Slimog Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Hallöchen Haben heute abend um ca 20 Uhr 3 Personen zeit extrem variabel zu machen? Wenn ja einfach adden: slimog251 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nekro666 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 slimog kommt zu uns dann sin wa schonmal 7 leutz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxseiloxx Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Suche für heute abend noch 4 leute die mit boosten für die trophy "abstergo blablabla " 1.Nekro666 2.McSchnuffo 3.Drakeops 4.superfaxe 5.xxseiloxx (headset vorhanden...gerne auch mehr online-trophies machen) 6.??? 7.??? 8.??? Wer mit machen will mir bitte ne PN schreiben und mich oder einer der anderen 3 von hier aus der liste adden und den grad bescheid geben ! start zeit wäre dann auch so gegebn 21:00 uhr Headset wäre schön wenn ihr eins hättet ich geh auch gleich in den mediamarkt und heul mir eins für heute abend weil man da die leute um einiges besser versteht! und ja er werden alle aus der liste geboostet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhostRider2325 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Suche für heute abend noch 4 leute die mit boosten für die trophy "abstergo blablabla " 1.Nekro666 2.McSchnuffo 3.Drakeops 4.superfaxe 5.??? 6.??? 7.??? 8.??? Währe Heute Abend dabei 1.Nekro666 2.McSchnuffo 3.Drakeops 4.superfaxe 5.xxseiloxx (headset vorhanden...gerne auch mehr online-trophies machen) 6.GhostRider2325 (Headset vorhanden) 7.??? 8.??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MondPrinzessin Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Mahlzeit ...Ich suche, eventuell für heute Abend 3 weiter Mitspieler, um die Trophäen Abstergomitarbeiter des Monats und Vorbild zu ergattern. Wie ich gelesen habe, kann man dies auch in einem Privaten Match machen. Sollte euch diese Trophäen noch fehlen, einfach anschreiben. PSN-ID: OrbitalGigaGamer Wie wäre es, wenn du dich einfach in die Liste einträgst? Ich trage mich nicht in Listen ein die zu Zeiten sind wo ich keine Zeit habe oder wo ich nicht sicher bin das ich kann, so was tut man nicht. Und es wurde einer gesucht und ich habe mich gemeldet, man hätte mir zumindest eine Absage schreiben können, wie wir zocken nicht mehr oder wir haben schon einen oder überhaupt irgendeine Art von Reaktion.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Datastream1 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Währe Heute Abend dabei 1.Nekro666 2.McSchnuffo 3.Drakeops 4.superfaxe 5.xxseiloxx (headset vorhanden...gerne auch mehr online-trophies machen) 6.GhostRider2325 (Headset vorhanden) 7.datastream_one 8.??? wär auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Komm heut Abend auch. 1.Nekro666 2.McSchnuffo 3.Drakeops 4.superfaxe 5.xxseiloxx (headset vorhanden...gerne auch mehr online-trophies machen) 6.GhostRider2325 (Headset vorhanden) 7. Tribolon(Headset da) 8.??? Ich brauch noch extrem variabel und 3xFlucht. Dann machts 2x Bling. 1.Abstergo Mitarbeiter des Monats 2.Julius Caesar (Platin!!!!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Datastream1 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 jetzt jemand lust zu boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koStja_1 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 jetzt jemand lust zu boosten? Ich hätte Lust. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
66Yozgatli66 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 ich suche nach den paar leuten, denen die vorbild trophy auch noch fehlt.wenn ihr lust habt addet mich, uhrzeit und tag werden dann festgelegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Hätte Zeit, adden brauche ich Dich nicht. Einziges Problem: Könnte nur bis 12 Uhr 45..... danach geht's auf die Schicht.... warum willst du mich nicht adden jojo kapier ich nicht suche leute für den 6.12 am montag gegen 11 uhr morgens will ich anfangen die online trophys zu boosten u auch leveln wer lust u zeit hat bitte hier eintragen u mich adden . 1. Fire-Hunter13 2.KIngAragon 3.jojo 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Datastream1 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Komm heut Abend auch.1.Nekro666 2.McSchnuffo 3.Drakeops 4.superfaxe 5.xxseiloxx (headset vorhanden...gerne auch mehr online-trophies machen) 6.GhostRider2325 (Headset vorhanden) 7. Tribolon(Headset 8. datastream_one Ich brauch noch extrem variabel und 3xFlucht. Dann machts 2x Bling. 1.Abstergo Mitarbeiter des Monats 2.Julius Caesar (Platin!!!!) damit wären wir voll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha313 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 suche leute zum booste einfach melden mfg sascha313 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BubeMarth Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Wir sind von Haus aus ne 3er Gruppe und suchen noch 5 Leute, wir bitten darum, Skype zu nutzen da wir keine USB Headsets besitzen und uns dort sowie in PSN zu Adden. 1. PSN: BubeMarth ---------- Skype: bubemarthx 2. PSN: I-Pfike-I ------------ Skype: Ikepfingst 3. PSN: Bleachwatcher------- Skype: SilentxDragon 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
curuba-v Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 würd gerne mit zwei drei leute alle online trophies machen also wem sie noch fehlen und wer lust hat einfach adden bin jeden tag online suche leute für den 6.12 am montag gegen 11 uhr morgens will ich anfangen die online trophys zu boosten u auch leveln wer lust u zeit hat bitte hier eintragen u mich adden . 1. Fire-Hunter13 2.KIngAragon 3.jojo 4.DennyM85 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m311280 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 wenn noch jemand gebraucht wird, bin auch so gut wie immer online! einfach mit kurzer nachricht adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Migusch84 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Bin auch überall dabei, brauche noch n paar online trophies. Kann ab sofort bis morgen abend durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chobits88 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 hejhej.. will eine gruppe zusammen stellen für diesen sonntag um 12uhr... kopiert die mitglieder liste und setzt euren namen ein, am besten mit psn namen.. währe super wenns morgen klappen würde **liste** 1. chobits88 (psn: kaegipower88) 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. mfg kägi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janny820 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 hejhej..will eine gruppe zusammen stellen für diesen sonntag um 12uhr... kopiert die mitglieder liste und setzt euren namen ein, am besten mit psn namen.. währe super wenns morgen klappen würde **liste** 1. chobits88 (psn: kaegipower88) 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. mfg kägi ich würde gerne mitmachen 1. chobits88 (psn: kaegipower88) 2. Janny820 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigrapower85 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Boostet hier heute einer auf Level 50 würde gerne mitmachen einfach anschreiben bin bereit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.