Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@ Kay1189

War bei unserer Boost Gruppe nicht anders ,du Kommst dazu und Fängst sofort an zu killen wenn du Killen willst dann hast du eindeutig nix in ner Boost Gruppe verloren!

Und so wie es sich hier so anhört ist das ja wohl kein Einzelfall gewesen!

Also informier dich doch einfach vorher im Chat was die Gruppe vorhat und entscheide dann ob du mitmachen willst, solltest dich dann aber schon an die regeln halten damit es für alle Fair ist leider habe ich die Traurige erfahrung gemacht das es einzelne gibt denn es völlig egal ist ob die anderen Teilnehmer EXP abbekommen oder nicht ! MUß doch nicht sein! Wir Wollen Doch alle das Gleiche!

PLATIN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

auf ein Neues !

Suche noch zwei Spieler die, die Trophy Abstergo Mitarbeiter des Monats und Vorbild brauchen und zusammen erfarmen wollen :)

Geplant ist ab heute mittag das ganze zu starten.

Genauer: 14 Uhr in etwa.

Zeit plane ich maximal zwei Stunden ein länger sollte das "hoffentlich" nicht dauern.

Falls ihr Interesse habt schreibt mich im PSN an !

Teilnehmer:

1.) Thinner187

2.) reserviert

3.) K_H_King

4.) reserviert

reservierte Plätze sind an Spieler die nicht ihre PSN Id veröffentlicht haben wollen !

Gerne nehme ich weitere Leute auf die Warteliste auf und werde sie nachladen wenn es den möglich ist !

Ich habe leider atm noch kein Headset ! Also ist entweder ein Headset seitens euch und oder Tastatur für den Chat von nöten. Um die Kommunikation so flach wie möglich zu gesatalten plane ich, mich an diesen Guide zu halten:

https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-brotherhood/56272-extrem-variabel-2.html

Darüber hinaus hoffe ich das einige wenigstens die Strichliste mit ihren gewonnenen Boni angefertigt haben das wir nicht alles machen müssen.

Gruß Thinner

P.S Ich hasse, leaver ! Noch schlimmer als Kinder die sich nicht zu Benehmen wissen oder ganz ganz schlimme Poperzenjuckerei ! Nehmt euch die Zeit ! Es kommt jeder der vier dran. Es gibt immer einen ersten und einen letzten ! Also will ich auch ncihts hören von wegen" DARF ICH ALS ERSTER MAMA HAT GESAGT ICH MUSS NOCH MEIN ZIMMER AUFRÄUMEN" und weg sind se nachdem es bling gemacht hat ;)

Ich hoffe ihr versteht.

Also man sieht sich hoffentlich !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Jup heute abend ist wieder Boosten angesagt brauche nur noch 2 lvl dann habe ich endlich die 50 geschafft!

dannach nur noch schnell Vorbild und der Rest AMDM und Bling Platin!

GFH

Brutalis

PS: Man es ist so langweilig! habe nix mehr zu arbeiten und muß bis 17 uhr machen

und weiß jetzt schon net mehr wie ich die Zeit rumbekommen soll!

Scheiß Wetter es schüttet wie aus Eimern da kommt natürlich kein Schwein in die Werkstatt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...