IiISoRaIiI Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 hi leute ich suche nen paar freiwillige die mit mir mal die online trophys holen möchten un natürlich auch zum fun daddeln ^^ meldet euch headset is vorhanden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanitas_95 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Hiho, ich bräuchte noch Die Trophy "Abstergo Mitarbeiter des Monats" aka Extrem Variabel, einfach adden, ich bin im besetzt eines Headsets und normalerweise auch ganz nett In den Add dann aber bitte ACB o.ä. schreiben. Bin auch normal ganz nett, und um einiges weniger förmlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
curuba-v Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 suche auch noch leute für die trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i035205 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Tag Leute würd natürlich auch gern mitmachen 1.basti3006976 2.SunKidz 3. xX-KinG-SveN-Xx 4. skillhunter 5. i035205 6. 7. 8. added mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MondPrinzessin Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Naja dann viel Spass noch, was mach ich mir vor? Wenn man eh nicht beachtet wird, dann brauch ich hier auch nicht weiter nach Spielern suchen bzw. mich melden, wenn einer gesucht wird. Naja bis denn dann, man sieht sich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Mahlzeit ... Ich suche, eventuell für heute Abend 3 weiter Mitspieler, um die Trophäen Abstergomitarbeiter des Monats und Vorbild zu ergattern. Wie ich gelesen habe, kann man dies auch in einem Privaten Match machen. Sollte euch diese Trophäen noch fehlen, einfach anschreiben. PSN-ID: OrbitalGigaGamer Naja dann viel Spass noch, was mach ich mir vor? Wenn man eh nicht beachtet wird, dann brauch ich hier auch nicht weiter nach Spielern suchen bzw. mich melden, wenn einer gesucht wird. Naja bis denn dann, man sieht sich! Wie wäre es, wenn du dich einfach in die Liste einträgst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Estachen Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 also habe ich das richtig verstanden? boosten bedeutet dass man einfach mit absprache 8 leute in eine private lobby dann in eine öffentliche (um punkte zu bekommen) hinführt um dann einfach punkte sich zu verdienen (wie würde dass denn aussehen? - die anderen beten sich killen zu lassen?) sry wenn ich so doof frage aber ich habe assassins creed brotherhood noch nicht. werde mir aber die limited codex edition besorgen im dezember! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Wer Montag ab 16 Uhr lust hat zu boosten bitte hier eintragen.dann bitte wenn ihr euch eingetragen habt eine PN im psn an mich. (id basti3006976) 1.basti3006976 2.sunkidz 3.xx-sven-xx 4. 5. 6. 7. 8. ich starte dann eine kopfjagd in monterrigioni,alle treffen sich vor der villa und das team das verfolgt wird betäubt immer das andere team. In der 2.Runde dann genau andersrum^^ noch 3,kommt Leute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 noch 3,kommt Leute! Zitat von Bastinho_13 Wer Montag ab 16 Uhr lust hat zu boosten bitte hier eintragen. dann bitte wenn ihr euch eingetragen habt eine PN im psn an mich. (id basti3006976) 1.basti3006976 2.SunKidz 3. xX-KinG-SveN-Xx 4. skillhunter 5. i035205 6. liv-pool1892 7. 8. ich starte dann eine kopfjagd in monterrigioni,alle treffen sich vor der villa und das team das verfolgt wird betäubt immer das andere team. In der 2.Runde dann genau andersrum^^ Ich würde mitmachen, aber nur wenn wir auch einer Runde spielen in der JEDER außer ICH einmal stirbt. Damit ich die Abschluss Boni Unantastbar und Überlebender bekomme. Booste danach natürlich auch noch mit. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 wenn wir das für mich als erstes machen sehr gerne Liv-pool! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maurice2142 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Hi suche auch noch eine boost gruppe fürs wochende hab heute ab 13uhr zeit also wenn euch ein man fehlt addet mich einfach : ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feri88 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 hi ich suche noch leute die lust hätten heute so ab 14 uhr mitarbeiter des monats zu machen.wer lust hat kann mich einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Tag Leute würd natürlich auch gern mitmachen 1.basti3006976 2.SunKidz 3. xX-KinG-SveN-Xx 4. skillhunter 5. i035205 6. 7. Tribolon 8. added mich einfach Ich würd auch gerne mitmachen. 1.basti3006976 2.SunKidz 3. xX-KinG-SveN-Xx 4. skillhunter 5. i035205 6. Tribolon 7. 8. Einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Zitat von Bastinho_13 Wer Montag ab 16 Uhr lust hat zu boosten bitte hier eintragen.dann bitte wenn ihr euch eingetragen habt eine PN im psn an mich.(id basti3006976)1.basti30069762.SunKidz3. xX-KinG-SveN-Xx4. skillhunter5. i0352056. liv-pool18927.Rikarduuss 8.ich starte dann eine kopfjagd in monterrigioni,alle treffen sich vor der villa und das team das verfolgt wird betäubt immer das andere team.In der 2.Runde dann genau andersrum^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Sorry geht doch nicht,weil ich nicht da bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kickass2706 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 1.basti3006976 2.SunKidz 3. xX-KinG-SveN-Xx 4. skillhunter 5. i035205 6. liv-pool1892 7. Rikarduuss 8. Tribolon als ersatz Kickass2706 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolandi90 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 hey i würde au mit boosten und dann wenn i level 30 bin die anderen online sachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acme616 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Hallo, suche auch noch Leute zum Boosten. PSN = Acme616 Stichwort = ACB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nekro666 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Suche für heute abend noch 4 leute die mit boosten für die trophy "abstergo blablabla " 1.Nekro666 2.McSchnuffo 3.Drakeops 4.superfaxe 5.??? 6.??? 7.??? 8.??? Wer mit machen will mir bitte ne PN schreiben und mich oder einer der anderen 3 von hier aus der liste adden und den grad bescheid geben ! start zeit wäre dann auch so gegebn 21:00 uhr Headset wäre schön wenn ihr eins hättet ich geh auch gleich in den mediamarkt und heul mir eins für heute abend weil man da die leute um einiges besser versteht! und ja er werden alle aus der liste geboostet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Hat jetzt jemand Lust zu boosten? Wenn ja, bin online. Einfach adden: Homie21HB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.