Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

Heyho, ich bräuchte auch Hilfe bei der Trophy Abstergo Mitarbeiter des Monats, dann bekomme ich Platin.

Müssten sich mindestens noch 2 andere Spieler bei mir melden.

Bitte die Freundesanfrage nicht leer lassen, sondern was reinpinseln, damit ich weiß wer ihr seid, weil meine Friendlist eh schon fast voll ist ._.

cya

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, ich suche 3 weitere Leute, um die Trophies "Vorbild" und "Abstergo Mitarbeiter des Monats" zu machen.

1. xX_GeNeRaL_96 (ID: I-BATTLEFIELD-I)

2. VistaNEON

3. chr1z

4. praeclarus-rex

Wäre schon, wenn ihr auch ein Headset habe:)

Addet mich bitte!

Die Liste kann nicht stimmen! :dozey:

https://forum.trophies-ps3.de/2806813-post10732.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Könnte mir bitte jemand kurz sagen, welche MP Trophäen schwer sind und diese nennen? Da ich vorhabe mir das Spiel zu holen, wollte ich das gerne vorab wissen!?

Vielen Dank

vino

Richtig schwierig ist halt extrem variable im Spiel ohne Hilfe zu bekommen was in "Abstergo Mitarbeiter des Monats" beinhaltet ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätte jetzt jemand lust "Vorbild" zu machen?? ich hätte so eine stunde zeit und das wäre meine letzte trophy.. (außer level 50 ;) )

Ich helfe gerne, hilfst du mir bei extrem variabel? :biggrin5:

Ich ärgere mich doch bloß im offenen spiel, weil ich max 13 verschiedene boni schaffe... :banghead:

IST JEMAND JETZT GRAD ZUM BOOSTEN BEREIT???

wir sind schon 4 leute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier nochmal eine aktuelle Liste :

0. Philigoo(nur bei Bedarf an Spielern)

1.XxCAMPINOxX

2.VistaNEON

3.konsti2

4.Mortuus17

5.-cr1z-

6.

7.

8.

Es sollen nach Möglichkeit alle Trophäen geholt werden, die von den einzelnen Leuten noch gebraucht werden

Freundschaftsanfrsgen bitte wenigstens mit "acb" als Inhalt an XxCAMPINOxX ober philigoo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Würde auch mitmachen, allerdings würde ich vorm Kauf (geht ja schnell im PSN) gern Erfahren, wie hoch der Zeitaufwand für die MP Trophäen ist und ob es schwierig ist, diese zu bekommen!? Danke, dass hier schon welche genannt wurden... Mit Teil II ist es wahrscheinlich nicht zu vergleichen, denn da waren die Trophys ja ein Witz....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle die nicht wissen ob sie das Spiel kaufen sollen oder nicht, weil sie angst haben das die Online trophys zu schwer sind, ist hier mein Ratschlag.

Kauft es euch bedenkenlos denn 1. ist das Spiel sowieso sau geil und 2. die Online trophys sind fast alle in 2-3 matches machbar bis auf "Download abgeschlossen" und "Abstergo Mitarbeiter des Monats" aber dafür gibts es ja hier im Forum mehr als genug Qualifizierte und Zertifizierte boostgruppen. Ich hatte zB. nach 4 tagen (pro tag ca.3h) level 50 erreicht. Abstergo ist die schwerste Online trophy wenn man das so sagen kann, denn im Grunde kann man sie auch in 2-3 matches holen wenn man gute leute hat und ein bisschen geduld. Also traut euch leute und holt es euch :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...