Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich suche noch ein paar Mitstreiter für die Trophäe "abstergo-mitarbeiter des Monats". Es ist die einzige Trophäe die mir zur Platin fehlt. Hatte das schon mal gemacht und den Bonus extrem variabel bekommen, aber keine trophäe! Ihr könnt mich einfach adden: Jabadas mit Betreff abstergo. Ich bin heute ab 22uhr online! Gruß Jabadas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

wieso denn? ich habe gute erfahrungen mit ihm gemacht!

Warum? Warum? Der Idiot betäubt alle, die eigentlcih meine sind, das immer wieder, Nachricht hin oder her, das interessiert ihn nicht...danach beginnt er hier rumzukillen, nochmal mitmachen brauch der nich...

Hab heut das erste mal in dem Game geboostet und dann kommt so einer..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wann steigt die Abstergo Party ? bin ab 23 uhr wieder on in etwa und hab morgen ganzen Tag zeit, nur bitte bitte bitte nur ganz einfach strukturiert, diszipliniert an die Sache gehen wie die Gruppe / der Leiter es vorgibt und fertig. dann sind die Trophys in der Hälfte der Zeit erspielt ! Wenn das shcon mit St.50 boosten son Nervkrampf ist hab ich AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANGST vor Abstergo.

@sabi

Starke nerven mitbringen. Manche Trophys sind nervig, find ich jedenfalls ^^ Und wie es um die Spieler steht überlaß ich dir selbst herauszufinden. Je nachdem für welches Spiel du die Trophyjagd beenden willst oder Leute für suchst geh in das jeweilige Forum hier. Hat das Spiel einen Online Mode gibt es mit relativer Sicherheit auch einen Verabredungsthread, in ebensolchen die Bereitschaft bekunden mitzumachen und man bekommt relativ fix Freundeinvites. Eine Schnittmengenfindung in der Zeitorganisation ist da rein formal ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DANKE KAY

MIT DIR KANN MANN NIX AUSMACHEN

keine ahnung wer du bist

ja also kay1189 ist echt nicht zu gebrauchen^^ :banghead:

können uns ja gerne mal treffen

ayran brotherhood

Warum? Warum? Der Idiot betäubt alle, die eigentlcih meine sind, das immer wieder, Nachricht hin oder her, das interessiert ihn nicht...danach beginnt er hier rumzukillen, nochmal mitmachen brauch der nich...

Hab heut das erste mal in dem Game geboostet und dann kommt so einer..

du holzrusse vorhin killen ein paar tanze ich einmal aus die reihe bin ich der idiot ist pass lieber auf

vorhin ärgert ihr euch über CF-REAL gibt ihn eine chane aber mir ja

ach egal wünsch euch viel glück bei der platin

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...