Brutalis Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Unsere Truppe hat noch 3 plätze frei wer will jetzt bei JerycX im PSN melden!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Unsere Truppe hat noch 3 plätze frei wer will jetzt bei JerycX im PSN melden!! Hat sich erledigt, sind jetzt einer zu viel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
konsti2 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Wenn jemand noch einen Partner oder eine Gruppe noch einen Teilnehmer zum boosten braucht, einfach melden und zwar wenn's geht per PN. Die Zeit ist relativ egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philigoo Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 0. Philigoo(nur bei Bedarf an Spielern) 1.XxCAMPINOxX 2.VistaNEON 3.konsti2 4.Mortuus17 5.-cr1z- 6.Tigrexfan 7.the_healer_7351 8.Prototype1994 9.Angel861 So alle, die sich hier eingetrangen haben schicken bitte eine Freundschaftsanfrage im PSN an XxCAMPNOxX und ggf. auch an mich : philigoo. Allw zusammen müssen wir dann so schnell wie möglich einen Termin finden, damit ihr schmell die trophäen habt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
messi18 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 suche 3 leute die jetzt die vorbild trophy brauchen und machen wollen , habe zeit bis 22:00 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BIood_WoIf Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Suche 3 Leute, die Lust haben die ''Vorbild'' - Trophäe zu holen !!! addet mich pls ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vierundvierzig Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 falls im mom noch eine boost gruppe offen ist meldet euch bei mir würde noch 1n - 2 stunden machen ( brauche zudem noch den Kette Bonus falls jemand den auch noch braucht add me) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brutalis Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Also Schönen Dank Schonmal an die Truppe die wir gerade hatten hat nach ein paar kleinen Anlaufschwierigkeiten super geklappt bin morgen abend wieder mit von der Party! GFH Brutalis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JCrackLB Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Jo wer morgen bock hat zu boosten kann mich gerne anfragen oder falls es ne neue gruppe gibt/geben sollte trag ich mich dafür schonmal ein , ich bräuchte auch noch die trophys: Vorbild, Abstergo-Mitarbeiter des Monats & Seiner Zeit voraus wer bock hat wie gesagt einfach anschreiben würde mich freuen mfg:J-CrackLB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesaja21 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Ich wollte mal den ganzen Leuten von Sonntag danken, und zwar: - Micha-487 - OLpeer - faenti - caprezli - Bartman_23 - Prototyp1994 - catalanas - Stirblangsam4-0 (Sollte ich jemanden vergessen haben, der auch mit dabei war: der Dank gehört natürlich auch dir!) Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht und dank euch bin ich nur noch einen Hauch von Platin entfernt DAAANKE PS: Ein ganz besonderer Dank geht an Bartman_23 und OLpeer!!! Mit euch war "Extrem Variabel" (und somit AMdM) super easy gemacht, die 3er-Gruppe hat echt gut funktioniert, sogar ohne HS!!! (Wo bleibt meins nur...?) Freue mich auf das nächste boosten... LG Jesaja21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 So, sollte jemand ausfallen oder ein neuer Trupp entstehen, dann wäre ich dabei...Habe es vorhin im PSN gekauft, lädt gerade 20% EDIT: Fertig Für Stufe 50 braucht man 650000 EP? Oh man, da kann man ja nur boosten....;( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onki-Herb83 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 hi ! ich bräuchte noch folgende trophäen : seiner zeit voraus vorbild ein mann vom fach und schnellmerker mache mal ne liste auf hoffe es finden sich noch 3 andere die sie auch noch brauchen ! P.S habe animus 1.0 und 2.0 1. onki-herb83 (headset vorhanden) 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mini_Hulk Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Aloha zusammen =) Ich habe heute um 21 Uhr vor ein paar Xp's zu boosten. Wer möchte möge sich bitte eintragen. 1.DerPate87 2.Kulak78 3.kay1189(???) 4.Nespex(???) 5. 6. 7. 8. Reserve: 9. 10. 11. 12. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darknessangel92 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 1.DerPate87 2.Kulak78 3.kay1189(???) 4.Nespex(???) 5.Darknessangel92 6. 7. 8. Reserve: 9. 10. 11. 12. ------ heute Abend hab ich wieder ausreichend Zeit ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MylittleFriend Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 1.DerPate87 2.Kulak78 3.kay1189(???) 4.Nespex(???) 5.Darknessangel92 6.mylittlefriend09 7. 8. Reserve: 9. 10. 11. 12. ------ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JCrackLB Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 1.DerPate872.Kulak78 3.kay1189(???) 4.Nespex(???) 5.Darknessangel92 6.mylittlefriend09 7.J-CrackLB 8. Reserve: 9. 10. 11. 12. ------ Wann geht's denn los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mini_Hulk Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Wann geht's denn los? Heute um 21 Uhr =) Steht aber zwei Beiträge drüber ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JCrackLB Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Heute um 21 Uhr =)Steht aber zwei Beiträge drüber ^^ Stimmt ^^ trotzdem thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TermiNBG Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 1.DerPate87 2.Kulak78 3.kay1189(???) 4.Nespex(???) 5.Darknessangel92 6.mylittlefriend09 7.J-CrackLB 8.TerminatorNBG Reserve: 9. 10. 11. 12. ------ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mkbaserunner Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 hallo ich suche zwei leute die mir helfen die trophäe zu holen wo man extrem variabel für haben braucht. ihr könnten mich mit dem betreff brotherhood adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.