem voher abgesprochenen Ort (wird via Text-Chat mittgeteilt) in einer Art quadratischen oder rechteckigen Formation mit jeweils ca. (je nach Ort und Stelle) 5 - 10 geschätzten Metern zwischen einander auf.

Das Team, das verfolgt wird, begibt sich zum abgesprochenen Ort und pendelt nach jedem Betäubungs-Schlag

zur nächsten Ecken.

Beispiel:

A (oben linke Ecke), B (oben rechte Ecke), C (unten linke Ecke), D (unten rechte Ecke)

Spieler 1 begibt sich zum Spieler A, Spieler 2 begibt sich zum Spieler B, Spieler 3 begibt sich zum Spieler C, Spieler 4 begibt sich zum Spieler D.

Nachdem alle Spieler etwa zeitgleich ihr Ziel geschlagen haben, geht Spieler 1 zu B, Spieler 2 zu C , Spieler 3 zu D und Spieler 4 zu A.

Wichtig:

Niemals viereck.png drücken!

Betäuben: Mit l1.png das Ziel anvisieren und mit kreis.png dann betäuben.

1. Lorenzo1492

2. Mystery_Samet

3. SuperDflex

4. E--WoK

5. yassaoneHD

6. bk170

7. AlphaPitbull

8. thehealer7351

Reserve:

Evilash42 (ab 22 Uhr)

BrOeTcHeN9025 (aber erst ab 21 Uhr)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich würde mich gerne einer Boost-Truppe anschließen!?

49.PNGDownload abgeschlossen

Erreichen Sie Stufe 50. (Nur Mehrspieler)

Kann immer von Mo-Do, 14:00-02:00, HS vorhanden, fairer Booster

Des weiteren fehlen mir noch:

30.PNGSchnellmerker

Eliminieren Sie Ihr Ziel und entkommen Sie Ihrem Verfolger in weniger als 10 Sekunden. (Nur Mehrspieler)

48.PNGEin Mann vom Fach

Eliminieren Sie Ihr Ziel und fliehen Sie während eines offenen Konflikts. (Nur Mehrspieler)

Folgende Trophäe soll man erst ab Level 29 machen können!? Stimmt das?

33.PNGAbstergo-Mitarbeiter des Monats

Gewinnen Sie jeden Bonus mindestens ein Mal. (Nur Mehrspieler)

Vielleicht kann man die mal nebenbei machen!? Bis auf die Letzte sind die doch schnell gemacht oder?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle, die sich in philigoos liste eingetragen haeb:

Da Campino jetzt lange nicht mehr online war und ihr alle weiterkommen wollt hab ich einen neuen Ansprechpartner für euch. Alle bitte an mypsdrei im psn wenden, wenn sie mit boosten wollen. hier eine neue aktuellle liste:

0. Philigoo(nur bei Bedarf an Spielern)

0.XxCAMPINOxX (kein plan was mit ihm ist :eek6:)

1.mypsdrei

2.VistaNEON

3.konsti2

4.Mortuus17

5.-cr1z-

6.Tigrexfan

7.the_healer_7351

8.Prototype1994

9.Angel861

Tut mir leid, dass ich euch jetzt noch einfach so einen vorsetzte, aber einer muss ja die Leitung in die Hand nehmen und da mypsdrei der Einzige ist, mit dem ich schonmal zusammen gespielt habe und ich mir sicher bin, dass er das vernünftig machen wird, muss das jetzt mal sein.

Wer schon fertig ist und oder nicht mehr mitmachen will trägt sich bitte aus, damit neue Leute rein können. Termine könnt ihr mit mypsdrei absprechen oder euch von ihm vorgeben lassen. Ich hoffe doch auf einen vernünftigen und fairen boost. Wer nicht weiß wie es geht meldet sich bitte iwie, damit man ihm alles erklären kann.

Auf ein gutes schaffen

MFG philigoo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle, die sich in philigoos liste eingetragen haeb:

Da Campino jetzt lange nicht mehr online war und ihr alle weiterkommen wollt hab ich einen neuen Ansprechpartner für euch. Alle bitte an mypsdrei im psn wenden, wenn sie mit boosten wollen. hier eine neue aktuellle liste:

0. Philigoo(nur bei Bedarf an Spielern)

0.XxCAMPINOxX (kein plan was mit ihm ist :eek6:)

1.mypsdrei

2.VistaNEON

3.konsti2

4.Mortuus17

5.-cr1z-

6.Tigrexfan

7.the_healer_7351

8.Prototype1994

9.Angel861

Tut mir leid, dass ich euch jetzt noch einfach so einen vorsetzte, aber einer muss ja die Leitung in die Hand nehmen und da mypsdrei der Einzige ist, mit dem ich schonmal zusammen gespielt habe und ich mir sicher bin, dass er das vernünftig machen wird, muss das jetzt mal sein.

Wer schon fertig ist und oder nicht mehr mitmachen will trägt sich bitte aus, damit neue Leute rein können. Termine könnt ihr mit mypsdrei absprechen oder euch von ihm vorgeben lassen. Ich hoffe doch auf einen vernünftigen und fairen boost. Wer nicht weiß wie es geht meldet sich bitte iwie, damit man ihm alles erklären kann.

Auf ein gutes schaffen

MFG philigoo

Ah, dachte schon du hast mich vergessen!? ^^

Ja wie geschrieben, meldet euch bei mir! Bin oft online, booste fair usw. Wegen Host müssen wir mal sehen, wer hier die beste Leitung hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...